Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.01.2011 16:05
menno... alle bauen
will auch endlich mal mein Traumhaus bauen...
aber ob das in dem Leben noch was wird *seufz*
*
@blanche: mit ton is es noch viel süßer mal schaun...vielleicht kann ich Lott auch mal aufnehmen
*
he sani... dein neues Profilbild is ja süß!!
wie wärs mal wieder mit neuen leana bildern
24.01.2011 16:07
Zitat von mami0609:

und anfang januar geht es dann los? müsste ja zeitlich so sein. ....
Nööö...wir planen was mehr Zeit mit ein und denken, dass wir so anfangen wie ihr jetzt in etwa! Sodass wir dann April Mai (Ein Jahr nach Vertragsabschluss) umziehen können...
Nici1984
17762 Beiträge
24.01.2011 18:43
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

tolle bilder von jack...er ist sooo fotogen das ist der hammer!

@anett Herzlichen Glückwunsch

hast du die Rockstar Kollektion bei Ernsting's Family gesehen? Die haben soooo schöne Sachen
nein leider nicht haben sowas nicht in der nähe aber wrd mal im inet schauen
Nici1984
17762 Beiträge
24.01.2011 18:44
boah mädels ich bin sooo happy...ich darf wahrscheinlich ab 1.februar wieder in meiner lieblingsfiliale arbeiten...zwar erstmal nur ein paar stunden aber das reicht mir auch
Nici1984
17762 Beiträge
24.01.2011 18:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

tolle bilder von jack...er ist sooo fotogen das ist der hammer!

@anett Herzlichen Glückwunsch

hast du die Rockstar Kollektion bei Ernsting's Family gesehen? Die haben soooo schöne Sachen
nein leider nicht haben sowas nicht in der nähe aber wrd mal im inet schauen
hab nix in der art gefunden
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2011 19:37
Boa, also manche Threads sind doch echt Hirnlos.
Könnt mich schon den ganzen Tag darüber aufregen, was für bekloppte Sachen manche feststellen, oder fragen oder wie auch immer... Man,man,man..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.01.2011 19:38
Zitat von starshine11:

Könnt mich schon den ganzen Tag darüber aufregen, was für bekloppte Sachen manche feststellen, oder fragen oder wie auch immer... Man,man,man..
Tief durchatmen.
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2011 19:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Tief durchatmen.

Ja, das muss ich echt manchmal.
Ich bin oft kurz davor irgend welche bösen Dinge zu schreiben...
Ich verlass dann das Forum und gut ist...
24.01.2011 20:55
meinst du da einen speziellen Fred?????
24.01.2011 20:56
Zitat von starshine11:

hab dich ertappt!

dabei gabs das doch schon längst:
http://www.mamacommunity.de/forum/stimmt-ihr-bei-d en-umfragen-hier-immer-fuer-ja-weil-ihr-bei-nein-a ls-schwarzmaler-bezeichnet-w
mami0609
8503 Beiträge
25.01.2011 08:35
Isa: werd mal schauen ob ich es heute noch schaffe welche reinzustellen...leana ist neuerdings ein klammeraffe...

Tina: ich bin ml gespanntob das was wird mit april mai...ich krieg echt noch hörner.

ich war heute morgen dann auch direkt an der baustelle. die waren schon zugange. und an den strom sind sie auch gekommen ohne den kastenaufzuschließen...wofür hab ich dann so ein teures schloss gekauft . blöd war nur, dass leana um 6:30 wach geworden ist. madame langschläfer, die selten vor 9 uhr wach wird *augenverdreh*somit musste ich sie noch schnell in klamotte schmeißen und mitnehmen.

ich bekomme im moment so ein bisschen shiß. ich bin mal gespannt, was noch für zusatzkosten durch die aufschütterei auf uns zukommen. PANIK!

es geht lohos*
25.01.2011 10:18
Zitat von mami0609:

Isa: werd mal schauen ob ich es heute noch schaffe welche reinzustellen...leana ist neuerdings ein klammeraffe...

Tina: ich bin ml gespanntob das was wird mit april mai...ich krieg echt noch hörner.

ich war heute morgen dann auch direkt an der baustelle. die waren schon zugange. und an den strom sind sie auch gekommen ohne den kastenaufzuschließen...wofür hab ich dann so ein teures schloss gekauft . blöd war nur, dass leana um 6:30 wach geworden ist. madame langschläfer, die selten vor 9 uhr wach wird *augenverdreh*somit musste ich sie noch schnell in klamotte schmeißen und mitnehmen.

ich bekomme im moment so ein bisschen shiß. ich bin mal gespannt, was noch für zusatzkosten durch die aufschütterei auf uns zukommen. PANIK!

es geht lohos*
Wir ham uns gestern Abend nen neuen Plan ausgetüftelt. Die haben was mit den Grundstücken verändert...muss ich dir mal am Tel erzählen! (Wird sonst zu lang hier...)
mami0609
8503 Beiträge
25.01.2011 15:28
DeeLady
19170 Beiträge
25.01.2011 19:50
Hallöchen,

mein Kind hat heute Nacht durchgeschlafen ganz alleine in seinem Bett - nicht einmal geschrien hat er. Ich glaub allerdings, dass er nachts nur wach wird, weil er durchgepiselt ist. JEDE verdammte nacht - nix von wegen Pampers avtive Fit - unsere trockensten Pampers....
ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Machen eure das auch ?
Weil ich find das langsam nicht mehr schön....wenn das mal passiert ok aber jede Nacht ???

Achja meine Waschmaschine ist irgendwie hinüber...die verliert Wasser...bei uns geht nach und nach alles kaputt...haben ja im letzten Jahr ja schon alles neu kaufen müssen - ätzend !
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 20:29
Zitat von DeeLady:

Hallöchen,

mein Kind hat heute Nacht durchgeschlafen ganz alleine in seinem Bett - nicht einmal geschrien hat er. Ich glaub allerdings, dass er nachts nur wach wird, weil er durchgepiselt ist. JEDE verdammte nacht - nix von wegen Pampers avtive Fit - unsere trockensten Pampers....
ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Machen eure das auch ?
Weil ich find das langsam nicht mehr schön....wenn das mal passiert ok aber jede Nacht ???

Achja meine Waschmaschine ist irgendwie hinüber...die verliert Wasser...bei uns geht nach und nach alles kaputt...haben ja im letzten Jahr ja schon alles neu kaufen müssen - ätzend !
ui das ist echt krass... trinkt er denn abends noch so viel?

vieleicht brauch deine waschmaschine nur ne neue dichtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt