Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.01.2009 18:30
Ich bin auch grad am weinen. Es wären nur noch 2 Wochen gewesen, dann wär sie die erste Mama von uns gewesen. Ich find das so schlimm. Helfen kann ihr momentan wahrscheinlich niemand. Wenn das bei mir so wäre, würde ich auch lieber erstmal allein sein mit meiner Trauer. Es ist so traurig; dachte echt, sie schafft es und die kleine Stella auch!
Zaubi, du hast nichts falsch gemacht, ganz sicher nicht. Irgendwas lief schief, aber wer bzw. ob jemand schuld ist oder ob es so sein sollte ... man weiß es nicht. Hört sich vielleicht blöd an, sorry, aber wir wissen ja auch nicht genau wie und was... hoffen, du meldest dich.
Es tut mir so leid für sie. Ich hab so gehofft, dass alles gut wird.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.01.2009 18:31
Ich habs drüben mal kurz gepostet.
Leider hilft nur die Zeit.Und selbst ich weine heute,14 Jahre danach noch manchmal um Dennis!
mami0609
8503 Beiträge
16.01.2009 18:34
sie hat diesen treath eröffnet...und dabei sah alles gar nicht so schlecht aus...
16.01.2009 18:37
und nun??? Können wir überhaupt irgendwas für sie und ihren Mann tun???

Ich hab das Gefühl ich müsste etwas tun... Aber sie wird im Moment wohl eher mit sich allein sein wollen und niemanden um sich haben oder irgendwas hören.
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 18:39
Zitat von jayjay:

Ich hab das Gefühl ich müsste etwas tun... Aber sie wird im Moment wohl eher mit sich allein sein wollen und niemanden um sich haben oder irgendwas hören.
ich glaub sie braucht erstmal ruhe...sie hat auch noch nichts weiter geschrieben nach der schreckens botschaft...
mami0609
8503 Beiträge
16.01.2009 18:41
ich bin auch erstmal weg...vielleicht später nochmal...
16.01.2009 18:41
Es tut mir sehr Leid für ihr mir geht das Grade sehr nah!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 18:42
Zitat von mami0609:
ich bin auch erstmal weg...vielleicht später nochmal...
bis später
16.01.2009 18:43
darf ich mal eine Frage stellen.... Ohne das mich jemand steinigt.... Meine die Frage nicht böse.....

Werden solche Babies per Kaiserschnitt oder per normale Geburt geboren????
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.01.2009 18:43
Ich finds so schlimm. Hab ihr drüben auch was geschrieben, was mir durchn Kopf geht.
Es ist so schrecklich
16.01.2009 18:45
Zitat von jayjay:
darf ich mal eine Frage stellen.... Ohne das mich jemand steinigt.... Meine die Frage nicht böse.....

Ich hab das mal von jemand gehört das die leider normal kommen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von jayjay:

Ganz normal.Du bekommst das Baby auch ganz normal auf den Arm.Und in den Meißten KH gibt es ein Foto und ein Fußabdruck auf ner Karte.
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von jayjay:

ich weiß es nicht aber ich stell mir ne normale geburt schrecklich vor..zu wissen das alle anstrengungnen um sonst sind...
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:

ich glaub sie braucht erstmal ruhe...sie hat auch noch nichts weiter geschrieben nach der schreckens botschaft...

Vermute ich auch mal.... ich werd ihr jetzt auch erstmal nichts in den Thread schreiben... Ich denke selbst wenn man sich noch so bemüht es wird wohl kein Wort dieser Welt Trost spenden. Ich schick ihr meine Gedanken und hoffe sie geben Ihr Kraft....

Oh Gott ich kann nicht aufhören zu weinen und an die drei zu denken.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.01.2009 18:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:

Ganz normal.Du bekommst das Baby auch ganz normal auf den Arm.Und in den Meißten KH gibt es ein Foto und ein Fußabdruck auf ner Karte.

Mitlerweile darf man die kleinen auch ganz "normal" beerdigen.Bis vor ein paar Jahren war selbst das nicht möglich.Das Baby musste selbst wenn es nur eine min war,nach der Geburt gelebt haben,ansonsten wurde eine Beerdigung auf einem Friedhof verweigert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt