Junibaby´s 2009
13.01.2009 16:46
Zitat von DeeLady:hab meins noch drin weils meine brustwarzen auxh net so arg empfindlich waren...ich denke zum stillen werd ichs auch rausmachen obwohl ich gelesen hab man kanns drin lassen...is aber glaub unangenehm...
Hat einer von euch auch nen Brustwarzenpiercing ? Ich weiß nämlich nicht, ob ich den rausnehmen muss und wenn ja auch ab wann. Und habt ihr eure Hebamme angerufen ? Ich weiß nämlich nicht so recht, was ich sagen soll, wenn ich da anrufe ?![]()
13.01.2009 16:47
ne freundin sollte sogar ihr intimpiercing rausnehmen...warum weiß ich nicht stört doch nicht... also meins bleibt drin!!!!
13.01.2009 16:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:hab meins noch drin weils meine brustwarzen auxh net so arg empfindlich waren...ich denke zum stillen werd ichs auch rausmachen obwohl ich gelesen hab man kanns drin lassen...is aber glaub unangenehm...
Hat einer von euch auch nen Brustwarzenpiercing ? Ich weiß nämlich nicht, ob ich den rausnehmen muss und wenn ja auch ab wann. Und habt ihr eure Hebamme angerufen ? Ich weiß nämlich nicht so recht, was ich sagen soll, wenn ich da anrufe ?![]()
Ja und soll auch nicht gut für's Baby sein, wegen der Zahnentwicklung. Was lustig ist, wenn du stillst und du tust das Piercings dabei raus, kommts an den Seiten auch rausgelaufen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/150.gif)
13.01.2009 16:48
Zitat von Nici1984:
ne freundin sollte sogar ihr intimpiercing rausnehmen...warum weiß ich nicht stört doch nicht... also meins bleibt drin!!!!
Das kann bei der Geburt behindern und ziemlich unangenehm für dich sein
13.01.2009 16:50
nici ich habe auch eins...ich werde das biszum beginn der wehen drin lassen und danach sofort wieder reinmachen...ich denke da sich da soviel dehnt ist das wohl besser...
13.01.2009 16:51
Zitat von mami0609:hm... das wäre ne idee aber meinst du man denk hinterher noch ans piercing...
nici ich habe auch eins...ich werde das biszum beginn der wehen drin lassen und danach sofort wieder reinmachen...ich denke da sich da soviel dehnt ist das wohl besser...
13.01.2009 16:52
@Nici1984 ich weiss noch nicht ob ich meins raus mach.hast angst wegen deinem tattoo am bauch?hab auch n grosses auf den rippen,bin mal gespannt obs leiert....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
13.01.2009 16:54
Zitat von Junikäfer:lol... ne vorm ausleiern net denn passiert weniger...schlimmer wenn die haut an den stellen reißt... schaun wir mal..
@Nici1984 ich weiss noch nicht ob ich meins raus mach.hast angst wegen deinem tattoo am bauch?hab auch n grosses auf den rippen,bin mal gespannt obs leiert....![]()
13.01.2009 16:59
Ne ich hab auf RTL - Mittem im Leben geguckt, da hat eine raucherin ein Baby auf die Welt gebracht.
13.01.2009 17:00
also ich will das auf jeden fall wieder drin haben und werde es einpacken...hoffe ich denke dran...
ja ich habs gesehen....
ja ich habs gesehen....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
13.01.2009 17:01
Zitat von DeeLady:
Ne ich hab auf RTL - Mittem im Leben geguckt, da hat eine raucherin ein Baby auf die Welt gebracht.
genau das wars,nicht u 20.jedenfalls schlimm
13.01.2009 17:02
Zitat von Junikäfer:die große schwester hätt ich am liebsten ausn fernseher gezogen...die will 17 sein...die is sowas von unreif und was die von sich gibt... von wegen hättetst es doch ma abgetrieben n baby ist nur n klotz am bein...hallo! ich kann doch niemandem vorschreiben wie er oder sie seon leben gestalten soll
Zitat von Nici1984:
guckt einer grad u20?
ja ich,schlimm ne
13.01.2009 17:03
Zitat von DeeLady:is ne wiederholung...aber die is auch übel... total verantwortungslos... die tuts ja nichtmal reduzieren
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt