Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
14.01.2009 08:41
guten morgen ihr lieben,

@gummibärchen
wie toll ist das denn, klasse. konnte dein mann es auch schon spüren?

@me
ich hatte eine recht bescheidene nacht. hab maum ein auge zugemacht da mir wieder so viel durch den kopf ist.
hab auch wieder FW verloren, alles war nass und ich brauchte ein neues bettlaken, ach kotzt mich das an. warum kann das nicht einfach aufhören?

WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:43
Zitat von KerstinW:
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:
Guten morgen alle zusammen . Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!! Ich war schon 7 uhr wach heute, also wird das wohl ein langer Tag !!!! Wuensche allen einen angenehmen Tag ohne Schmerzen und wehwechen !!!

Was heißt denn hier SCHON??? Mein Wecker klingelt um 05:45!!! Jeden Morgen (ausser am Wochenende)...
Na dafuer darfst du aber bestimmt arbeiten gehen und dein Tag geht rum!! Ich sitze den ganzen Tag allein daheim rum und warte das er endlich vorbei ist!!!!!

Ja! Ich darf noch arbeiten... Aber glaub mir, manchmal wär ich auch lieber daheim... Bei mir zu Hause siehts im Moment aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Mach im Moment ziemlich oft Überstunden und wenn ich dann abends um 19:00 von der Arbeit nach Hause komm, bin ich meistens zu platt um noch irgendwas im Haushalt zu machen... Und mit 2 durchgeknallten Katzen is das Chaos echt perfekt...
Oh naja, das glaub ich dir gerne. Bei mir ist alles so blitze blank , und ich putz trotzdem jeden Tag noch bischen rum, damit ich nicht nur aufm A... hocke!!! Manchmal denk ich mir schon, wie das wohl wird wenns Baby da is, ob ich mit der unordnung klar kommen werde!??

Ach klar... Da hast du gar keine Zeit, dich über sowas aufzurgegen... Wenn bei dir schon alles sauber is, kannst du auch gerne bei mir mal vorbei kommen... Ich hätt da noch genug zu tun...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:45
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,

@gummibärchen
wie toll ist das denn, klasse. konnte dein mann es auch schon spüren?

@me
ich hatte eine recht bescheidene nacht. hab maum ein auge zugemacht da mir wieder so viel durch den kopf ist.
hab auch wieder FW verloren, alles war nass und ich brauchte ein neues bettlaken, ach kotzt mich das an. warum kann das nicht einfach aufhören?

Hey Anna... Mensch, das is ja doof, dass das immer noch nich aufgehört hat...

Hast du denn jetzt schon dein Einzelzimmer???

Musste gestern noch oft an euch zwei denken... Ich glaub ganz fest an dich und die kleine Maus. Ihr werdet das schon schaffen. Auf jeden Fall!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.01.2009 08:53
ich kann heute nami in ein einzelzimmer. es wird eine mami entlassen und sobald das zimmer wieder sauber ist kann ich rein. bin schön froh!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 08:54
Guten morgen Zauberstern, tut mir leid das wieder zu hoeren, aber ein paar Tage musst d dich wohl schon gedulden bis es wieder zu waechst und du kein FW mehr verlierst. Aber das wird schon, bin mir ganz sicher. Und ihr 2 bleibt schoen stark und schoen die Ruhe bewaren!!!

@WildAngel, wenn du keine Katzen haettest, waere das gar kein Problem, aber mit Tieren hab ichs echt nicht so!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 08:55
Zitat von Zauberstern:
ich kann heute nami in ein einzelzimmer. es wird eine mami entlassen und sobald das zimmer wieder sauber ist kann ich rein. bin schön froh!!
Warum denn einzelzimmer? Ist dir das lieber wegen der komischen die du da neben Dir liegen hast?
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:06
Zitat von KerstinW:
Guten morgen Zauberstern, tut mir leid das wieder zu hoeren, aber ein paar Tage musst d dich wohl schon gedulden bis es wieder zu waechst und du kein FW mehr verlierst. Aber das wird schon, bin mir ganz sicher. Und ihr 2 bleibt schoen stark und schoen die Ruhe bewaren!!!

@WildAngel, wenn du keine Katzen haettest, waere das gar kein Problem, aber mit Tieren hab ichs echt nicht so!!

Ach.. Die kannste solange rausschmeissen. Sind ja keine reinen Hauskatzen...
Zauberstern
8378 Beiträge
14.01.2009 09:06
Zitat von KerstinW:
Zitat von Zauberstern:
Warum denn einzelzimmer? Ist dir das lieber wegen der komischen die du da neben Dir liegen hast?

es klingt vielleicht komisch, aber ich kann es zur zeit einfach nicht ertragen das ich so nahen kontakt mit baby habe. ich sehe, höre und rieche immer diese kleinen wesen und das macht mir einfach so weh. selbst wenn die komische entlassen wird kommt ja eine neue nach.
ich will einfach meine ruhe haben, es stört mich das ständig besuch von ihr rein kommt und ich so komisch angeschaut werde. vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, aber mir ist es wohler wenn ich alleine bin, dann muss ich mich meiner tränen nicht schämen....

und da ich ja nun privatpatient bin steht es mir auch zu. zumal dann auch mein mann platz hätte zum hier schlafen.
vielleicht ist es mir in ein paar tagen ja auch verleidet so alleine, aber dann habe ich ja immer noch meine lapi und den kontakt zu euch
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:08
Zitat von Zauberstern:

Na das glaub ich dir... Hast du denn wenigstens was gutes zum Lesen da? Ich finde, so ein schönes, fesselndes Buch lenkt schön ab. Und vor allem macht es müde. Schlafen tut dir nämlich bestimmt auch gut...
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:11
Zitat von Zauberstern:
Zitat von KerstinW:
Zitat von Zauberstern:

es klingt vielleicht komisch, aber ich kann es zur zeit einfach nicht ertragen das ich so nahen kontakt mit baby habe. ich sehe, höre und rieche immer diese kleinen wesen und das macht mir einfach so weh. selbst wenn die komische entlassen wird kommt ja eine neue nach.
ich will einfach meine ruhe haben, es stört mich das ständig besuch von ihr rein kommt und ich so komisch angeschaut werde. vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, aber mir ist es wohler wenn ich alleine bin, dann muss ich mich meiner tränen nicht schämen....

und da ich ja nun privatpatient bin steht es mir auch zu. zumal dann auch mein mann platz hätte zum hier schlafen.
vielleicht ist es mir in ein paar tagen ja auch verleidet so alleine, aber dann habe ich ja immer noch meine lapi und den kontakt zu euch
Ok Zauberstern, kann ich verstehen!! Ja genau, hier bei uns ist ja immer einer da zum quatschen!!! und in deinem Thread is ja auch immer ne menge los!!!
Ich komm kaum noch ueberall zum mitlesen!!! Und wenn wir bald erstmal alle im Mutterschutz daheim sitzen, dann gehts hier bestimmt richtig rund!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.01.2009 09:15
in 15 min hab ich US. ich hoffe das der riss nicht grösser ist, drückt mir die daumen. hab grad voll die panik weil wieder FW ab ist.....
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.01.2009 09:17
Guten Morgen zusammen,
Zaubi, ich kann dich verstehn, dass du grad keine Babies sehen/hören kannst. Ist doch klar. Würd jedem so gehn. Und dass du FW verlierst ist auch klar, es ist ja ein Riss und der geht net von heut auf morgen zu.
Wie gehts dir denn und wie gehts deinem Mäuschen? Machen die jetzt täglich US?
Hast viel Besuch?
@me Ich spür die Bewegungen jetzt auch immer intensiver, ist voll schön. Aus dem leichten BLubbern, wie ich es noch vor ein paar Tagen empfand, werden langsam kräftigere "Stöße"
War heut beim Arzt meine Blutwerte besprechen. Hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion; meine Tabletten wurden jetzt erhöht. Ist aber normal in der Ss; nix schlimmes.
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:19
Zitat von Zauberstern:
in 15 min hab ich US. ich hoffe das der riss nicht grösser ist, drückt mir die daumen. hab grad voll die panik weil wieder FW ab ist.....
Klar, wir druecken die Daumen, hab ja eh nix zu tun!!! Das wird schon!! Musst nur dran glauben!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:22
Guten Morgen JuliaBaby! Ja das ist echt wunderschoen wenn das Blubbern zu Tritten wird und langsam wirds immer mehr!!!! So langsam muesste es ja bei allen losgehen!!!! Oder??

Schilddruesenunterfunktion kann in der SS normal sein, kontrollieren die das automatisch?? Hast du denn schon so extrem viel zugenommen? Bei ner Unterfunktion nimmt man doch zu oder??
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.01.2009 09:26
Ne, war beim Hausarzt und hab mir Blut nehmen lassen. Ich hab jetzt 9 kg zugenommen insgesamt.
Ja, ich esse grad und nein, Frühstück hatte ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt