Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.11.2011 10:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Jack ist...
tja...ein Geschwisterkind eben. Er ist schon ziemlich frech und schaut sich die Heulerei bei seiner Schwester ab. Wenn ich meinen Willen nicht bekomme, heule ich eben ne Runde....
Ansonsten ist er ein recht pflegeleichtes Pampers Kind. Aufs Klo geht er nur ab und an.
Wie macht ihr das bloß?
Ich meine, ich stresse mich damit nicht. Er hat noch was Zeit...aber dennoch. Er zeigt so gar keine Anwandlungen...
Wir werden sehen...

Bei uns ist es genauso Tina...Collin macht wohl noch zu gern in seine Pampers und ihn störts nicht ! Ne zeitlang hat er immer bescheid gesagt, dass er Kaka muss, aber dann auch bei jedem Pups... Und Pipi sagt er auch nur, wenn er mal die pampers ab hat...aber auch ich dränge ihn da nicht - er hat ja auch noch was Zeit !

@ Isa : oh ja das kenn ich, ich komm mir auch so vor, wenn ich mecker, aber er ist wirklich ätzend seit Tagen ! Geht abends auch nimmer schlafen, sondern steigt sofort wieder aus dem Bett aus und kommt zurück ins Wohnzimmer !!! Das geht dann solang, bis sich irgendwann um 23. Uhr mal einer von uns daneben setzt und wartet bis er einschläft ( dauert zum Glück nur 5 mins ) Aber dafür wird er nach der ersten Tiefschlafphase dauernd wach und jammert, weil eben keiner mehr dabei sitzt !!! Und sonst ist er halt dermaßen am Austesten !
Plappern kann er ja auch schon total super, hat sich also auch das eine oder andere Schimpfwort abgeguckt, besonders das Wort Assi von meiner Schwester ! Manchmal sagt er das dann auch zu mir, wenn ich grad mit ihm schimpfe !!!

kann es sein das meine tochter bei dir ist???
leona benimmt sich zur zeit auch echt unmöglich!
16.11.2011 11:12
ich fass es manchmal nicht!

ebend stolpere ich über leonas puppenwagen, da sagt die doch kackfrech und in genau diesen worten: " siehste!? das kommt von das!"
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2011 11:18
Zitat von mom03:

ich fass es manchmal nicht!

ebend stolpere ich über leonas puppenwagen, da sagt die doch kackfrech und in genau diesen worten: " siehste!? das kommt von das!"
Nici1984
17762 Beiträge
16.11.2011 14:09
schön zu lesen das (fast) alle grad so schwierig sind..hatte echt schon angst ich mach was falsch
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2011 14:43
schwierig? nein gaaaaar nicht....zickig.....und seit sie diese sch... mundfäule hat, will sie wieder nur ihren schnuller
18.11.2011 14:45
Zitat von mami0609:

schwierig? nein gaaaaar nicht....zickig.....und seit sie diese sch... mundfäule hat, will sie wieder nur ihren schnuller
wieder???? leona hat ihren noch gar nicht aufgegeben! sie trägt immer mind. 2 mit sich rum!

oh mundfäule, das klingt nicht gut! die arme maus!
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 14:51
Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

wieder???? leona hat ihren noch gar nicht aufgegeben! sie trägt immer mind. 2 mit sich rum!

Die Mundfäule kann hartnäckig sein, kenn ich von meiner Schwester ! Hoffentlich wird das ganz schnell besser werden Sani !
Schnuller ? haben wir schon lange nimmer....gab nichtmal wirklich nen Theater - Collin ist der Meinung, dass nur Babys noch Schnuller haben
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2011 14:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

Die Mundfäule kann hartnäckig sein, kenn ich von meiner Schwester ! Hoffentlich wird das ganz schnell besser werden Sani !
Schnuller ? haben wir schon lange nimmer....gab nichtmal wirklich nen Theater - Collin ist der Meinung, dass nur Babys noch Schnuller haben

die ist ja zum glück überstanden. aber der schnuller halt nicht...
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2011 15:00
Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

sie ja eigentlich auch nicht. aber nachts war sie halt immer noch dabei....
18.11.2011 15:13
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

sie ja eigentlich auch nicht. aber nachts war sie halt immer noch dabei....
bei uns geht nichts ohne. normaler weise stört mich das auch nicht nur manchmal muss ich ihn ihr weg nehmen damit ich überhaupt nen wort verstehe.
18.11.2011 15:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

ist das sowas wie soor?
Tiinchen
21384 Beiträge
18.11.2011 15:44
Vicky, das ist ein Herpes Virus und äußert sich mit ganz vielen kleinen Herpesbläschen im und um den Mund herum!
18.11.2011 16:18
Zitat von Tiinchen:

Vicky, das ist ein Herpes Virus und äußert sich mit ganz vielen kleinen Herpesbläschen im und um den Mund herum!
ähhh das kling ja fies!
18.11.2011 17:16
Zitat von Tiinchen:

Das ist ja interessant, Emma hat seit einiger Zeit so kleine Pickelchen um den Mund rum.

Hab die Hausärztin aber mal draufschauen lassen als ich das letzte mal beim abhören wegen Husten war. Sie meinte aber es wär wohl ne allergische Reaktion, ich solls mal beobachten von was es kommen könnte. Aber mir fällt nichts ein was sie bisher nicht auch gegessen hat.

Vielleicht hat sie auch sowas

Ich glaub da geh ich nochmal zum Kinderarzt damit
mami0609
8503 Beiträge
19.11.2011 16:58
Zitat von Tina75:

Zitat von Tiinchen:

Das ist ja interessant, Emma hat seit einiger Zeit so kleine Pickelchen um den Mund rum.

Hab die Hausärztin aber mal draufschauen lassen als ich das letzte mal beim abhören wegen Husten war. Sie meinte aber es wär wohl ne allergische Reaktion, ich solls mal beobachten von was es kommen könnte. Aber mir fällt nichts ein was sie bisher nicht auch gegessen hat.

Vielleicht hat sie auch sowas

Ich glaub da geh ich nochmal zum Kinderarzt damit

glaub mir wenn sie das hätte wüßtest du das. das sind große weißliche flecken im mund. am mund sind die (wenn man sie hat...leana hatte nur! im mund) herpes bläschen. ist ja auch ein herpes virus. allerdings ist die erstinfektion im kleinkindalter so schlimm, dass die gleich den ganzen mund voll haben. gaumen, unter und an der zunge an den wangen.....das muss echt weh tun.....ich glaube das deine maus eher jetzt gegen die kälte empfindlich ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt