Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 18:49
und auch bilder gibt es neue

09.10.2011 19:02
süß der kleine.,
ich würde amok laufen wenn man mir einfach nach der geburt mein kind weg nehmen würde. aber ihr habt es ja alles gut gemeistert .

ich bin ja nun fertig mit kinder kriegen. und brauch mir darüber keine gedanken mehr machen.

ist bestimmt nicht leicht anschluss bei euch zu finden da ihr euch ja alle schon solange kennt.
dann lese ich doch besser nur mit und geb ab und an mal ein kommentar.
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 19:06
Zitat von Gurke88:

süß der kleine.,
ich würde amok laufen wenn man mir einfach nach der geburt mein kind weg nehmen würde. aber ihr habt es ja alles gut gemeistert .

ich bin ja nun fertig mit kinder kriegen. und brauch mir darüber keine gedanken mehr machen.

ist bestimmt nicht leicht anschluss bei euch zu finden da ihr euch ja alle schon solange kennt.
der thread ist ja mittlerweile auch ziemlich eingeschlafen ,nur noch wenige melden sich hier ab und zu zu wort
ich versuch grad wieder etwas mehr mit zu lesen um mich abzulenken aber die zeit ist irgendwie auch immer so knapp um sich ausgibig zu unterhalten... muss jetzt auch gleich wieder los zum abpumpen und dann gleich nochmal gucken wie es dem mini geht und dann schau ich nochmal rein...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 19:28
Zitat von Nici1984:

Ui nici ist der süß.Und dieser weiche babyhaarflaum.Und ne "gesunde" Gesichtsfarbe hat er(hatte dominik auch aber der Herr von und zu musste 3 tage unters solarium).Ich will knuddeln.Seuftz.Ich vermisse so ein winzlings baby.................
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 19:30
Zitat von Gurke88:

süß der kleine.,

versuche es einfach.Immo wird hier wieder "viel"geschrieben.Zui zeiten wo unsere zwerge noch inside waren,war das etwas anders.Da wurden schnell mal 400 beiträge geschrieben wenn man übers we weg war
Lottas_Pappi
323 Beiträge
09.10.2011 19:43
Zitat von Nici1984:

bin erst vor einer halben stunde aufmein zimmer zurück,war solang bei jonas und ich bin hellauf begeistert...seit heut mittag ist der zugang weg (man sieht ja noch die überbleibsel an seiner hand)
was heißt,die entzündungswerte sind negativ und er braucht kein antibiotika mehr
heut morgen war er noch quietschegelb aber auch der billywert hat sich soweit gebssert das er nicht mehr unters soli muss.
das einzigste was er noch lernen muss(aber damit hat das männliche geschlecht ja eh so seine schwierigkeiten ) was multitaskin heit er trinkt wchon echt super aus der flasche,vergisst aber dabei das atmen und dann fällt der wert wieder ab aber berappelt sich schon selber ganz gut...
also allen grund stolz zu sein

ohne jetzt die nachfolgenden beiträge gelesen zu haben, find ich das schon tierisch klasse!!!

und deinen smileys zu entnehmen, bist du trotz allden ereigenissen verdammt stark und vor allem positiv gestijmmt!!! dafür bewundere ich dich!!!! mach weiter so!!!
09.10.2011 19:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von Gurke88:

süß der kleine.,

der thread ist ja mittlerweile auch ziemlich eingeschlafen ,nur noch wenige melden sich hier ab und zu zu wort
ich versuch grad wieder etwas mehr mit zu lesen um mich abzulenken aber die zeit ist irgendwie auch immer so knapp um sich ausgibig zu unterhalten... muss jetzt auch gleich wieder los zum abpumpen und dann gleich nochmal gucken wie es dem mini geht und dann schau ich nochmal rein...

also hab ich noch eine chance hier mit zu wirken. mal gucken.
Lottas_Pappi
323 Beiträge
09.10.2011 19:45
Zitat von Nici1984:

aber wirklich:
jonas sieht echt glücklich aus und braucht einfach nur ein wenig, um sich in eurer freaky-welt zurecht zu finden - aber ich denke er will nix anderes und ruht sich nur deshalb noch etwas aus!

süß ist der kleine...
mami0609
8503 Beiträge
09.10.2011 20:46
Nici nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem supersüßen minimann. na da hatte er ja nen echt heftigen start. eric ist bestimmt auch stolz auf seinen kleinen bruder!? was sagt er?

nati freu mih auch wieder hier zu sein. ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut. drück dich!

an alle "neuen" herzlich willkommen und durchhalten wir sind ganz lieb!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 21:32
danke ja ich bin auch ganz verliebt...und er riecht sooo gut
die positiven ereignisse überschlagen sich heute aber auch da kannman ja nur optimistisch sein..
denn jonas ist nun schon fast den ganzen tag ohne c pap und macht das echt super...unters licht musste er nun doch nicht weil der wert von allein besser wurde und getrunken hat er vorhin auch so gut und hat sogar ans atmen gedacht
wenn er sich heut nacht auch so gut hält dann wird er morgen vieleicht schon verlegt
ich bin zwar schon etwas verunsichert und ängstlich,denn zu hause hab ich keine monitore die ihn überwachen und ich hab natürlich angst es könnte dann irgendwas sein aber andererseits ist es hier drin auch so bedrückend..echt keine schöne atmosphäre hat n bissle was von knast
@sandra ob eric das nun schon richtig realisiert hat weiß ich nicht,glaub aber eher nicht...er hat jonas ja noch nicht gesehen(außer auf nem foto) denn er darf ja nicht mit auf die intensivstation.
SaSonja
21310 Beiträge
09.10.2011 21:51
Zitat von Nici1984:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 22:11
Zitat von Nici1984:

danke ja ich bin auch ganz verliebt... und er riecht sooo gu t
die positiven ereignisse überschlagen sich heute aber auch da kannman ja nur optimistisch sein..
denn jonas ist nun schon fast den ganzen tag ohne c pap und macht das echt super...unters licht musste er nun doch nicht weil der wert von allein besser wurde und getrunken hat er vorhin auch so gut und hat sogar ans atmen gedacht
wenn er sich heut nacht auch so gut hält dann wird er morgen vieleicht schon verlegt
ich bin zwar schon etwas verunsichert und ängstlich,denn zu hause hab ich keine monitore die ihn überwachen und ich hab natürlich angst es könnte dann irgendwas sein aber andererseits ist es hier drin auch so bedrückend..echt keine schöne atmosphäre hat n bissle was von knast
@sandra ob eric das nun schon richtig realisiert hat weiß ich nicht,glaub aber eher nicht...er hat jonas ja noch nicht gesehen(außer auf nem foto) denn er darf ja nicht mit auf die intensivstation.

freut mich wirklich nici!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 22:13
Zitat von mami0609:

Nici nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem supersüßen minimann. na da hatte er ja nen echt heftigen start. eric ist bestimmt auch stolz auf seinen kleinen bruder!? was sagt er?

nati freu mih auch wieder hier zu sein. ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut. drück dich!

Du weißt doch:schlechten Menschen geht es immer gut
Alles tutti.Unter den chemos bin ich zwar ein quengelndes wrack aber dazwischen geht es mir erstaunlich gut.Es zwickt und zwackt hier und da und überhaupt aber alles ok.und nur noch 2 heißt jetzt nur 5 wochen und ioch bin damit durch.Alles gut.Viel wuzzzaaa.ich drücke dich aber auch gerne zurück!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 22:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Alles tutti.Unter den chemos bin ich zwar ein quengelndes wrack aber dazwischen geht es mir erstaunlich gut.Es zwickt und zwackt hier und da und überhaupt aber alles ok.und nur noch 2 heißt jetzt nur 5 wochen und ioch bin damit durch.Alles gut.Viel wuzzzaaa.ich drücke dich aber auch gerne zurück!
das hört sich aber auch schon ganz gut an...schön das du das alles so gut meisterst...respekt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 22:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

das hört sich aber auch schon ganz gut an...schön das du das alles so gut meisterst...respekt...
wie gesagt:zwischen den chemos.Aber das sage ich im vollem ERnst:in der hölle da werden chemos gratis verteilt weil etwas perverseres gibt es nicht auf gottes erden.........................Und ich hab schon echt viel mitgemacht aber das topt alles.Mal davon ab das ich mega scheiße aussehe.Auch wenn ich nie eitel war:es ist schon heftig wenn dir sämtliche schönheitsideale genommen werden!
und:man hat mir das genommen was du gerade erst wieder hast:ich werde keine Kinder mehr bekommen können.nicht das ich das wollte.aber ich hätte gerne selber entschieden.Das kann ich nun nicht mehr.Das macht mich halt sehr wütend.eigentlich alles was der sch.mir bisher genommen hat.Und ich denke das das reicht.mehr gebe ich nicht her.
aber immo geht es mir soweit gut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt