Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2009 13:05
Glückwunsch noch ein Schnipelchen.
Ja ich glaub Allesandro ist Italienisch.Oder besser Alessandro!
Ja noch ein paar Wochen Zeit ist gut.Dominik hatte seinen Namen erst drei Tage vorher sicher und Melina hat ihren erst im Kreißsaal bekommen.Habe bei ihr stumpf die Namensliste mitgenommen und während der Wehenpausen Namenswahl betrieben.War so toll
14.01.2009 13:06
oh oh princess...
das hört sich wirklich nicht nach einer prikelnd zeit an was du da schreibst
warum macht dein freund sowas ohne dich zu fragen??
ich würde ausflippen
immerhin bist du die werdende mutter... hmpf...
und dann auch noch die schiegermutter 6 tage??
ich beneide dich nicht

@anja: herzlichen glückwunsch zu deinem outing
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:07
oh princess du arme ich glaube ich würde so lange auswandern
14.01.2009 13:08
Zitat von Pünktchennr3:
Glückwunsch noch ein Schnipelchen.
Ja ich glaub Allesandro ist Italienisch.Oder besser Alessandro!
Ja noch ein paar Wochen Zeit ist gut.Dominik hatte seinen Namen erst drei Tage vorher sicher und Melina hat ihren erst im Kreißsaal bekommen.Habe bei ihr stumpf die Namensliste mitgenommen und während der Wehenpausen Namenswahl betrieben.War so toll

hihi
das ist natürlich krass...
hast ja recht... so ne tendenz is glaub nicht schlecht wenn man die ein paar wochen vorher wenigstens schon mal hat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2009 13:08
Ich mit meiner Schwimu 6 Tage in einer Wohnung?????????
Danach müsste mein Mann leider damit leben das er Halbwaise ist.........
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:10
ich hab meine schwiegermama auch im haus aber ich kann die tür zu machen wenn es mir stinkt
da von mal abgesehen das wir uns gut verstehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2009 13:14
MMMhhh Alessandro connor,Alessandro Dean......Schon mal überleg,obwohl ich nicht weis was Ehemann davon hält!
Ja eine Tendenz wäre wirklich gut.Aber gut vieleicht bekomme ich ja irgendwann nen Geistesblitz.
Das schärfste war meine Ma gestern:War mit meiner Schwester so am Namen überlegen(nicht das Familie entscheidungs/Mitsprache/Wissensrecht hat) und da kommt von meiner Ma:"Also welchen Namen ich ja schon immer voll Toll fand.....!"
Ja mama?
Maximilian........
(sorry an alle deren kinder so heißen)ICH HASSE DIESEN NAMEN.MAX AAARRRGGGHHHH
Alle wissen das.
Meine Schwester ging direkt in Deckung.....
14.01.2009 13:14
Zitat von Pünktchennr3:

meiner auch
allerdings bezweifel ich das er es jemals selbst darauf anlegen würde ne woche mit seiner
mum in einer 2 zimmer wohnung zu verbringen
dazu gibt er heute abend sicher seinen senf ab
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:16
wenn wir ein jungen bekommen hätte hätte er der namen bekommen finde den gar nicht schlimm

@pünktchen

mein grosser hat auch ein italenischen namen Pasquale
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:17
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:

meiner auch
allerdings bezweifel ich das er es jemals selbst darauf anlegen würde ne woche mit seiner
mum in einer 2 zimmer wohnung zu verbringen
dazu gibt er heute abend sicher seinen senf ab

soll er doch wissen ja von wem es kommt
14.01.2009 13:21
nicht nur 6 sonder 8 tage Er hat mich gefragt ob sie jetzt nicht mehr kommem darf dann habe ich gesagt "doch " aber im moment nicht mehr. ja dann heute der schock sie kommt nächste woche dienstag -.- Ich bin fast aus alles wolken gefallen Aber naja wenn ich kein bock mehr habe verzieh ich mich zu meinen eltern. Ist mir dann auch egal was die davon hält. Da labert die sie besteht darauf das ich mich mit ihr und meinem Mann zusammen setze und mein mann und ich unsere probleme klären .Halllo???? Das geht sie nichts an welche probleme wir haben * Steh schon wieder kurz vorm ausraster *
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:24
nicht auf regen das ist nicht gut für euch
14.01.2009 13:26
Sagst du so leicht! Was die sich rausnimmt ist doch der wahnsinn.
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 13:27
ja das stimmt aber das auf regen ist nicht gut für dich also reg dich ab wenn es dir stinkt geh zu deiner mama etwas
Nici1984
17762 Beiträge
14.01.2009 13:28
Zitat von Princess19:
nicht nur 6 sonder 8 tage Er hat mich gefragt ob sie jetzt nicht mehr kommem darf dann habe ich gesagt "doch " aber im moment nicht mehr. ja dann heute der schock sie kommt nächste woche dienstag -.- Ich bin fast aus alles wolken gefallen Aber naja wenn ich kein bock mehr habe verzieh ich mich zu meinen eltern. Ist mir dann auch egal was die davon hält. Da labert die sie besteht darauf das ich mich mit ihr und meinem Mann zusammen setze und mein mann und ich unsere probleme klären .Halllo???? Das geht sie nichts an welche probleme wir haben * Steh schon wieder kurz vorm ausraster *
hi süße...net aufregen!!!! wie du schon sagst,wenns dir zu bunt wird gehst du halt...die zieht ja net bei euch ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt