Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2009 13:47
Freundin erzählte letztens:Als ihre Mutter umzog(ist zig Jahre her) gab sie den sehr Betagten Familienhund für zwei Tage zu Schwimu.Nun kam Mutter wieder und wollte(Püppi) abholen:Hund weg!
Mutter fragte Schwimu und die sagte Püppi ist tot.Mutter brach in Tränen aus und warum so plötzlich.
Schwimu antwortete:Ich war mit der beim Tierarzt und der war mit mir einer Meinung er ist nix mehr!Also hat er ihn eingeschläfert!
Eigentlich tierisch heftig aber ich musste über den Satz so lachen er ist nix mehr!
Das solltest du deine Schwimu vieleicht auich sagen u bist nix mehr!
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2009 13:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:
Ok ich wander dann auch mal aus* mit lappi* Ohne würde ich sterben* nhem euch alle auch mit* iwo wo es schön warm ist
dann musst uns aber auch alle mal aufn tee einladen!

Uhh ja ich will auch dahin wo's warm ist Ich lad eucha lle ein, dann feiern wir meinen Geburstag, so bin ich auch nimmer allein
oh oh oh....sorry süße...gestern noch dran gedacht..... herzlichen glückwunsch zum geburtstag und das alle deine wünsche in erinnerung gehen!!!!!*n´dicken knutscha*

Hehe danke das ist lieb, bin ich schon gewohnt heute, irgendwie vergessen mich alle
Nici1984
17762 Beiträge
14.01.2009 13:49
Zitat von Pünktchennr3:
Freundin erzählte letztens:Als ihre Mutter umzog(ist zig Jahre her) gab sie den sehr Betagten Familienhund für zwei Tage zu Schwimu.Nun kam Mutter wieder und wollte(Püppi) abholen:Hund weg!
Mutter fragte Schwimu und die sagte Püppi ist tot.Mutter brach in Tränen aus und warum so plötzlich.
Schwimu antwortete:Ich war mit der beim Tierarzt und der war mit mir einer Meinung er ist nix mehr!Also hat er ihn eingeschläfert!
Eigentlich tierisch heftig aber ich musste über den Satz so lachen er ist nix mehr!
Das solltest du deine Schwimu vieleicht auich sagen u bist nix mehr!
boah is das heftig...ich glaub ich wäre der an die gurgel gegangen!
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2009 13:49
Und das all deine Wünsche in Erinnerung gehen ?
Das les ich jetzt erst *haha*
Nici1984
17762 Beiträge
14.01.2009 13:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:
Ok ich wander dann auch mal aus* mit lappi* Ohne würde ich sterben* nhem euch alle auch mit* iwo wo es schön warm ist

Uhh ja ich will auch dahin wo's warm ist Ich lad eucha lle ein, dann feiern wir meinen Geburstag, so bin ich auch nimmer allein
oh oh oh....sorry süße...gestern noch dran gedacht..... herzlichen glückwunsch zum geburtstag und das alle deine wünsche in erinnerung gehen!!!!!*n´dicken knutscha*

Hehe danke das ist lieb, bin ich schon gewohnt heute, irgendwie vergessen mich alle
als ich so anspielungen gemacht hatte an meinem geburtstag hat niemand reagiert.... wollt ja auch net sagen hey leute will mir keiner gratulieren...was schon schade aber naja
Nici1984
17762 Beiträge
14.01.2009 13:51
Zitat von DeeLady:
Und das all deine Wünsche in Erinnerung gehen ?
Das les ich jetzt erst *haha*
ups...da war ich mit de gedanken schon wieder woanders...passiert mir grad häufiger...
maquera
3179 Beiträge
von mir auch alles gute zum geburtstag das all eine wünsche in erfüllung gehen
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:

als ich so anspielungen gemacht hatte an meinem geburtstag hat niemand reagiert.... wollt ja auch net sagen hey leute will mir keiner gratulieren...was schon schade aber naja

Aber steht ja auch nix davon in deinem Profil drin Oder bin ich blind ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.01.2009 13:52
Auch von mir Glückwunsch nachträglich.
Nici1984
17762 Beiträge
14.01.2009 13:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:

hab mich eigentlich extra in die geburtstagsliste eingetragen...ist ja auch egal
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2009 13:54
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:

hab mich eigentlich extra in die geburtstagsliste eingetragen...ist ja auch egal

Wann hattest du denn ? Dann wünsche ich dir allles alles gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag DeeLady !!! Und viel Glueck fuer die wachsende Familie!!
Vielleicht sollten wir noch ne Geburtstagsliste anlegen!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:
Auch von mir Glückwunsch nachträglich.

Wenn du mich meinst, ich hab heute Geburtstag
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2009 13:55
Zitat von KerstinW:
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag DeeLady !!! Und viel Glueck fuer die wachsende Familie!!
Vielleicht sollten wir noch ne Geburtstagsliste anlegen!!!!!!!!!!

Danke danke das Glück kann ich gut gebrauchen
Ja das könnten wir machen
14.01.2009 13:56
ups
von mir natürlich auch alles alles liebe zum geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt