Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2011 13:17
Zitat von Nici1984:

eric sagt seinen namen gar nicht
er kann nur nelly,kitty aber sonst sagt keine namen...
er hat mal ussy gesagt als ich hn mit den worten "herr fussy!" ermahnte

Also Collin sagt seinen Namen auch nicht...er sagt eigentlich, was Namen betrifft nur, Puppa ( pupsie - meine schwester ) und Pia ( pierre - mein bruder ) und neina ( vanessa - meine schwester ).
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2011 13:19
Liebe Tina ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag - hoffe, du hast einen tollen Tag

Nici1984
17762 Beiträge
02.02.2011 13:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Also Collin sagt seinen Namen auch nicht...er sagt eigentlich, was Namen betrifft nur, Puppa ( pupsie - meine schwester ) und Pia ( pierre - mein bruder ) und neina ( vanessa - meine schwester ).
mama ,papa geht auch und neulich kam mal sowas wie anna,bin mir aber nicht sicher ob er wirklich sie meinte(ein mädel aus der krabbelgruppe) aber das kommt bestimmt noch alles
02.02.2011 13:57
Danke für die vielen Glückwünsche!!!!!
Bin leider krank....aber das geht auch wieder vorbei
mami0609
8503 Beiträge
02.02.2011 14:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

mama ,papa geht auch und neulich kam mal sowas wie anna,bin mir aber nicht sicher ob er wirklich sie meinte(ein mädel aus der krabbelgruppe) aber das kommt bestimmt noch alles

namenmäßig sagt sie eigentlich recht viel. sind aber auch einfache. zu sich selbst jeana, zu basti datti, leon ist jeon, dann ihre freundin emi (emilia) und dann halt mia(ist ja aber auch einfach)...
mami0609
8503 Beiträge
02.02.2011 14:41
Zitat von Tiinchen:

Danke für die vielen Glückwünsche!!!!!
Bin leider krank....aber das geht auch wieder vorbei

nochmals gute besserung.
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2011 10:50
hier nimmt das kranksein auch kein ende. seit heute ist nun auch basti zu hause.......so langsam ist genug. wobei wir es zum glück nicht so schlimm erwischt haben. *aufholzklopf*
03.02.2011 10:53
Zitat von mami0609:

hier nimmt das kranksein auch kein ende. seit heute ist nun auch basti zu hause.......so langsam ist genug. wobei wir es zum glück nicht so schlimm erwischt haben. *aufholzklopf*
sei froh!!
Ich glaube bei uns wird Samu der Nächste sein. Dem ging es gestern schon net gut...
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2011 11:46
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

sei froh!!
Ich glaube bei uns wird Samu der Nächste sein. Dem ging es gestern schon net gut...

zu allem überfluss geht unser telefon nicht. ich kann niemanden anrufen....
03.02.2011 11:48
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

sei froh!!

zu allem überfluss geht unser telefon nicht. ich kann niemanden anrufen....
oh nein!!!!!
Aber ich muss sagen...hin und wieder hätte ich mir gestern gewünscht, wir hätten kein Telefon! Das war mir teilweise doch was zu viel....
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2011 11:55
Hallöchen ihr's

Also bei uns ist im Moment irgendwie alles doof...
Tobi muss ins Ausland gehen... 4 ganze Monate und er muss sogar noch ne Woche eher, als eigentlich geplant fliegen !
Meine Mama betreibt reinsten Psychoterror - jawohl ich bin für sie gestorben, weil ich meine Oma gefragt hab, ob sie mit mir einkaufen geht !
Und Collin ist irgendwie auch total quängelig !
Ich hab übrigens die 5+ Pampers gekauft, die sitzen eindeutig besser.
Aber die letzen 2 Nächte war er wieder total nass gepinkelt. Es ist so, ich habe ihm jetzt ne ganze Zeit lang die süßen Säfte entzogen, weil er davon immer unmengen getrunken hat - er hat dann dieses Kirsch oder Apfelwasser bekommen. Davon trinkt er aber zu wenig, sodass er Probleme mit dem kaka machen hatte....jetzt geb ich ihm seit 2 Tagen wieder Saft mit Wasser und der trinkt wieder viel und ist daher wieder nachts nass - ein Teufelskreis. Mir wäre es am Liebsten, wenn er nur stilles Wasser trinken würde, aber das tut er nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll diesbezüglich.
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2011 11:57
Also ich habe ja immer viel Werbung hier gesehen in MC aber mit Frauen mit überdeminsionalen Brüsten und in billigen Posen ?!
03.02.2011 12:13
Zitat von DeeLady:

Also ich habe ja immer viel Werbung hier gesehen in MC aber mit Frauen mit überdeminsionalen Brüsten und in billigen Posen ?!
lol
angeblich richtet sich die Werbung bei MC nach dem, was du so eingibst...
wer weiß, was du also hier so schreibst
Ich seh die Werbung gar nicht! Hab ein Blockierprogramm

Das mit deiner Mutter ist krass!!!!
Bist du jetzt wirklich gestorben für sie? Also will sie wirklich nix mehr mit dir zu tun haben?
Und das nur, weil du mit deiner Oma einkaufen wolltest?????
Das mit Tobi ist ja echt blöd!!!
Wo muss er denn hin?
Nici1984
17762 Beiträge
03.02.2011 12:41
Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr's

Also bei uns ist im Moment irgendwie alles doof...
Tobi muss ins Ausland gehen... 4 ganze Monate und er muss sogar noch ne Woche eher, als eigentlich geplant fliegen !
Meine Mama betreibt reinsten Psychoterror - jawohl ich bin für sie gestorben, weil ich meine Oma gefragt hab, ob sie mit mir einkaufen geht !
Und Collin ist irgendwie auch total quängelig !
Ich hab übrigens die 5+ Pampers gekauft, die sitzen eindeutig besser.
Aber die letzen 2 Nächte war er wieder total nass gepinkelt. Es ist so, ich habe ihm jetzt ne ganze Zeit lang die süßen Säfte entzogen, weil er davon immer unmengen getrunken hat - er hat dann dieses Kirsch oder Apfelwasser bekommen. Davon trinkt er aber zu wenig, sodass er Probleme mit dem kaka machen hatte....jetzt geb ich ihm seit 2 Tagen wieder Saft mit Wasser und der trinkt wieder viel und ist daher wieder nachts nass - ein Teufelskreis. Mir wäre es am Liebsten, wenn er nur stilles Wasser trinken würde, aber das tut er nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll diesbezüglich.
das ist ja echt ein teufelskreis...und wenn du versuchts einfach nach und nach immer mehr wasser und weniger saft zu geben...vieleicht klappt es dann das er irgendwann nur wasser trinkt...hab das bei eric damals so gemacht und jetzt ist er mit wasser voll zufrieden und freut sich umso mehr wenn es mal saft gibt
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2011 12:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

lol
angeblich richtet sich die Werbung bei MC nach dem, was du so eingibst...
wer weiß, was du also hier so schreibst
Ich seh die Werbung gar nicht! Hab ein Blockierprogramm

Das mit deiner Mutter ist krass!!!!
Bist du jetzt wirklich gestorben für sie? Also will sie wirklich nix mehr mit dir zu tun haben?
Und das nur, weil du mit deiner Oma einkaufen wolltest?????
Das mit Tobi ist ja echt blöd!!!
Wo muss er denn hin?

Also Tobi geht nach Afghanistan !
Und meine Mama...ja...da kann man nicht mehr viel zu sagen, außer das diese Frau mehr als nur einen psychischen Knacks hat. Sobald sie beim Psychologen merkt, dass sich was bessert, geht sie einfach nicht mehr hin ! Pädagogen haben ja keine Ahnung was sie für nen schreckliches Leben führt....

Sie führt nen kleinen Machtkampf mit meiner Oma, also ihrer Mutter !!!
Sie denkt immer er könnte meine Oma ja mehr lieb haben !
Aber das sie, weil ich meien Oma angerufen hab sagt, dass ich gestorben sei für sie, weil ich sie ja nicht angerufen hab und gefragt hab sondern Oma damit beauftragt hab, weil ich Frühstücken wollte.....neenee...
Meine Oma kommt mal hier hin, wir sind jeden Sonntag da...also meine Mama war seit einem halben Jahr nicht mehr hier...kommt Sonntags zum Familientreffen nur zum Essen ( sie kann angeblich nicht mehr unter Leuten sein - aber wenn sie ihre Sauffeiern machen dann geht das weißte !!!...kümmert sich null noch um meine Schwestern...ist den ganzen Tag bei ihrem scheiss Kerl ( und glaubt mir, es ist ein mega scheiss Kerl ) die hauen sich jeden tag den Bauch mit irgendwelchen teuren Sachen rein, meine Schwestern haben immer die Schränke leer....sie säuft wieder total oft und das zum Spass bei partys. Und ratet mal wer jetzt an allem Schuld sein soll ??? Also meine kleinste Schwester kommt die 4 Monate die Tobi weg ist zu uns und in der Zeit wird das beim Jugendamt mit der eigenen Wohnung geklärt !!! ( Meine mama meinte vor ein paar Tagen zu meinen Schwestern, dass es nicht mehr gehe und sie sich entweder ne Wohnung sucht, zu ihrem Freund zieht oder die Kurzen raus müssen ! Dabei sind die nicht anstrengend oder so...also ganz normale Kinder... ) Die Sozialpädagogin war gestern am Weinen, als meine Schwestern mit ihr redeten ! Man kann das garnicht alles erzählen, aber es ist alles andere als normal !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt