Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Mel1983
679 Beiträge
13.01.2009 23:29
So, jetzt hab ich alles gelesen und geh erst mal schlafen, puuhhh
Ach ja und ich versuche zu allen Mahlzeiten Obst oder Gemüse zu essen und trinken immer zwischendurch, wenn ich Durst habe. Denke der Körper meldet sich schon, wenn was fehlt.
Baby-Flo
56 Beiträge
13.01.2009 23:38

Denke das Baby nimmt sich eh das Beste bzw. das was es braucht.

So gehe mal ins Land der Träume. Gute Nacht
13.01.2009 23:43
Ich geh dann auch mal schlafen!!!
Gute Nacht zusammen
14.01.2009 00:01
Gute nacht alles zusammen.
14.01.2009 02:24
Ein ganz leises Hallo an euch,

ja ich kann nicht einschlafen hab zuviel genascht

Mir und meiner Kugel gehts soweit ganz gut, die Fusstritte werden immer doller.
Am 28. darf ich dann mein Baby ankuken und erfahre vieleicht ob es ein Mädchen oder Junge wird aber will ich das wirklich schon wissen?

Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht und einen schönen Tag

@Princess19: Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:13
Zitat von Nici1984:
sodeleis doch abnormal....find ich

Schönes Bauchi hast du da....

Habs gestern leider nich mehr geschafft, den morgens/abends Vergleich zu machen. Werd das einfach aufs nächste Wochenende verschieben...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:16
Zitat von Karina.76:
Huhu Ihr Lieben,

ich war heute beim Doc und hatte auch ein outing: Ein Mädchen

Ansonsten auch alles okay, bin voll happy...

GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 08:21
Guten morgen alle zusammen . Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!! Ich war schon 7 uhr wach heute, also wird das wohl ein langer Tag !!!! Wuensche allen einen angenehmen Tag ohne Schmerzen und wehwechen !!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:25
Zitat von 03nisa:
Zitat von starshine11:
Aber was meinst mit schwartenmagen???
Is ja ekelig!!!

oooooch joooo...

Na Nicky, is ja kein Wunder, dass du schon 7 Kilo drauf hast (sinds noch 7 oder schon mehr???), wenn du nur so fettes Zeug in dich rein schiebst...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:26
Zitat von KerstinW:
Guten morgen alle zusammen . Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!! Ich war schon 7 uhr wach heute, also wird das wohl ein langer Tag !!!! Wuensche allen einen angenehmen Tag ohne Schmerzen und wehwechen !!!

Was heißt denn hier SCHON??? Mein Wecker klingelt um 05:45!!! Jeden Morgen (ausser am Wochenende)...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:27
Zitat von Gummibärchen84:
Juhui gerade eben hab ich das erste mal die Bewegung von meinem Krümelchen durch die Bauchdecke gesehen!!!!

Ich habs bis jetzt nich mal gespürt... *neidisch bin*
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:31
So! Ich habs doch tatsächlich geschafft, alles nachzulesen...

Dann erstmal Guten Morgen!!!

Hoffe, es geht euch allen gut... Nur noch 12 Wochen arbeiten!!! Dann gehts endlich los (Nestbau)...
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 08:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:

Was heißt denn hier SCHON??? Mein Wecker klingelt um 05:45!!! Jeden Morgen (ausser am Wochenende)...
Na dafuer darfst du aber bestimmt arbeiten gehen und dein Tag geht rum!! Ich sitze den ganzen Tag allein daheim rum und warte das er endlich vorbei ist!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 08:34
Zitat von KerstinW:
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:

Na dafuer darfst du aber bestimmt arbeiten gehen und dein Tag geht rum!! Ich sitze den ganzen Tag allein daheim rum und warte das er endlich vorbei ist!!!!!

Ja! Ich darf noch arbeiten... Aber glaub mir, manchmal wär ich auch lieber daheim... Bei mir zu Hause siehts im Moment aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Mach im Moment ziemlich oft Überstunden und wenn ich dann abends um 19:00 von der Arbeit nach Hause komm, bin ich meistens zu platt um noch irgendwas im Haushalt zu machen... Und mit 2 durchgeknallten Katzen is das Chaos echt perfekt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 08:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:

Ja! Ich darf noch arbeiten... Aber glaub mir, manchmal wär ich auch lieber daheim... Bei mir zu Hause siehts im Moment aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Mach im Moment ziemlich oft Überstunden und wenn ich dann abends um 19:00 von der Arbeit nach Hause komm, bin ich meistens zu platt um noch irgendwas im Haushalt zu machen... Und mit 2 durchgeknallten Katzen is das Chaos echt perfekt...
Oh naja, das glaub ich dir gerne. Bei mir ist alles so blitze blank , und ich putz trotzdem jeden Tag noch bischen rum, damit ich nicht nur aufm A... hocke!!! Manchmal denk ich mir schon, wie das wohl wird wenns Baby da is, ob ich mit der unordnung klar kommen werde!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt