Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
13.01.2009 15:40
ne wir wollten die liste so machen...jeder sollte einschätzen was es wird und die die es wissen sollen halt dickgeschrieben werden...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von WildAngel:
So. Jetzt aber erstmal: HALLO!!!

Wie gehts euch heute???

Wollt euch mal fragen, ob ihr nachmittags/abends auch immer so nen harten Bauch habt... Meiner is morgens eigentlich fast normal und gegen Abend wird der immer größer und härter....
hallo... wie der wird abends größer?hm...muss ich mal drauf achten
Zitat von WildAngel:
Zitat von KerstinW:
Ich dachte eigentlich wir machen ne Liste nur mit den Outings und nicht wieder mit den Wuenschen, dann haette man den besten ueberblick!!! Jetzt ist die Liste ja wieder so voll und unuebersichtlich!!!

Warum? Die Outings sind doch fett...

Ich dachte das ist die Liste der "aktuellen Schreiber" da es viele gibt, die gar nicht mehr online sind.
und zusätzlich halt wie gehabt die Outings und Wünsche... oder hab ich was falsch verstanden
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 15:41
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
30.05 TaDe es wird zu 80% ein Mädchen (Lara)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
02.06 maquera es wird ein Mädchen (felicia)
03.06 Swetlana es wird ein Junge
04.06.ginggein es wird ein Mädchen (hana-nastasja)
05.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
12.06 Kueken90 wir bekommen einen Jungen ( Julian Manuel )
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (Johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünschen uns was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin)

6 Mädchen / 10 Jungs
kueken90
51 Beiträge
13.01.2009 15:41
Ist das bei euch eigtl auch so, dass das total im Unterleib zieht, wenn ihr niesst? Das ist manchmal nicht auszuhalten, fühlt sich an wie n entzündeter Blinddarm (etwas milder, nicht ganz sooo schmetzhaft), aber gekrümmt muss ich dann schon erstmal ne Weile laufen.
Ob ich damit mal zum FA sollte?
13.01.2009 15:42
Zitat von kueken90:
Ist das bei euch eigtl auch so, dass das total im Unterleib zieht, wenn ihr niesst? Das ist manchmal nicht auszuhalten, fühlt sich an wie n entzündeter Blinddarm (etwas milder, nicht ganz sooo schmetzhaft), aber gekrümmt muss ich dann schon erstmal ne Weile laufen.

Ja das hab ich auch seit der 8. ssw tut ganz schön weh ist aber normal, weil sich die Gebärmutter und die Bänder zusammenziehen!
maquera
3179 Beiträge
13.01.2009 15:44
also ich wäre da schon lange mal zu arzt gegangen kann sein das du ein pils oder so was hast lass es mal kontolieren
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 15:44
Zitat von kueken90:

Nein das ist normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das wird oft durch Nießen, oder ruckartiges bewegen ausgelöst. Immer, wenn ich merke, dass ich nießen muss, dann krümme ich mich ein, denn dann tuts nicht weh, du darfst nur nicht grade liegen, dann tuts erstmal sauhweh... Klappt wirklich, ist kein Witz
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.01.2009 15:46
Nagut, ich steh ja auch schon drauf, nur das mit dem fett macht ihr dann bitte wenns soweit ist, das hat bei mir nicht geklappt!!!
Das mit dem Niesen hab ich auch, macht mir manchmal ganz schoen Angst, aber ist normal!!!!
Muss auch mal mehr auf meinen Bauchi achten, ist mir noch nie aufgefallen das der mal haerter ist!!!
kueken90
51 Beiträge
13.01.2009 15:48
wie, das könnte ein Pilz sein? IM Unterleib? Es zieht ja bei mir nicht an der Mumu oder so.. sondern schon da drinne eben.. da kann man auch nen Pilz kriegen??

bin aber erstmal beruhigt, dass ihr das auch habt... und danke für die Tipps mit dem vorher schon zusammenkrümmen und so...
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 15:49
Zitat von KerstinW:
Nagut, ich steh ja auch schon drauf, nur das mit dem fett macht ihr dann bitte wenns soweit ist, das hat bei mir nicht geklappt!!!
Das mit dem Niesen hab ich auch, macht mir manchmal ganz schoen Angst, aber ist normal!!!!
Muss auch mal mehr auf meinen Bauchi achten, ist mir noch nie aufgefallen das der mal haerter ist!!!

Ich hab die Liste auch einfach komplett kopiert und dann überall, wo schon steht, was es wird auf fett geklickt....aber bei der anderen stand shcon soviel dabei und war so unübersichtlich....
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 15:51
Zitat von kueken90:
wie, das könnte ein Pilz sein? IM Unterleib? Es zieht ja bei mir nicht an der Mumu oder so.. sondern schon da drinne eben.. da kann man auch nen Pilz kriegen??

bin aber erstmal beruhigt, dass ihr das auch habt... und danke für die Tipps mit dem vorher schon zusammenkrümmen und so...

Ziehen im Unterleib ist eigentlich auch kein normales Anzeichen von einem Pilz. Glaube mir, du wirst das am Jucken und Brennen merken, wenn du einen hast Man sollte sich nicht immer zuviel Angst machen, damit macht ihr euch selbst nur bekloppt
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2009 15:53
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:
So. Jetzt aber erstmal: HALLO!!!

Wie gehts euch heute???

Wollt euch mal fragen, ob ihr nachmittags/abends auch immer so nen harten Bauch habt... Meiner is morgens eigentlich fast normal und gegen Abend wird der immer größer und härter....
hallo... wie der wird abends größer?hm...muss ich mal drauf achten

Der is abends enorm!!! Muss unbedingt mal Fotos zum Vergleich machen...
kueken90
51 Beiträge
13.01.2009 15:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von kueken90:

Ziehen im Unterleib ist eigentlich auch kein normales Anzeichen von einem Pilz. Glaube mir, du wirst das am Jucken und Brennen merken, wenn du einen hast Man sollte sich nicht immer zuviel Angst machen, damit macht ihr euch selbst nur bekloppt

Ich hatte seit der Schwangerschaft schon zwei mal einen .....
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 15:56
Zitat von kueken90:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kueken90:

Ich hatte seit der Schwangerschaft schon zwei mal einen .....

Ich einmal seit Schwangerschaft ui und das war diesmal sooooooooo schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt