Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
14.01.2009 09:26
morgen zusammen

ich drücke dir ganz fest die daumen zaubi
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:26
Zitat von Zauberstern:
in 15 min hab ich US. ich hoffe das der riss nicht grösser ist, drückt mir die daumen. hab grad voll die panik weil wieder FW ab ist.....

WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:27
Ich will mein Baby auch endlich spüren....
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:34
Oh, WildAngel, dachte nicht das das so unterschiedlich ist!! Aber vielleicht bist du auch einfach viel zu beschaeftigt, das du es deshalb gar nicht mitbekommst! Ich sitz ja den ganzen Tag hier rum und spuere jeder kleine Veraenderung an meinem Koerper!!
14.01.2009 09:35
Guten Morgen Mädels

@ Zaubi ich denke ganz fest an euch und drücke fest die Daumen
Mein Mann konnte gestern zum ersten mal unser Würmchen spüren, er war total gerührt

@WildAngel du wirst dein Krümel sicher auch bald spüren, in meiner ersten ss hab ichs auch erst ende 20.ssw gespürt!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:36
Zitat von JuliaBaby:
Ne, war beim Hausarzt und hab mir Blut nehmen lassen. Ich hab jetzt 9 kg zugenommen insgesamt.
Ja, ich esse grad und nein, Frühstück hatte ich schon
Wow, 9kg, aber du bist ja auch sehr sehr duenn gewesen, da muss ja auch erstmal was ran damit das Baby Platz hat!!!
Ich bin echt mal total gespannt wieviel wir so bis ende zunehmen!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:38
Kann schon sein, dass ich da tagsüber einfach nich so drauf achte, aber wenn ich abends auf der Couch oder im Bett liege, horch ich schon ganz genau in meine Bauch. Und das einzige, was ich dann spüre, is das pulsieren von meinem eigenen Herzen...
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 09:41
Zitat von WildAngel:
Kann schon sein, dass ich da tagsüber einfach nich so drauf achte, aber wenn ich abends auf der Couch oder im Bett liege, horch ich schon ganz genau in meine Bauch. Und das einzige, was ich dann spüre, is das pulsieren von meinem eigenen Herzen...
Bist du vielleicht etwas kraeftiger, das es da etwas laenger dauert??!! Ich weis ja nicht, aber ich denke immer das sehr duenne Leute und sehr Kraeftige schon ein ganz anderes Gefuehl in der SS haben!!??
Smile
1941 Beiträge
14.01.2009 09:50
Hallo Ihr lieben, wow....also wenn man mal n paar Tage nicht mehr da war ist es echt nicht möglich alles nachzulesen.

Muss Euch mal wieder was fragen. Jedesmal beim FA wird ja u.a. auch ein Abstrich gemacht! Und ich hab jetzt schon zum 3. mal in Folge immer noch diesen dooooofen Hefepilz! Ich weis, man sagt ja das ist wie Herpes und wenn man den einmal hat dann bekommt man ihn net los, aber jetzt wollt ich mal wissen ob Ihr das auch habt. Man hat mir gesagt das es in der Schwangerschaft anscheinend sehr oft vorkommt das man einen Hefepilz hat, stimmt das? Meine Ärztin hat mir jetzt zum 2. mal eine Creme gegeben und meinte diese soll ich beruhigt nehmen - gyno-pevaryl heisst die! Aber ich habe nun trotzdem bedenken und Angst das dieser Hefepilz gefährlich für mein Baby ist! Ich habe immer Angst ob was gefährlich für meinen Kleinen ist!!!!! Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!

Und wenn ja, was macht ihr noch zusätzlich was geholfen hat???

Bitte, bitte gebt mir Bescheid wenn ihr einen guten Rat habt, ich wäre Euch wirklich sehr Dankbar!

Danke, Steffi
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:54
Zitat von KerstinW:
Zitat von WildAngel:
Bist du vielleicht etwas kraeftiger, das es da etwas laenger dauert??!! Ich weis ja nicht, aber ich denke immer das sehr duenne Leute und sehr Kraeftige schon ein ganz anderes Gefuehl in der SS haben!!??

Naja, würd eher sagen normal... Vor der SS 1,65 und 65 Kilo... Normal eben...
WildAngel
13959 Beiträge
14.01.2009 09:56
Hi Steffi...

Also ich hab ja Gott sei Dank keine Probleme. Aber mein Papa und ne Freundin von mir hatten mal einen Hefe-Pilz im Darm. Is wohl auch nich grade selten.... Man soll dabei hauptsächlich auf seine Ernährung achten. Kein Brot, kein Zucker... Weiß jetzt auch nich mehr ganz genau, was das alles war. Aber vielleicht kann dir dein FA ja da weiterhelfen, ob es hilft, deine Ernährung für ne gewisse Zeit umzustellen... Oder du googlest mal...
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.01.2009 09:58
Zitat von Smile:
Hallo Ihr lieben, wow....also wenn man mal n paar Tage nicht mehr da war ist es echt nicht möglich alles nachzulesen.

Muss Euch mal wieder was fragen. Jedesmal beim FA wird ja u.a. auch ein Abstrich gemacht! Und ich hab jetzt schon zum 3. mal in Folge immer noch diesen dooooofen Hefepilz! Ich weis, man sagt ja das ist wie Herpes und wenn man den einmal hat dann bekommt man ihn net los, aber jetzt wollt ich mal wissen ob Ihr das auch habt. Man hat mir gesagt das es in der Schwangerschaft anscheinend sehr oft vorkommt das man einen Hefepilz hat, stimmt das? Meine Ärztin hat mir jetzt zum 2. mal eine Creme gegeben und meinte diese soll ich beruhigt nehmen - gyno-pevaryl heisst die! Aber ich habe nun trotzdem bedenken und Angst das dieser Hefepilz gefährlich für mein Baby ist! Ich habe immer Angst ob was gefährlich für meinen Kleinen ist!!!!! Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!

Und wenn ja, was macht ihr noch zusätzlich was geholfen hat???

Bitte, bitte gebt mir Bescheid wenn ihr einen guten Rat habt, ich wäre Euch wirklich sehr Dankbar!

Danke, Steffi

Ich denk schon, dass die dir was verschrieben hat, was du nehmen darfst in der Ss. Zur Not kannst ja nochmal anrufen und nachfragen oder les die Packungsbeilage oder google mal nach der Salbe. Ich weiß nicht, ob der Pilz nur äußerlich ist oder auch innen. Kannst bestimmt auch mit Kamille tupfen oder so, das wirkt heilend.
14.01.2009 10:01
Guten Morgen Mädels

@ Zaubi

@ Spüren Ich spüre auch noch immer nichts aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Mein Fa sagte ich spür es bestimmt ab der 22-24 Woche. Ich bin nunmal auch Stabiler. Aber ob es damit zutuhen hat weiß ich nicht. Kann ja sein aber muss auch nicht^^

@ Abstrich Ich fand es bei meinem Termin der Hammer, als ich im KH war hatte sie ja festgestellt beim Abstrich das ich diese Infektion habe. Bei meinem Fa sagte ich ihm das der hat nur untenrumm geguckt und gesagt da ist nichts mehr. Aber einen Abtrich hatte er nicht gemacht, Und ich denke er sieht so kleine Viren und so ein Kram kaum per bloßen auge. Nunja ich habe ja bald schon wieder einen Termin. Dann binde ich es ihm nochmal auf die nase sollte mein Ausfluss immernoch komisch sein.

Strawberry0913
9075 Beiträge
14.01.2009 10:02
Hefe pilz hatte ich ueber lange Zeit vor der SS und hab mir immer total gedanken gemacht wo sowas denn her kommt, da ich ja nur einen Partner hatte. Und das ging und ging nach uebr nem Jahr nicht durchgehend weg, also kam immer direkt wieder. Und das einzige was geholfen hat, war ein anderer Frauenarzt!!! Hab bestimmt 5Stueck ausprobiert, bis mir endlich einer geholfen hat, aber leider weis ich nicht mehr wie das Medikament hiess!! Nimmt dein Freund denn auch etwas dagegen?? Darauf wuerde ich mal dein FA ansprechen, denn wenn er es hat, gibt er es dir ja auch immer wieder!!
14.01.2009 10:10
Ich hatte bis jetzt noch NIIIIIE sowas wie Pilze oder Infektionen gehabt. Nun das erste mal. Ich hab mich auch gefragt woher das kommt. Aber mein Mann hat nichts. Dei Ärtzin hat mir gesagt das es passieren kann wenn man auf kalten Boden, stufen, Iwas sitzt, oder auf fremde toiltten geht die nicht richtig sauber sind. Aber auf öffentliche toiletten gehe ich nie. Ich saß eben nur auf kalten stufen total unbewusst. Mein rücken tat weh also setzte ich mich nur ganz kurz. Und das es daher kommen kann. HMmmm ich weiss nicht. kann aber ja sein^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt