Junibaby´s 2009
19.11.2011 17:00
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:bei uns geht nichts ohne. normaler weise stört mich das auch nicht nur manchmal muss ich ihn ihr weg nehmen damit ich überhaupt nen wort verstehe.
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:wieder???? leona hat ihren noch gar nicht aufgegeben! sie trägt immer mind. 2 mit sich rum!
schwierig? nein gaaaaar nicht....zickig.....und seit sie diese sch... mundfäule hat, will sie wieder nur ihren schnuller
oh mundfäule, das klingt nicht gut! die arme maus!
sie ja eigentlich auch nicht. aber nachts war sie halt immer noch dabei....
da wir ja tagsüber schon von dem ding weg waren, muss das jetzt hau ruck gehen. nervig aber ich muss bei ihren zähnen aufpassen die fangen schon an schief zu werden....
19.11.2011 18:30
Zitat von mami0609:
Zitat von Tina75:
Zitat von Tiinchen:
Vicky, das ist ein Herpes Virus und äußert sich mit ganz vielen kleinen Herpesbläschen im und um den Mund herum!
Das ist ja interessant, Emma hat seit einiger Zeit so kleine Pickelchen um den Mund rum.
Hab die Hausärztin aber mal draufschauen lassen als ich das letzte mal beim abhören wegen Husten war. Sie meinte aber es wär wohl ne allergische Reaktion, ich solls mal beobachten von was es kommen könnte. Aber mir fällt nichts ein was sie bisher nicht auch gegessen hat.
Vielleicht hat sie auch sowas![]()
Ich glaub da geh ich nochmal zum Kinderarzt damit
glaub mir wenn sie das hätte wüßtest du das. das sind große weißliche flecken im mund. am mund sind die (wenn man sie hat...leana hatte nur! im mund) herpes bläschen. ist ja auch ein herpes virus. allerdings ist die erstinfektion im kleinkindalter so schlimm, dass die gleich den ganzen mund voll haben. gaumen, unter und an der zunge an den wangen.....das muss echt weh tun.....ich glaube das deine maus eher jetzt gegen die kälte empfindlich ist.
Danke für Deine Antwort.
Hab gestern auch nochmal bißchen gegoogelt, da hab ich mir dann auch schon gedacht dass Emma das eigentlich nicht haben kann.
Das mit der Kälte hab ich auch schon überlegt. Aber ich denke ich werds demnächst mal vom Hautarzt anschauen lassen wenn es nicht besser wird
24.11.2011 08:40
Zitat von mami0609:Joa zwischendurch immer mal.Viel zu tun.Ich zumindest.Ich schmücke Weihnachtlich weil meine Kinder mich dazu zwingen.Ich mag nicht!
na wow hier ist ja mal wieder tote hose....
24.11.2011 11:38
naja lust auf die weihnachtszeit hab ich auch noch nicht. ich muss jetzt noch schnell nen kranz fertigfrickeln bis sonntag. dabei ist noch soviel nebenbei. heute nachmittag kommt noch ne frau wegen dem playmobil usw. das geht bis sonntag abend so weiter....
24.11.2011 11:40
Kranz hab ich und bis auf Küche alles weihnachtlich geschmückt.Jetzt sauge ich erstmal und werde mich dann an besagten raum begeben, damit ich fertig bin eher mina aus der schule kommt, sonst fängt sie das schimpfen an weil ich nicht weihnachtlich geschmückt habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
28.11.2011 07:19
Liebe Nici,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich habs gestern leider net geschafft online zu kommen!
Hast du auch schön gefeiert und dich reich beschenken lassen?!
LG
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich habs gestern leider net geschafft online zu kommen!
Hast du auch schön gefeiert und dich reich beschenken lassen?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
LG
28.11.2011 08:11
lasst bitte mal hören was eure knirpsis zu weihnachten bekommen...
28.11.2011 08:12
keine Ahnung.
Vielleicht was von Bruder...vielleicht aber auch nicht. Jack fährt zur Zeit auch voll auf Chuggington ab. Möglicherweise wirds auch was davon. Ich hab echt noch keinen Schimmer.....
Vielleicht was von Bruder...vielleicht aber auch nicht. Jack fährt zur Zeit auch voll auf Chuggington ab. Möglicherweise wirds auch was davon. Ich hab echt noch keinen Schimmer.....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt