Junibaby´s 2009
03.02.2011 12:50
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:das ist ja echt ein teufelskreis...und wenn du versuchts einfach nach und nach immer mehr wasser und weniger saft zu geben...vieleicht klappt es dann das er irgendwann nur wasser trinkt...hab das bei eric damals so gemacht und jetzt ist er mit wasser voll zufrieden und freut sich umso mehr wenn es mal saft gibt
Hallöchen ihr's![]()
Also bei uns ist im Moment irgendwie alles doof...
Tobi muss ins Ausland gehen... 4 ganze Monate und er muss sogar noch ne Woche eher, als eigentlich geplant fliegen !
Meine Mama betreibt reinsten Psychoterror - jawohl ich bin für sie gestorben, weil ich meine Oma gefragt hab, ob sie mit mir einkaufen geht !
Und Collin ist irgendwie auch total quängelig !
Ich hab übrigens die 5+ Pampers gekauft, die sitzen eindeutig besser.
Aber die letzen 2 Nächte war er wieder total nass gepinkelt. Es ist so, ich habe ihm jetzt ne ganze Zeit lang die süßen Säfte entzogen, weil er davon immer unmengen getrunken hat - er hat dann dieses Kirsch oder Apfelwasser bekommen. Davon trinkt er aber zu wenig, sodass er Probleme mit dem kaka machen hatte....jetzt geb ich ihm seit 2 Tagen wieder Saft mit Wasser und der trinkt wieder viel und ist daher wieder nachts nass - ein Teufelskreis. Mir wäre es am Liebsten, wenn er nur stilles Wasser trinken würde, aber das tut er nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll diesbezüglich.
Da ist schon relativ wenig Saft drin, aber wenn ich nur Wasser mache nippt er einmal dran und dann stellt er die Pulle an die Seite...Mit dem Essen hatten wir noch nie Probleme der ist ja alles und gut, aber dieses pingelige beim Trinken schon seit klein auf....er hatte ja immer Probleme sich an anderes Trinken und Sauger zu gewöhnen...
03.02.2011 12:53
oh mann Jackie...
das ist ja alles nicht so schön
Ist deiner Mutter denn in einer Therapie? Oder lehnt sie das rigeros ab?
das ist ja alles nicht so schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
03.02.2011 12:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von DeeLady:lol
Also ich habe ja immer viel Werbung hier gesehen in MC aber mit Frauen mit überdeminsionalen Brüsten und in billigen Posen ?!![]()
angeblich richtet sich die Werbung bei MC nach dem, was du so eingibst...
wer weiß, was du also hier so schreibst![]()
Ich seh die Werbung gar nicht! Hab ein Blockierprogramm![]()
Das mit deiner Mutter ist krass!!!!
Bist du jetzt wirklich gestorben für sie? Also will sie wirklich nix mehr mit dir zu tun haben?
Und das nur, weil du mit deiner Oma einkaufen wolltest?????
Das mit Tobi ist ja echt blöd!!!![]()
Wo muss er denn hin?
Also Tobi geht nach Afghanistan !
Und meine Mama...ja...da kann man nicht mehr viel zu sagen, außer das diese Frau mehr als nur einen psychischen Knacks hat. Sobald sie beim Psychologen merkt, dass sich was bessert, geht sie einfach nicht mehr hin ! Pädagogen haben ja keine Ahnung was sie für nen schreckliches Leben führt....
Sie führt nen kleinen Machtkampf mit meiner Oma, also ihrer Mutter !!!
Sie denkt immer er könnte meine Oma ja mehr lieb haben !
Aber das sie, weil ich meien Oma angerufen hab sagt, dass ich gestorben sei für sie, weil ich sie ja nicht angerufen hab und gefragt hab sondern Oma damit beauftragt hab, weil ich Frühstücken wollte.....neenee...
Meine Oma kommt mal hier hin, wir sind jeden Sonntag da...also meine Mama war seit einem halben Jahr nicht mehr hier...kommt Sonntags zum Familientreffen nur zum Essen ( sie kann angeblich nicht mehr unter Leuten sein - aber wenn sie ihre Sauffeiern machen dann geht das weißte !!!...kümmert sich null noch um meine Schwestern...ist den ganzen Tag bei ihrem scheiss Kerl ( und glaubt mir, es ist ein mega scheiss Kerl ) die hauen sich jeden tag den Bauch mit irgendwelchen teuren Sachen rein, meine Schwestern haben immer die Schränke leer....sie säuft wieder total oft und das zum Spass bei partys. Und ratet mal wer jetzt an allem Schuld sein soll ???Also meine kleinste Schwester kommt die 4 Monate die Tobi weg ist zu uns und in der Zeit wird das beim Jugendamt mit der eigenen Wohnung geklärt !!! ( Meine mama meinte vor ein paar Tagen zu meinen Schwestern, dass es nicht mehr gehe und sie sich entweder ne Wohnung sucht, zu ihrem Freund zieht oder die Kurzen raus müssen ! Dabei sind die nicht anstrengend oder so...also ganz normale Kinder... ) Die Sozialpädagogin war gestern am Weinen, als meine Schwestern mit ihr redeten ! Man kann das garnicht alles erzählen, aber es ist alles andere als normal !
Achja nen Hammer kam gestern wieder....sie schrieb mir eine SMS...
erster Satz : ,,Ich will mich nicht entschuldigen ! ''Aber ich solle doch mal überlegen was das für einen Druck auf sie ausübt. Sie will ihr Enkelkind sehen dürfen ( ich habe immer gesagt, dass ich Collin niemals seine Oma entziehen werde, weil ER nichts dafür kann ) Ja und wenn ICH fair wäre, würde ich ja über meinen Schatten springen, genauso wie sie !!!
03.02.2011 12:59
Zitat von Tiinchen:
oh mann Jackie...
das ist ja alles nicht so schön![]()
Die war mal in der Klapse zu Entziehung, dann mal da beim Psychologen, dann da....ich sag ja, sobald sie merkt, hey das ändert was, geht sie einfach nicht mehr hin ! Die Sozialpädagogen von meiner Schwester behält sie solange, bis die merken wie SIE wirklich ist und das es sicher nicht die Kinder sind, die daran schuld tragen und dann will sie se neue....JEDE Therapie und jeder Psychologe erkennt das das Problem mit bei ihrem Kerl liegt ! Aber nein ihr Frank ist ja der Einzige der zu ihr hält - weißte, er setzt sich daneben wenn sie säuft und trinkt auch mit und rät ihr nicht mehr zu den Therapien zu gehen !!! Wir Kinder, die sich sorgen machen und helfen wollen sind die Bösen....warte wie waren ihre Worte Sonnat...wer uns als Kinder hat brauch keine Feinde mehr....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
03.02.2011 13:09
ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat diesen Monat. Wir haben ja nur noch einen Versuch bevor Tobi gehen muss...
Und wisst ihr was, wenn es geklappt hat diesen Monat wäre der ET der 19.10 der Geburtstag meiner Mama, toll nicht ?
Collin kam ja schon an dem Hochzeittag meiner Eltern......
Und wisst ihr was, wenn es geklappt hat diesen Monat wäre der ET der 19.10 der Geburtstag meiner Mama, toll nicht ?
03.02.2011 13:09
Zitat von DeeLady:Das ist natürlich echt alles Mist!!!
Zitat von Tiinchen:
oh mann Jackie...
das ist ja alles nicht so schön![]()
Die war mal in der Klapse zu Entziehung, dann mal da beim Psychologen, dann da....ich sag ja, sobald sie merkt, hey das ändert was, geht sie einfach nicht mehr hin ! Die Sozialpädagogen von meiner Schwester behält sie solange, bis die merken wie SIE wirklich ist und das es sicher nicht die Kinder sind, die daran schuld tragen und dann will sie se neue....JEDE Therapie und jeder Psychologe erkennt das das Problem mit bei ihrem Kerl liegt ! Aber nein ihr Frank ist ja der Einzige der zu ihr hält - weißte, er setzt sich daneben wenn sie säuft und trinkt auch mit und rät ihr nicht mehr zu den Therapien zu gehen !!! Wir Kinder, die sich sorgen machen und helfen wollen sind die Bösen....warte wie waren ihre Worte Sonnat...wer uns als Kinder hat brauch keine Feinde mehr....![]()
Da kann ich dir leider auch keinerlei Rat oder sowas geben, denn so lange deine Mum ihren Fehler selbst nicht einsieht, kann ihr keiner helfen....so traurig und so schwer das für euch Kinder auch ist...
03.02.2011 13:10
Zitat von DeeLady:ich drück dir die daumen!
ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat diesen Monat. Wir haben ja nur noch einen Versuch bevor Tobi gehen muss...
03.02.2011 14:57
oh jackie. wann muss er denn hin? das hört sich ja schon sehr bald an. dann drücke ich umsomehr die daumen, dass es auf jeden fall klappt.
mit deiner mutter ist ja echt heftig. ich denke wenn sie sich nicht helfen läßt ist sie es ja selber schuld. schade ist nur, dass sie euch ja alle damit reinzieht....ich hoffe sie ändert irtgendwann doch noch ihre meinung...
mit deiner mutter ist ja echt heftig. ich denke wenn sie sich nicht helfen läßt ist sie es ja selber schuld. schade ist nur, dass sie euch ja alle damit reinzieht....ich hoffe sie ändert irtgendwann doch noch ihre meinung...
03.02.2011 16:22
Zitat von mami0609:
oh jackie. wann muss er denn hin? das hört sich ja schon sehr bald an. dann drücke ich umsomehr die daumen, dass es auf jeden fall klappt.
Wir machen das seit mehr als über 10 jahren mit...die wird sich nicht ändern....
Tobi muss am 04.03 fliegen, geplant war eigentlich der 11.03 aber das wurde vorverlegt...ich find das nur total schade für Collin - er hängt doch soo an seinem papa
03.02.2011 16:41
Zitat von DeeLady:ohje...das wird sicher hart für euch...
Zitat von mami0609:
Wir machen das seit mehr als über 10 jahren mit...die wird sich nicht ändern....
Tobi muss am 04.03 fliegen, geplant war eigentlich der 11.03 aber das wurde vorverlegt...ich find das nur total schade für Collin - er hängt doch soo an seinem papa![]()
weiß noch wie ätzend das war, als Samu so lange auf Lehrgang war...
03.02.2011 20:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Tobi muss am 04.03 fliegen, geplant war eigentlich der 11.03 aber das wurde vorverlegt...ich find das nur total schade für Collin - er hängt doch soo an seinem papa![]()
ihr schafft das schon. für dich und den kleinen wird das sicherlich nicht einfach. solange du aber deine familie im rücken hast (ich denke da an deine schwestern) werdet ihr das überstehen. ich denke ganz doll an dich und drück dich. wenn du drüber reden magst sag nur bescheid. ja?
03.02.2011 20:34
Zitat von Tiinchen:
Zitat von DeeLady:ohje...das wird sicher hart für euch...
Zitat von mami0609:
weiß noch wie ätzend das war, als Samu so lange auf Lehrgang war...
auch schei....aber nicht unbedingt zu vergleichen. ich kann jackie da voll und ganz verstehn. ich glaube man fühlt sich da echt bescheiden....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
03.02.2011 20:44
aaaah
ich seh die voll busigen Frauen auch!!!! was ist das???
*
ou man jackie... das hört sich alles echt nicht gerade prikelnd an bei dir!
zieh sowieso den hut vor dir dass du das alles so kannst mit dem bund! und jetzt noch der auslands einsatz!!
ich würde mir die hosen voll machen vor angst!
das mit deiner Mutter ist auch heftig... denke aber das es evtl. wirklich besser ist wenn ihr euer ding als kinder alleine durchzieht und sie vielleicht irgendwann dann mal einsicht zeigt, wenn sie sieht wie sie ihre kinder nacheinander verliert!klingt hart... aber ich denke solchen menschen kann man ihre eigenen fehler nicht anders begreiflich machen... hmpf...
drück dir die daumen für die kommende zeit!!!
*
Thema saft.. haben/hatten wir zum glück nie probleme... lotta ist ein wasser/tee-kind
wenigstens WAS das geklappt hat
übergepieselt hat sich lotta auch so gut wie noch nie...
haben auch noch immer die 4er pampers
lotta is ein kleiner hobbit
von wem sie das auch immer hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/scare3.gif)
ich seh die voll busigen Frauen auch!!!! was ist das???
*
ou man jackie... das hört sich alles echt nicht gerade prikelnd an bei dir!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
zieh sowieso den hut vor dir dass du das alles so kannst mit dem bund! und jetzt noch der auslands einsatz!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
ich würde mir die hosen voll machen vor angst!
das mit deiner Mutter ist auch heftig... denke aber das es evtl. wirklich besser ist wenn ihr euer ding als kinder alleine durchzieht und sie vielleicht irgendwann dann mal einsicht zeigt, wenn sie sieht wie sie ihre kinder nacheinander verliert!klingt hart... aber ich denke solchen menschen kann man ihre eigenen fehler nicht anders begreiflich machen... hmpf...
drück dir die daumen für die kommende zeit!!!
*
Thema saft.. haben/hatten wir zum glück nie probleme... lotta ist ein wasser/tee-kind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
übergepieselt hat sich lotta auch so gut wie noch nie...
haben auch noch immer die 4er pampers
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
lotta is ein kleiner hobbit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
von wem sie das auch immer hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
04.02.2011 04:09
Hallo Mädelz,
will nicht gehen ohne mich zu verabschieden.....
Ich habe meinen Account hier gelöscht, ebenso bei -Facebook und wer-kennt-wen.
Ich fühle mich verfolgt und kontrolliert. Um meine Persönlichkeit zu schützen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen
Ich werde euch vermissen und wünsche euch eine schöne Zeit.
LG Anett
will nicht gehen ohne mich zu verabschieden.....
Ich habe meinen Account hier gelöscht, ebenso bei -Facebook und wer-kennt-wen.
Ich fühle mich verfolgt und kontrolliert. Um meine Persönlichkeit zu schützen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen
Ich werde euch vermissen und wünsche euch eine schöne Zeit.
LG Anett
04.02.2011 08:48
hmmmm
also ich kann noch alle bilder und dein komplettes profil sehen anett!?
weiß ja nicht ob du nochmal hier rein schaust...
finde es schade das du so ganz von der bildfläche verschwindest... aber wenn dich jemand belästigt oder sonstiges versteh ich das!
wünsche dir und deinen jungs auch alles gute für die zukunft!
machs gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
also ich kann noch alle bilder und dein komplettes profil sehen anett!?
weiß ja nicht ob du nochmal hier rein schaust...
finde es schade das du so ganz von der bildfläche verschwindest... aber wenn dich jemand belästigt oder sonstiges versteh ich das!
wünsche dir und deinen jungs auch alles gute für die zukunft!
machs gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt