Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:23
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von DeeLady:
Zitat von AggiBuu25:
jippiiee.. JEtzt gibts noch nutellabrot

apropo Pudding.. ich habe mir heute einen gekauft .. voll lust darauf geab tund dann schmeckt der einfach nur ekelig.. da ist süssstoff drinnen .. un dich hasse das zeug ....bääähhhhhh Ich will wieder Landliebe Pudding MUss morgen einaufen

Bäääh verstehe ich ich find Süßstoff auch zum Kotz.. ich will wie immer ein Eis

Ja ekelhaft oder?
Eis habe ich da .. Brownie Choclat Chips und Caramel Vanille

Das werde ich wohl auch gleich essen .. danke für die Idee .. kannst ja vorbei kommen

Hehe gerne, aber ich mag absolut kein Schokoladeneis...aber Caramel Vanille klingt supergut

Bye bye
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:24
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?
ja ja der landliebe..das is der beste...

Nee ich bin noch da, ich bin ja alleine Ich werde dann auch allein in mein Geburtstag feiern heute
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 17:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?

Nee ich bin noch da, ich bin ja alleine Ich werde dann auch allein in mein Geburtstag feiern heute
heute? laut ticker doch erst morgen oder?
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:27
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?

Ja ich sag ja ich werde allein in meinen Geburtstag reinfeiern Find ich voll doof...und ich bin ja gleichzeitig auch noch am Jahrestag von uns allein Wenn dann immer alle auf einmal...
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 17:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?

Ja ich sag ja ich werde allein in meinen Geburtstag reinfeiern Find ich voll doof...und ich bin ja gleichzeitig auch noch am Jahrestag von uns allein Wenn dann immer alle auf einmal...
ach süße...lass dich mal drücken... hast doch noch sooooooooooooooooo viele geburtstage und jahrestage die ihr dann gemeinsam und als familie feiern könnt...sei net traurig...
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2009 17:30
Zitat von Karina.76:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
30.05 TaDe es wird zu 80% ein Mädchen (Lara)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
02.06 maquera es wird ein Mädchen (felicia)
03.06 Swetlana es wird ein Junge
04.06.ginggein es wird ein Mädchen (hana-nastasja)
05.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
12.06 Kueken90 wir bekommen einen Jungen ( Julian Manuel )
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (Johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
16.06. Karina_76 bekommt ein Mädchen ( Rosalie )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünschen uns was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin)

7 Mädchen / 10 Jungs

Na dann mal eintragen
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:32
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?

ach süße...lass dich mal drücken... hast doch noch sooooooooooooooooo viele geburtstage und jahrestage die ihr dann gemeinsam und als familie feiern könnt...sei net traurig...

Dankeschön, ist lieb von dir Joa das ist aber unser erster, das ist ja das doofe. Aber ich werde den Tag auch schon so überstehen Bin ja nicht ganz alleine, denn Baby ist ja auch noch da Mir ist irgendwie langweilig heute....
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 17:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
oh gehen jetzt alle?

Dankeschön, ist lieb von dir Joa das ist aber unser erster, das ist ja das doofe. Aber ich werde den Tag auch schon so überstehen Bin ja nicht ganz alleine, denn Baby ist ja auch noch da Mir ist irgendwie langweilig heute....
das is dann extra doof...aber lass den kopf net hängen...er hat sich das ja auch net ausgesucht... hätt eigentlich schon was zu tun aber hab heut keine lust..
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:36
Ja so gehts mir ja auch, ich könnte spülen, oder irgendwas putzen, aber ich hab heute keine Lust...boh der Club der bösen Mädchen, kennste das ? das ist echt die Härte...läuft auf ProSieben
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 17:38
Zitat von DeeLady:
Ja so gehts mir ja auch, ich könnte spülen, oder irgendwas putzen, aber ich hab heute keine Lust...boh der Club der bösen Mädchen, kennste das ? das ist echt die Härte...läuft auf ProSieben
ja...also bei denen is so einiges schiefgelaufen...die sind bestimmt vom wickeltisch gefallen oder wurden mit´m klammerbeutel gepudert...
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 17:43
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:
ja...also bei denen is so einiges schiefgelaufen...die sind bestimmt vom wickeltisch gefallen oder wurden mit´m klammerbeutel gepudert...

Ich verstehe das nicht, dass Menschen echt so tief sinken können. Wenn die sich das in 10 Jahren angucken, schämen die sich besimmt in Grund und Boden Ich werde mich mal eben was um meine Rattis kümmers, die haben heute wenig Aufmerksamkeit bekommen

Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2009 17:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:

Ich verstehe das nicht, dass Menschen echt so tief sinken können. Wenn die sich das in 10 Jahren angucken, schämen die sich besimmt in Grund und Boden Ich werde mich mal eben was um meine Rattis kümmers, die haben heute wenig Aufmerksamkeit bekommen

okay... dann vieleicht bis später... ich versuchs nochmam mit meinen bebesound....
biba
13.01.2009 17:53
So bin wieder da

Scheint alles okay zu sein mit mein Kind das waren die
letzten tage das mit den aufregen und den vielen heulen
soll mich die nächsten 2wochen schonen und nicht mehr
auf regen.
Hab nur die Beine von mein Kind gesehen und die haben
richtig gestrampelt, jetzt hab ich am 12.2
meine große Ultraschall Untersuchung und dann hoffe
ich das ich erfahre was es dann wird.
13.01.2009 18:22
Ohman hammer ey..... mir ist sooooooooo komisch heute. Dieser Wetterumschwung bekam mir nicht. Bin so schlapp und bin eben sogar nochmal eingeschlafen. Ich komm kaum voran mehr. *bbbbbbr* ich könnt noch stunden schlafen aber dann schlafe ich die ganze nacht nicht mehr , auch doof. Hmmmm Schnee ist bei dem regen der grade ist wieder weg. *gähn* Ich muss mir tatsächlich die augen aushalten sonst fallen sie wieder zu ....
DeeLady
19170 Beiträge
13.01.2009 18:52
Zitat von Ela23:
So bin wieder da

Scheint alles okay zu sein mit mein Kind das waren die
letzten tage das mit den aufregen und den vielen heulen
soll mich die nächsten 2wochen schonen und nicht mehr
auf regen.
Hab nur die Beine von mein Kind gesehen und die haben
richtig gestrampelt, jetzt hab ich am 12.2
meine große Ultraschall Untersuchung und dann hoffe