Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2011 12:57
Also Collin hat auf die HippTücher total gereizt reagiert...
ich habe mich einmal damit abgeschminkt und das hat gebrannt, meine Güte....Ich hab in letzter Zeit immer die türkisenen von Pampers genommen, also nicht die weißen Sensitiv, sondern die normalen da, die find ich am Besten, die riechen auch nicht so nach kakapo
26.01.2011 12:58
Zitat von Nici1984:

die soll ja ganz gut sein...hoffentlich hilft sie...
aber schon komisch das es brennt..es sind ja eigentlich keine reizenden stoffe drin...

Das hab ich auch gedacht, aber seine Haut wird dann krebsrot und er schreit, weil es so brennt
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2011 13:05
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

aber schon komisch das es brennt..es sind ja eigentlich keine reizenden stoffe drin...

Das hab ich auch gedacht, aber seine Haut wird dann krebsrot und er schreit, weil es so brennt
der arme...na hoffentlich ist das linola dann besser...
26.01.2011 13:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

der arme...na hoffentlich ist das linola dann besser...
ich hoffe auch....sonst muss ich mir was anmischen lassen...
Denn so kann ich es nicht lassen. Seine Haut ist so trocken, dass sie ständig juckt und aufreißt! Vor allem jetzt im Winter...wegen seiner Nesselsucht!
mami0609
8503 Beiträge
26.01.2011 15:37
also ich benutze auch pampers baby dry für die nacht. tagsüber ziehe ich ihr die active fit an. im sommer will ich dann auf diese höschen umstellen. weil sie schon oft aufs töpfchen geht. ist dann praktischer. feuchttücher nehm ich die vom aldi. 80 stück für 99 cent. nehm ich auch zum abschminken... . größe trägt sie 4+

und wegen den gutscheinen. ich habe schon länger keine mehr bekommen....und ich kauf immer die großen pakete....
mami0609
8503 Beiträge
26.01.2011 17:12
tina ich hab ja jetzt erst gesehen, dass lena das foto der woche ist...schickes foto
26.01.2011 20:11
heute morgen vor dem kindi

26.01.2011 20:15
Zitat von mami0609:

tina ich hab ja jetzt erst gesehen, dass lena das foto der woche ist...schickes foto
Danke
mami0609
8503 Beiträge
26.01.2011 20:24
Zitat von nisa03:

ist das süß...unglaublich vor was die knirpse so angst haben...oder eher respekt?
26.01.2011 20:28
Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

ist das süß...unglaublich vor was die knirpse so angst haben...oder eher respekt?
voll süüüüß!!!!!!

Ich werd mir die Tage mal ne Videocam besorgen müssen. Jack singt und tanzt jetzt immer zum Lied von Duck Sauce....das ist soooo putzig!!! Das möcht ich euch unbedingt mal zeigen, zur Zeit hab ich aber nix, womit ich das aufnehmen kann
26.01.2011 20:32
auja tina... das will ich sehn... jack the gogo-dancer!!
das video ging ja noch weiter! zum schluss hat sie den fussel auch tatsächlich genommen und in den müll geworfen...
aber da bin ich leider auch mit auf dem video und halte meine öcken in die kamera... dachte da schneide ich das video lieber ein wenig
26.01.2011 20:34
Zitat von nisa03:

auja tina... das will ich sehn... jack the gogo-dancer!!
das video ging ja noch weiter! zum schluss hat sie den fussel auch tatsächlich genommen und in den müll geworfen...
aber da bin ich leider auch mit auf dem video und halte meine öcken in die kamera... dachte da schneide ich das video lieber ein wenig

lol Isa....du bist mir ja eine....

Ja, ich werde ein Video anstreben!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
27.01.2011 02:31
Zitat von nisa03:

Total süß.
Leider konnte ich es mir nur mit ganz leisem Ton anschauen. Muss ich heute Nachmittag mal mit voller Lazutstärke. Ist bestimmt noch witziger.
DeeLady
19170 Beiträge
27.01.2011 10:37
Zitat von nisa03:

Echt zum Knutschen !
Ich find das echt nen Hammer, WIE Lotta schon reden kann...bei ihr hört sich das schon so ''richtig'' an, Collin kann immer nur einzelne Wörter und fast auch nur, wenn man ihm die grad vorsagt.
Naj abis auf Komm, er will jeden anrufen, also Tanten, Omas und Opas und sagt dann immer Hallo - Komm - Ciao ciao
28.01.2011 13:19
Ich hab mein Auto wieder.... vollfreu...
Und die SOnne scheint!
Ich glaub ich hab schon gar nicht mehr ganz so schlimme Winterdepressionen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt