Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
10.10.2011 19:08
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

wir haben grad Lena zum Tanzen gebracht und Jack ist den ganzen Weg mit dem Laufrad gefahren!
läufräder sind was tolles!!! find das spazieren damit viel entspannter
Auf jeden Fall!
Es ist nur total schade, dass das hier so sehr hügelig ist. Bergauf ist es wirklich noch sehr anstrengend für Jack und bergab bekomme ich panische Schweißausbrüche....
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 19:15
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

wir haben grad Lena zum Tanzen gebracht und Jack ist den ganzen Weg mit dem Laufrad gefahren!
läufräder sind was tolles!!! find das spazieren damit viel entspannter
Auf jeden Fall!
Es ist nur total schade, dass das hier so sehr hügelig ist. Bergauf ist es wirklich noch sehr anstrengend für Jack und bergab bekomme ich panische Schweißausbrüche....
ja so ist es bei uns ja auch...und mittlerweile hat eric auch so nen affenzahn drauf aber mit dem bobbycar ist er noch schneller
Tiinchen
21384 Beiträge
10.10.2011 19:16
Jack ist noch ein bissche ängstlich, was das bergab fahren angeht.
Er braucht mich irgendwie immer in seiner Nähe und wenn er vorfährt, bleibt er stehen und wartet auf mich.
Aber ich will mich net beschweren.
Ich bin ja froh um jeden Moment, wo er noch etwas vorsichtiger ist. Er wird früh genug zum Kamikaze Fahrer
Tiinchen
21384 Beiträge
10.10.2011 19:17
mami0609
8503 Beiträge
10.10.2011 20:25
nici das sind ja tolle neuigkeiten. ihr kommt bestimmt schnell nach hause nachdem was du so schreibst.

tina ich habe bisher nichts nachgelesen. aber vieleicht kannst du die bilder ja nochmal im fotofred reinstellen? *liebguck*

nati. du hast meinen vollsten respekt. das ist bestimmt nicht einfach so etwas durchzustehen. und so wirklich informiert, was wie wo gewesen ist bin ich ja nicht weil wir ja ohne internet waren. tina hat mir zwar n bissl was erzählt aber wie gesagt. ich hoffe du hast das schlimmste überstanden.
jackie das sind ja tolle neuigkeiten. glückwunsch nochmal das es endlich geklappt hat.

auch julia alles gute zur schwangerschaft....

und wie ich sehe lebt lottas papi auch noch! lg

hach ist das schön. 5 monate sind einfach zu lange gewesen.
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 20:29
Achja...hab ganz vergessen zu schreiben....Sanni du bist ja wieder da
Reikeee
4681 Beiträge
10.10.2011 20:43
hab da auch was zu berichten Jannik scheint trocken zu sein
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 20:49
Zitat von Reikeee:

Wie ? So ganz ?
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 21:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Wie ? So ganz ?
echt! das ist ja klasse...davon sind wir noch weit entfernt!

@sanni welcome back
@me hab grad mit ensetzen festgestellt das ich plötzlich wieder ganz viel wasser in den beinen hab..war doch froh das es einigermaßen weg war

wo sind meine knöchel?

DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 21:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Wie ? So ganz ?
echt! das ist ja klasse...davon sind wir noch weit entfernt!

@sanni welcome back
@me hab grad mit ensetzen festgestellt das ich plötzlich wieder ganz viel wasser in den beinen hab..war doch froh das es einigermaßen weg war

wo sind meine knöchel?

Hui das ist aber sehr geschwollen
Hoffentlich ist das schnell wieder weg
Reikeee
4681 Beiträge
10.10.2011 21:22
Zuhause ganz ja, da klappt das auch schon mit hose also er zieht sich dann selber aus. wir üben jetzt an draussen das klappt aber auch schon sehr gut
*
Nici das mit den Füssen kenn ich das geht jetzt wieder weg
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 21:39
Zitat von Reikeee:

Zuhause ganz ja, da klappt das auch schon mit hose also er zieht sich dann selber aus. wir üben jetzt an draussen das klappt aber auch schon sehr gut
*
das kam ja jetzt erst ....und die schwester hat mir schon angedroht das ich wieder in die frauenklinik muss,sie schaute mich dann nur ganz besorgt an und fragte ob mir schwindelig ist undich kopfweh hätte oder so...
jetzt bekomm ich erstmal morgen früh neue strümpfe und soll die füsse hochlegen
Reikeee
4681 Beiträge
10.10.2011 21:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

*
das kam ja jetzt erst ....und die schwester hat mir schon angedroht das ich wieder in die frauenklinik muss,sie schaute mich dann nur ganz besorgt an und fragte ob mir schwindelig ist undich kopfweh hätte oder so...

also ich hab nach der geburt auch nochmal wasser bekommen was aber recht schnell wieder weg ging. drücke dir die dauemn das es schnell wieder zurück geht
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 21:46
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

*

also ich hab nach der geburt auch nochmal wasser bekommen was aber recht schnell wieder weg ging. drücke dir die dauemn das es schnell wieder zurück geht
[a/quote]achso...aber danke...
Lottas_Pappi
323 Beiträge
11.10.2011 00:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

*

wenn es ein trost ist:
meine sahen vor 1 1/2 wochen nach 2 kurzstreckenflügen jeweils auch so aus - da bin ich erschrocken; hatte damit eigentlich noch nie probleme.

und ausgelacht wurde ich deswegen auch noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt