Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 11:44
Zitat von DeeLady:

was?
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 13:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

was?

84 cm ??? ehrlich jetzt ? Ich mein Henni war ja imm schon klein, aber sooo klein ?

Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 13:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

was?

84 cm ??? ehrlich jetzt ? Ich mein Henni war ja imm schon klein, aber sooo klein ?

Ja ohne scheiß. Wir tragen größe 86 gerade gut.Ich sage doch :er ist winzig.Das ganze hat ein intressantes gesamtbild a rennt ein winziger blonder junge quatschender und fluchenderweise an Dir vorbei.Rein vom äußerlichen vieleicht 1,5 Jahre alt.Sieht schon cool aus!
08.10.2011 13:26
ist ja richtig klein... mein max ist am 24,06,2009 geboren und jetzt 98 cm groß und 12kg schwer.

süß solch ganz kleinen rum laufen zu haben der schon viel reden kann.
DeeLady
19170 Beiträge
08.10.2011 13:54
Zitat von Gurke88:

ist ja richtig klein... mein max ist am 24,06,2009 geboren und jetzt 98 cm groß und 12kg schwer.

süß solch ganz kleinen rum laufen zu haben der schon viel reden kann.

Collin ist auch am 24.06.200 geboren und ist jetzt knapp 95 cm groß und auf der Körperwaage 14 kg ca.

Aber der kleine Henni wird wohl auch immer ein Kleiner bleiben !
Ich stell mir das zu geil vor, wenn er losplappert und losturnt und alle sich denken..hääähh....
mami0609
8503 Beiträge
08.10.2011 18:58
juhuuuuuu endlich wieder online.....nach 5 monaten!!!! oh man ich hab echt entzug. ich bin fast verrückt geworden. nu hab ich ja warscheinlcih viel verpasst. wobei anscheinend ja nicht mehr so viel geschrieben wird? aber ich würd mich freuen, wenn mich einer updated. freu mich wieder da zu sein....
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 19:04
Saniiii

Schön, dass du wieder da bist!!!!!

Update:
jackie ist schwanger,
Nici ist Mama
und so wie es aussieht ist auch Julia schwanger (sie hat uns noch kein Update gegeben)
Aggi ist (eigentlich) wieder da und hibbelt auf ein Geschwisterchen für Leo
Nati muss nur noch zwei mal zur Chemo, dann hat sie es endlich geschafft

ansonsten ist eigentlich alles beim Alten
Es wird wenig geschrieben...aber der Fred ist noch nicht ganz tot!
(Vielleicht ändert sich das mit dem Schreiben ja jetzt mal wieder )
mami0609
8503 Beiträge
08.10.2011 19:10
oh wie schön. nici ist aber vor termin oder? alles gute nici!!! hat sie nen eigenen fred wo ich nachlesen kann?

jackie ich freu mich für dich! weißt du schon was es wird? wie weit bist du? schön.......!

oh man ich war einfach zu lange weg!
08.10.2011 19:48
Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf ganz kurze info.mein sohn max kam am 24.6.2009 und meine tochter am 24.6.2011 .
Alicia09
3499 Beiträge
08.10.2011 20:21
Alicia ist 83 cm groß sie hat heute ne neue jacke bekommen in größe 80 ich dachte ich guck nicht richtig hihi.
Oh nici alles alles gute.
Alicia09
3499 Beiträge
08.10.2011 20:30
Zitat von Gurke88:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf ganz kurze info.mein sohn max kam am 24.6.2009 und meine tochter am 24.6.2011 .

Das ist ja cool war es mit absicht oder kam es einfach so.
Meine schwester wurde am 31.8.1986 geboren und mein bruder wurde am 31.8.1998 geboren war auch zufall hihi.
Nici1984
17762 Beiträge
08.10.2011 20:34
hallo mädels...
danke für die glückwünsche...
ich kann euch ja mal kurz berichten wie das war
jonas hat ja schon länger rungemeckert das er ausziehen will aber mama wollt ja noch nicht...
naja nachdem dann sogar die ärzte gemeint haben das 34+ noch zu "jung" zum ausziehen ist hat er sich noch 2 wochen zusammen gerissen aber schonmal heimlich die koffer gepackt!
Am 6.10. hat er es dann gar nichtm ehr ausgehalten und mich morgens um kurz vor vier mit übelster randaliereri geweckt und dabei auch die fruchtblase .
bis wir dann endlich schwiegermutter geweckt und zu uns geholt hatten war es kurz vor 5 und ich konnbte endlich ins krankenhaus(die wehen kamen schon alle 3 minuten und waren auch nicht ganz ohne) ja dann um kurz nach 5 im kh angekommen,die hebamme hatte es nicht so eilig und macht in aller ruhe erstmal den papierkram mit uns und die wehen auf dem ctg waren ja nicht sooo schlimm( die hätten mich jamal fragen können)
eine halbe stunde später durfte ich dann ich dann in denkreissaal ,der arzt war schon informiert (wollte sich auch gleich nach dem zähne putzen auf den weg machen ) und ich verspürte schibn die ersten presswehen...
durfte aber noch nicht loslegen
2-3 wehen weiter bekam ich dann aber doch das okay und schon um 6.16uhr war jonas da
er schrie sofort und alles war erstmal super.
wir waren sofort verliebt in dieses kleine knautschgesicht und durften kuscheln
ach ja und dann kam auch endlich der arzt
nach der ersten euphorie bekamen wir dann aber einen dämpfer,denn jonas war nicht so schön rosig wie noch ein paar minuten zuvor und war auch sehr am rummeckern und schnaufen,deshalb wurde beschlossen ihn in den inkubator zu legen und ihm das atmen mit etwas sauerstoff zu erleichtern.
klappte auch erst ganz gut undich wurde aufs zimmer gebracht und schlief auch erstmal ne halbe stunde...
als ich dann wach wurde ,wollte ich natürlich gleich zu ihm.
er sah auc wie vorher auch,also keine wirkliche besserung aber auch nicht wirklich schlimm,so sagte mann
aber kurz darauf kam der chefarzt und erzählte mir das er schon den krankentransport angefodert häbe und wir in die
neonatoligie verlegt werd *schock*
in dem moment kamen dann glcieh noch 3 ärzte rein gestümt um ihn für den transport fertig zu machen, ich wusste gar nicht wie mir geschieht,ich stand nur da und starrte auf jonas!man legte ihm einen zugang( was ne ewigkeit und unendliche versuchte brauchte )
und verkabelte ihn ,er wimmerte nur noch ganz kläglich und der alarm an den überwachungsgeräten hörte gar nicht mehr auf .... sauerstoffsättigung - zu niedrig
atemfrequenz-zu hoch
herzfrequenz-viel zu hoch( zwischendurch bei fast 300!!!)
ich hatte so angst und war nur am heulen

er wurde dann also mit dem krankenwagen weggebracht und ich bin mit dem taxi hinterher
dort angekommen wusste keiner was von meiner verlegung und keiner konnte mir erst sagen wo mein kind ist...mir schoss alles mögliche durch den kopf,es war eine unendlich lange halbe stunde bisman mir sagen konnte wo ich soll

als ich das dann endlich wusste und mich auf den weg auf die neo 3 machte kam ich mir vor wie betäubt...ich hatte ja keine ahnung was in der zwischenzeit passiert ist,ging es im besser oder schlechter?
endlich war ich da und hatte auch gleich die krankenschwester wiedergefunden die beim transport dabei war und so bekam die erste richtige aufklärung über den befund meines babys.
und da lag er dann auch,angeschlossen und verkabelt..ein schrecklicher anblick,der mich gleich wieder in tränen ausbrechen lies.
und die daignose- eine infektion(keiner weiß woher) die die "normalen" anpassungsschwierigkeiten eines frühchens nur noch verstärken...das heißt er ist eh geschwächt und kann den sauerstoffgehalt nicht ausreichend hochhalten,fällt dieser unter 80% wird er hektisch ,atmet schneller,dass lässt die herzfrequenz hochfahren und er bekommt atemnot
durch die beatmung hatte er soviel luft im magen das er schmerzen hatte sobald man ihn nur berührt hat und das führt dann auch wieder zur atemnot.
naja er bekommt seit freitag antibiotika und noch ein paar andere medis und auch schon stabilder...
stress muss weitestgehen vermieden werden,weil er die kraft zum atmen braucht...hat er ruhe kann er sogar schon längere zeit ohne betmungshilfe seinen wert aufrecht halten.
jetzt hoff ich das die entzündungswerte auch noch schnell zurück gehen und ich den ministinker schnell mnit nach hause nehemen kann
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 20:40
Zitat von mami0609:

oh wie schön. nici ist aber vor termin oder? alles gute nici!!! hat sie nen eigenen fred wo ich nachlesen kann?

jackie ich freu mich für dich! weißt du schon was es wird? wie weit bist du? schön.......!

Jaa, Nici war vier Wochen vor Termin dran.
Der Kleine heißt Jonas, ist 49 cm groß und knapp 3000 g schwer (die genauen Daten hab ich jetzt so nicht im Kopf) Die beiden sind im Moment noch in einer anderen Klinik untergekommen, weil Jonas noch ein bisschen Stratschwierigkeiten hatte (Atmung und Herzschlag) aber eigentlich geht es den beiden gut.
Nu hoffen wir natürlich drauf, dass sie bald aus dem KH entlassen werden
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 20:41
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Jaa, Nici war vier Wochen vor Termin dran.
Der Kleine heißt Jonas, ist 49 cm groß und knapp 3000 g schwer (die genauen Daten hab ich jetzt so nicht im Kopf) Die beiden sind im Moment noch in einer anderen Klinik untergekommen, weil Jonas noch ein bisschen Stratschwierigkeiten hatte (Atmung und Herzschlag) aber eigentlich geht es den beiden gut.
Nu hoffen wir natürlich drauf, dass sie bald aus dem KH entlassen werden
na toll...ich sollte einfach mal bis zum Schluss zu Ende lesen!

Huhu nici!!!!
noch mal herzlichen Glückwunsch!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 20:43
Oh mann, da bekomme ich echt Gänsehaut, wenn ich sowas lese....
Hoffentlich geht es dem kleinen Mann ganz bald besser und ihr könnt ihn endlich mit nach Hause nehmen!!!!!!!!
Ich drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt