Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
15.11.2011 22:04
ohweh bei euch ist ja auch soviel los. Jannik hört null!!! den rufst jannik jannik jaaaaaaaaannik der würdigt dich keines blickes!!!! und wenn er seinen willen nicht bekommt RIESEN gebrüll!!! hach ich liebe es
15.11.2011 22:59
oh oh nati!! ich kan sehr gut mit dir fühlen!!
und das schlimme ist wenn ich in solchen situationen lauter werde (was sich oft wirklich nicht vermeiden lässt ) muss ich immer gleich an die super nanny denken komm mir manchmal vor wie im irrenhaus... aber tut verdammt gut zu lesen das eure kleinen momentan wohl genauso drauf sind!!
@jacky... glückwunsch auch noch zum kleinen pullermann
@vicky... ich schreib dir mal ne PN
15.11.2011 23:10
Zitat von LoMa2009:

oh oh nati!! ich kan sehr gut mit dir fühlen!!
und das schlimme ist wenn ich in solchen situationen lauter werde (was sich oft wirklich nicht vermeiden lässt ) muss ich immer gleich an die super nanny denken komm mir manchmal vor wie im irrenhaus... aber tut verdammt gut zu lesen das eure kleinen momentan wohl genauso drauf sind!!
@jacky... glückwunsch auch noch zum kleinen pullermann
@vicky... ich schreib dir mal ne PN
ok mach mal!
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 07:45
also kurz zu flippi :

er ist einfach nur lieb, sau cool, total unkompliziert, wenn ich ihm was erkläre versteht er es, er fängt jetzt an von alleine aufs töpfchen zu gehen heute morgen kacka reingemacht er ist jetzt ein großer junge und sooooo toll
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 07:48
Zitat von Tear30:

also kurz zu flippi :

er ist einfach nur lieb, sau cool, total unkompliziert, wenn ich ihm was erkläre versteht er es, er fängt jetzt an von alleine aufs töpfchen zu gehen heute morgen kacka reingemacht er ist jetzt ein großer junge und sooooo toll
pfft....du bist raus
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 07:49
Jack ist...
tja...ein Geschwisterkind eben. Er ist schon ziemlich frech und schaut sich die Heulerei bei seiner Schwester ab. Wenn ich meinen Willen nicht bekomme, heule ich eben ne Runde....
Ansonsten ist er ein recht pflegeleichtes Pampers Kind. Aufs Klo geht er nur ab und an.
Wie macht ihr das bloß?
Ich meine, ich stresse mich damit nicht. Er hat noch was Zeit...aber dennoch. Er zeigt so gar keine Anwandlungen...
Wir werden sehen...
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 07:52
Das Wochenende ohne Mann war eigentlich ganz schön!
Zwar stressig so ganz alleine mit den Kids (über einen längeren Zeitraum) aber ok. Wir waren bei Mäcces, meine Mum war da, ne Freundin und ich haben einen Singstar Abend gemacht und die Kids haben am kommenden Tag dann auch mal ne Runde "gesungen"...

Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 07:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tear30:

also kurz zu flippi :

pfft....du bist raus

garnicht
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 07:54
Das Lied:

lol
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 07:55

hier meine coole socke
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 08:00
Zitat von Tear30:

hier meine coole socke

Meine freche Kröte:

da waren wir grad auf dem Weg zur Nati
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 08:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tear30:

hier meine coole socke

Meine freche Kröte:

na die beiden würden sich auf anhieb verstehen
Tiinchen
21384 Beiträge
16.11.2011 08:14
Zitat von Tear30:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tear30:

hier meine coole socke

Meine freche Kröte:

Wenn sie sich nicht grad um ein Spielzeug streiten bestimmt!
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 08:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tear30:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tear30:

hier meine coole socke

Meine freche Kröte:

Wenn sie sich nicht grad um ein Spielzeug streiten bestimmt!
meins, meins , MEINS, M E I N S
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 10:18
Zitat von Tiinchen:

Jack ist...
tja...ein Geschwisterkind eben. Er ist schon ziemlich frech und schaut sich die Heulerei bei seiner Schwester ab. Wenn ich meinen Willen nicht bekomme, heule ich eben ne Runde....
Ansonsten ist er ein recht pflegeleichtes Pampers Kind. Aufs Klo geht er nur ab und an.
Wie macht ihr das bloß?
Ich meine, ich stresse mich damit nicht. Er hat noch was Zeit...aber dennoch. Er zeigt so gar keine Anwandlungen...
Wir werden sehen...

Bei uns ist es genauso Tina...Collin macht wohl noch zu gern in seine Pampers und ihn störts nicht ! Ne zeitlang hat er immer bescheid gesagt, dass er Kaka muss, aber dann auch bei jedem Pups... Und Pipi sagt er auch nur, wenn er mal die pampers ab hat...aber auch ich dränge ihn da nicht - er hat ja auch noch was Zeit !

@ Isa : oh ja das kenn ich, ich komm mir auch so vor, wenn ich mecker, aber er ist wirklich ätzend seit Tagen ! Geht abends auch nimmer schlafen, sondern steigt sofort wieder aus dem Bett aus und kommt zurück ins Wohnzimmer !!! Das geht dann solang, bis sich irgendwann um 23. Uhr mal einer von uns daneben setzt und wartet bis er einschläft ( dauert zum Glück nur 5 mins ) Aber dafür wird er nach der ersten Tiefschlafphase dauernd wach und jammert, weil eben keiner mehr dabei sitzt !!! Und sonst ist er halt dermaßen am Austesten !
Plappern kann er ja auch schon total super, hat sich also auch das eine oder andere Schimpfwort abgeguckt, besonders das Wort Assi von meiner Schwester ! Manchmal sagt er das dann auch zu mir, wenn ich grad mit ihm schimpfe !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt