Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 20:44
Zitat von Gurke88:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf ganz kurze info.mein sohn max kam am 24.6.2009 und meine tochter am 24.6.2011 .
Na........da müssen wir aber erst mal schauen, ob du auch "nett" bist!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
08.10.2011 20:50
Zitat von Tiinchen:

Oh mann, da bekomme ich echt Gänsehaut, wenn ich sowas lese....
Hoffentlich geht es dem kleinen Mann ganz bald besser und ihr könnt ihn endlich mit nach Hause nehmen!!!!!!!!
Ich drück dich!
danke,ja das hoff ich auch und wenn ich sehe was andere hier durchmachen müssen können wir uns noch glücklich schätzen
08.10.2011 21:05
Hallo Nici,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jonas.

Aber die ersten Stunden waren ja alles andere als leicht, da wird mir auch ganz anders wenn ich das lese. Aber nun gehts ihm ja zum Glück schon besser und sicher könnt ihr ihn dann bald mit nach Hause nehmen

Alles Gute für Euch
Lottas_Pappi
323 Beiträge
08.10.2011 21:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Oh mann, da bekomme ich echt Gänsehaut, wenn ich sowas lese....
Hoffentlich geht es dem kleinen Mann ganz bald besser und ihr könnt ihn endlich mit nach Hause nehmen!!!!!!!!
Ich drück dich!
danke,ja das hoff ich auch und wenn ich sehe was andere hier durchmachen müssen können wir uns noch glücklich schätzen

ich drück euch auch ganz feste die daumen!!!!!

wünsch euch erst mal ganz schnell alles gute und liebe!
Nici1984
17762 Beiträge
08.10.2011 21:19
danke tina und danke nicky

ja der start war nicht so das gelbe vom ei aber so kann es jetzt nur noch besser werden!
wenn ich so überlege ...bin auch ich heute mittag das erste mal seit seiner geburt zur ruhe gekommen...gut das man die erste zeit noch so unter adrenalin steht,denn ich bin hier schon echt achten gerannt,weil man alles allein organisieren muss,es wird zwar gesagt melden sie sich da und da aber das wars schon...ich wurde jetzt nämlich in ein elternzimmer verlegt,da ich heute ja entlassung hatte aber hier bleiben will.
ichhatte noch nichtmal ne richtige abschlussuntersuchung und anfags wusste niemand was davon das auch auch verlegt werden soll und so standich dann da und keiner hatte einen plan ob und wo ich nen zimmer hab ich hatte den ganzen tag nichtmal zeit was zu trinken und wäre dann abends schier umgekippt vor lauter...
Lottas_Pappi
323 Beiträge
08.10.2011 21:23
Zitat von Nici1984:

ja der start war nicht so das gelbe vom ei aber so kann es jetzt nur noch besser werden!
wenn ich so überlege ...bin auch ich heute mittag das erste mal seit seiner geburt zur ruhe gekommen...gut das man die erste zeit noch so unter adrenalin steht,denn ich bin hier schon echt achten gerannt,weil man alles allein organisieren muss,es wird zwar gesagt melden sie sich da und da aber das wars schon...ich wurde jetzt nämlich in ein elternzimmer verlegt,da ich heute ja entlassung hatte aber hier bleiben will.
ichhatte noch nichtmal ne richtige abschlussuntersuchung und anfags wusste niemand was davon das auch auch verlegt werden soll und so standich dann da und keiner hatte einen plan ob und wo ich nen zimmer hab ich hatte den ganzen tag nichtmal zeit was zu trinken und wäre dann abends schier umgekippt vor lauter...

und dein mann???
Nici1984
17762 Beiträge
08.10.2011 21:43
Zitat von Lottas_Pappi:

Zitat von Nici1984:

und dein mann???
einer muss ja bei eric sein...er hat extra unbezahlten urlaub genommen,weil wir sonst niemanden für eric haben
Lottas_Pappi
323 Beiträge
08.10.2011 21:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Lottas_Pappi:

Zitat von Nici1984:

und dein mann???
einer muss ja bei eric sein...er hat extra unbezahlten urlaub genommen,weil wir sonst niemanden für eric haben

oh, oh, schwierige situation! - ich wünsch euch allen vieren, dass ihr schnell alles in geregelte bahnen bekommt, euch dadurch nicht kaputt macht, alle gesund und glücklich und vor allem gestärkt aus der situation raus in ein richtig glückliches leben kommt!!!!

ich drück euch!
Nici1984
17762 Beiträge
08.10.2011 21:51
Zitat von Lottas_Pappi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Lottas_Pappi:

Zitat von Nici1984:

und dein mann???

oh, oh, schwierige situation! - ich wünsch euch allen vieren, dass ihr schnell alles in geregelte bahnen bekommt, euch dadurch nicht kaputt macht, alle gesund und glücklich und vor allem gestärkt aus der situation raus in ein richtig glückliches leben kommt!!!!

ich drück euch!
das ist lieb von dir,danke...
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.10.2011 23:10
Huhu,
Man Nici, voll die Turbogeburt oder?!
Hier auch noch mal alles, alles Liebe zur Geburt eures Jonas, auf dass es ihm bald gut geht und ihr nach Hause dürft.
Der große Bruder und Papa warten schon
Tiinchen, danke fürs weitergeben
Ja ich bin schwanger, aber noch sehr frisch.
Kann es selber noch nicht glauben. Habe am Donnerstag Arzttermin und bin total aufgeregt.
Wie geht's euch?
Bin ehrlich gesagt erst wieder seit ca. 2 Monaten hier.
Aber jetzt brauch ich wieder sehr viel Gleichgesinnte um mich rum, das tut gut
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 09:06
danke julia und dir auch alles gute zur schwangerschaft!!!
Reikeee
4681 Beiträge
09.10.2011 09:17
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein Jonas
Wahnsinn Domenik wird schon 8 Monate .... was die Zeit vergeht
schöne kennenlernziet und geniesse deine Zeit mit deinem Schatz!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.10.2011 10:38
Oh man nici,das hört sich wahnsinnig heftig an.Du arme!
Das wird schon.Ihr bekommt das hin.
@Julia:alles gute zur Schwangerschaft.
@SaniHase:schön wieder von dir zu lesen!

SaSonja
21310 Beiträge
09.10.2011 10:43
Nici, wie Nati sagt, das wird schon! Alles Gute und das du Jonas bald mit nach Hause nehmen kannst!!
Julia, unbekannterweise, herzlichen Glückwunsch!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2011 18:48
bin erst vor einer halben stunde aufmein zimmer zurück,war solang bei jonas und ich bin hellauf begeistert...seit heut mittag ist der zugang weg (man sieht ja noch die überbleibsel an seiner hand)
was heißt,die entzündungswerte sind negativ und er braucht kein antibiotika mehr
heut morgen war er noch quietschegelb aber auch der billywert hat sich soweit gebssert das er nicht mehr unters soli muss.
das einzigste was er noch lernen muss(aber damit hat das männliche geschlecht ja eh so seine schwierigkeiten ) was multitaskin heit er trinkt wchon echt super aus der flasche,vergisst aber dabei das atmen und dann fällt der wert wieder ab aber berappelt sich schon selber ganz gut...
also allen grund stolz zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt