Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
24.08.2010 12:10
Zitat von mami0609:

huhu,

hier ist ja gar nix los. schade. hier ist schönes wetter .... mal sehen wie lange noch . der herbst naht.....leider
bei uns regnet es seit gestern fast non.stop
dachte mir heut morgen ich nutz die gelegen als es mal kurz nicht eregnet hat un dwollte mit eric zum bäcker aber aufm rückweg hat es dann wieder voll gepisst und wir waren klatsch nass
Reikeee
4681 Beiträge
24.08.2010 12:30
Huhu meine lieben,
also hier ist ja echt nichts mehr los schade eigentlich weil hier lese und schreibe ich immernoch amliebsten
Wo sind den alle unsere Junilis? es kommt ja kaum noch jemand....
Bei uns ist alles klar, jannik gehts gut und Muckelchen und ich haben am 31.8 wieder unseren nächsten Termin dann gibt es 3D Us .
Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.
Wie gehts euch???
SaSonja
21310 Beiträge
24.08.2010 22:06
Zitat von Reikeee:

Huhu meine lieben,
also hier ist ja echt nichts mehr los schade eigentlich weil hier lese und schreibe ich immernoch amliebsten
Wo sind den alle unsere Junilis? es kommt ja kaum noch jemand....
Bei uns ist alles klar, jannik gehts gut und Muckelchen und ich haben am 31.8 wieder unseren nächsten Termin dann gibt es 3D Us .
Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.
Wie gehts euch???
Schön!! Dann wissen wir ja bald was es wird Bin schon gespannt!!!
SaSonja
21310 Beiträge
24.08.2010 22:08
So, erstmal HALLO
hier ist es warm, sehr warm um 18 Uhr sind wir zum schwimmen gefahren und es waren immernoch 34,5 Grad!!!
Estelle zahnt und daher waren die letzten beiden Nächte sehr anstrengend.
Reikeee
4681 Beiträge
24.08.2010 22:24
Zitat von SaSonja:

So, erstmal HALLO
hier ist es warm, sehr warm um 18 Uhr sind wir zum schwimmen gefahren und es waren immernoch 34,5 Grad!!!
Estelle zahnt und daher waren die letzten beiden Nächte sehr anstrengend.

Hier ist doofes Wetter...aber im prinzip macht es mir nichts kann von mir aus so bleiben denn seit der ss schwitze ich wie ein schwein
24.08.2010 23:39
Heute war es hier eigentlich recht schön
Dennoch waren wir schwimmen! War voll der Supergau!
Normal packt mein Mann sich seine Tasche immer selber (weil ist ja nie gut genug, wenn ich das mache) Er fragt mich extra noch, als wir gerade unterwegs waren, ob ich alle Taschen eingepackt habe! Jaaaa, hatte ich! ABER...er hat vergessen seine Badehose einzupacken. Wir mussten dann ne Badehose für 20 Euro im Schwimmbad kaufen, weil es bis zum Schwimmbad ca ne halbe Stunde Fahrt ist und uns der Eintritt schon 16 Euro gekostet hat! Das war echt ein Dämpfer
Schwimmen an sich war aber echt schön! Jack ist mit Schwimmflügeln nach ner Stunde Eingewöhnungszeit selber nebenbei gepaddelt! Echt cool!!!!!

Sonst bin ich hier total im Stress!!!!
Mein Mann hat Urlaub, fast jeden Tag hat jemand Geburtstag, ich kümmere mich nebenbei um Sabines Tiere (sie ist in Dänemark) und dann muss ich noch die letzten Besorgungen für Samus Geburtstagsfeier machen!!! (Und für die Einschulung und für Lenas Geburtstag und und und)
Jede Menge zu tun und nicht viel Zeit für Inet und Co.
btw. hatte Lena Läuse bei ihrer Oma und ich muss die letzte chemische Keule noch verabreichen und kümmere mich dann auch noch (nach wie vor) um unsere Hausbaupläne, die in die nächste Runde gehen!

Wenn ich aber Zeit habe, schaue ich zwischendurch mal rein!
25.08.2010 10:24
Ja, echt sehr wenig in den letzten Tagen ist mir auch schon aufgefallen

Wetter ist bei uns heute echt angenehm, aber die letzten Tage halt viel Regen.

Heute ist mein erster Arbeitstag..... bin echt aufgeregt, weil ja gleich 12 Stunden....

Julien liegt seit Samstag im KH. Morgen wird er operiert. Mandeln kommen raus. Es ist echt anstrengend mit ihm. Fahre ja jeden Tag rein. Vorgestern war echt ein Abenteuer. Er sollte eine neue Infussionsnadeln bekommen. Ich bin gerade heim gefahren und seine Oma war noch da. Er muss sich da aufgeführt haben wie ein Irrer. Hat rumgebrüllt "Ihr Schweine, ich lass mich nicht stechen!" Hat auf die Ärzte eingeschlagen usw. Er meinte, das wäre cool Da ich schon fast zu Hause war, habe ich am Telefon auf ihn eingeredet, das sein Verhalten total daneben wäre und nichts mit Coolnis zu tun hätte, sondern man eher glaube er hätte einen an der Klatsche. Und das er tun könne was er wolle. Es gibt 6 Ärzte auf der Station und die würden ihn festhalten, dann bekäme er was zum Ruhigstellen und dann wird die Nadel gelegt, so oder so. (Wurde von den Ärzten auch so angekündigt, denn das Antibiotiak muss nun mal Intravenös gegeben werden) Gut, er hat sich dann benommen und sich die Nadel legen lassen. Heute morgen erfährt er, dass er morgen früh operiert wird, wieder das gleiche, er begann sogar zu randalieren und die Ärztin meinte am Telefon, dass wenn sie ihn nicht anderes erlebt hätte, man meinen können er hätte eine Psychische Störung. Ich versteh das nicht, was er sich dabei einbildet was passiert wenn er sich so benimmt. Ob er will oder nicht, wenn ich und mein Ex sagen, dass er operiert wird, wird er operiert und basta, egal mit welchen Mitteln. Langsam komme ich mir vor wie ein Buch sooft wie ich in den letzten Tagen auf ihn eingeredet habe und das komische ist, er benimmt sich nur so wenn seine Oma dabei ist. Als ich mit ihm die ganze Schose durch hatte, hat er sich ohne Aufstand behandeln und die Infussion legen lassen

Meine Nerven, sage ich euch. Ich bin echt schon wieder total durch.....
Dann noch die Arbeit und die Personalsuche, ich bin bald am verzweifeln.

Naja, Louan ist heute das erste Mal den ganzen Tag bei der Tagesmutter, er weint noch nicht mal wenn ich gehe er winkt mir einfach und wirft mir Handküsse hinterher Naja, aber besser so als anders.

Ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag
25.08.2010 11:40
Hallöchen!!!
Oh mann Anett, da hast du ja ganz schön viel um die Ohren!
Komisch, dass Julien das macht, aber was Nadeln und so angeht, werden oft die liebsten Kinder gaaaaanz anders!!!! Ich kenne das von Sabines Simon. Der hat schon arge Probleme, wenn er nur Blut abgenommen bekommen soll!!!!

Bei uns ist heute auch mal wieder Stress angesagt!
Wir müssen Rasen mähen, die Garage für Samstag aufräumen, die Sachen wie Bänke, Tische und Co. schon mal rausholen und bereit stellen, einen Pavillion abholen und untersuchen, ob er in Ordnung ist, im Haus alles soweit schon mal parat machen. Gleich putze ich Fenster, wenn die Sonne verschwunden ist (die lässt sich den ganzen Morgen nicht blicken, wenn ich alles bereit habe, um Fenster zu putzen, kommt sie raus )
Und dann bringe ich um halb drei Lukas zu nem Freund und fahr noch schnell in die Stadt, eine Kleinigkeit für Lena zum Geburtstag besorgen! (Eine Sache hab ich schon, aber das ist zu wenig)
So....wenn ich zwischendurch Zeit habe, meld ich mich noch mal!
Wünsche euch allen einen entspannten Tag!!!!!
26.08.2010 11:12
Guten Morgen ihrs,

Tina, dir mal viel Erfolg beim Organisieren und gaaaaanz wenig stress.

Soll ich euch mal was sagen??? Louan nimmt seit 3 Tagen wieder einen Schnuller und er ist ganz wild darauf... hmmm ich sehe das von 2 Seiten, er schläft jetzt besser ein und lässt sich auch schneller zufrieden stellen, zum sprechen nimmt er ihn vorbildlich aus dem Mund Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich fand ich das ja immer süß, aber jetzt ist er schon über ein Jahr alt..... hmmmm
SaSonja
21310 Beiträge
26.08.2010 13:39
Zitat von jayjay:

Guten Morgen ihrs,

Tina, dir mal viel Erfolg beim Organisieren und gaaaaanz wenig stress.

Soll ich euch mal was sagen??? Louan nimmt seit 3 Tagen wieder einen Schnuller und er ist ganz wild darauf... hmmm ich sehe das von 2 Seiten, er schläft jetzt besser ein und lässt sich auch schneller zufrieden stellen, zum sprechen nimmt er ihn vorbildlich aus dem Mund Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich fand ich das ja immer süß, aber jetzt ist er schon über ein Jahr alt..... hmmmm
Meine Nichte hat mit 2 angefangen bis sie circa 4 war.... Manchmal komisch.
26.08.2010 16:49
Hey ho...
Stress recht gut überstanden. Jetzt blitzt und blinkt hier alles!
Heute habe ich mir endlich einen neuen Staubsauger gekauft. Voll geil! Jetzt sauge ich richtig gerne!
Lena hat heute ein Kasperletheater von Playmobil bekommen. Das ist total schön! Richtig zum Aufklappen und mit Vorhang und so nem Ding, wo man elektronisch Applaus und auch die Eingangsmelodie vom Kasperle abspielen kann!!!!! Das ist genau das Richtige für sie!!!!! Und sie kann es zusammen klappen und als Koffer durch die Gegend schleppen! Ist auch mal gut für unterwegs!
Dagegen ist die Barbie langweilig!!!!!!!!
Heute Abend kommt dann noch die neue Hello Kitty Bettwäsche drauf und dann kann ja nix mehr schief gehen.
Heute habe ich auch die letzten Sachen für in die Schultüte gekauft!
Ach und nochwas....
Da hatte ich extra Blanko Ringbucheinlagen BESTELLT!!!!
Heute fahr ich hin. Nee...ham se nich! Am Montag geht die Schule los! WANN sollten die denn kommen???? Jetzt hab ich denen gesagt, die können mich mal am *piiiiep* dingsen...ihr wisst schon...und hol mir den Kram am Samstag Morgen woanders. Ich ruf wohl diesmal vorher an und frag, ob sies da haben. Sonst hab ich ein Problem. Dann müssen die Lehrerinnen halt warten!
mami0609
8503 Beiträge
26.08.2010 17:04
Zitat von Tiinchen:

Normal packt mein Mann sich seine Tasche immer selber (weil ist ja nie gut genug, wenn ich das mache) Er fragt mich extra noch, als wir gerade unterwegs waren, ob ich alle Taschen eingepackt habe! Jaaaa, hatte ich! ABER...er hat vergessen seine Badehose einzupacken. Wir mussten dann ne Badehose für 20 Euro im Schwimmbad kaufen, weil es bis zum Schwimmbad ca ne halbe Stunde Fahrt ist und uns der Eintritt schon 16 Euro gekostet hat! Das war echt ein Dämpfer
Schwimmen an sich war aber echt schön! Jack ist mit Schwimmflügeln nach ner Stunde Eingewöhnungszeit selber nebenbei gepaddelt! Echt cool!!!!!

Mein Mann hat Urlaub, fast jeden Tag hat jemand Geburtstag, ich kümmere mich nebenbei um Sabines Tiere (sie ist in Dänemark) und dann muss ich noch die letzten Besorgungen für Samus Geburtstagsfeier machen!!! (Und für die Einschulung und für Lenas Geburtstag und und und)
btw. hatte Lena Läuse bei ihrer Oma und ich muss die letzte chemische Keule noch verabreichen und kümmere mich dann auch noch (nach wie vor) um unsere Hausbaupläne, die in die nächste Runde gehen!

Hausbaupläne? jetzt doch ????
mami0609
8503 Beiträge
26.08.2010 17:05
Zitat von jayjay:

Ja, echt sehr wenig in den letzten Tagen ist mir auch schon aufgefallen

Wetter ist bei uns heute echt angenehm, aber die letzten Tage halt viel Regen.

Heute ist mein erster Arbeitstag..... bin echt aufgeregt, weil ja gleich 12 Stunden....

Julien liegt seit Samstag im KH. Morgen wird er operiert. Mandeln kommen raus. Es ist echt anstrengend mit ihm. Fahre ja jeden Tag rein. Vorgestern war echt ein Abenteuer. Er sollte eine neue Infussionsnadeln bekommen. Ich bin gerade heim gefahren und seine Oma war noch da. Er muss sich da aufgeführt haben wie ein Irrer. Hat rumgebrüllt "Ihr Schweine, ich lass mich nicht stechen!" Hat auf die Ärzte eingeschlagen usw. Er meinte, das wäre cool Da ich schon fast zu Hause war, habe ich am Telefon auf ihn eingeredet, das sein Verhalten total daneben wäre und nichts mit Coolnis zu tun hätte, sondern man eher glaube er hätte einen an der Klatsche. Und das er tun könne was er wolle. Es gibt 6 Ärzte auf der Station und die würden ihn festhalten, dann bekäme er was zum Ruhigstellen und dann wird die Nadel gelegt, so oder so. (Wurde von den Ärzten auch so angekündigt, denn das Antibiotiak muss nun mal Intravenös gegeben werden) Gut, er hat sich dann benommen und sich die Nadel legen lassen. Heute morgen erfährt er, dass er morgen früh operiert wird, wieder das gleiche, er begann sogar zu randalieren und die Ärztin meinte am Telefon, dass wenn sie ihn nicht anderes erlebt hätte, man meinen können er hätte eine Psychische Störung. Ich versteh das nicht, was er sich dabei einbildet was passiert wenn er sich so benimmt. Ob er will oder nicht, wenn ich und mein Ex sagen, dass er operiert wird, wird er operiert und basta, egal mit welchen Mitteln. Langsam komme ich mir vor wie ein Buch sooft wie ich in den letzten Tagen auf ihn eingeredet habe und das komische ist, er benimmt sich nur so wenn seine Oma dabei ist. Als ich mit ihm die ganze Schose durch hatte, hat er sich ohne Aufstand behandeln und die Infussion legen lassen

Meine Nerven, sage ich euch. Ich bin echt schon wieder total durch.....
Dann noch die Arbeit und die Personalsuche, ich bin bald am verzweifeln.

Naja, Louan ist heute das erste Mal den ganzen Tag bei der Tagesmutter, er weint noch nicht mal wenn ich gehe er winkt mir einfach und wirft mir Handküsse hinterher Naja, aber besser so als anders.

Ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag

oh arme anett. dumachst ja einiges durch in lezter zeit.... dickes kraftpaket für dich!
26.08.2010 17:07
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Hausbaupläne? jetzt doch ????

Du Eumel!!!
Ich hab gestern fast den ganzen Tag versucht dich zu erreichen!
Ja...Hausbaupläne jetzt doch...aber wir schlagen wahrscheinlich eine andere Richtung ein als ihr
Im Mai kaufen wir schon mal das Grundstück und dann zahlen wir erst mal das Auto ab, um DANN anzufangen! Es wird wahrscheinlich ein selbst geplantes Massivhaus! Kein Fertighaus Das dauert zwar noch was, bis wir einziehen können, aber ich glaube, das passt für uns am Besten!
Ich erzähl dir die Einzelheiten am Samstag!
A propos...wann wolltet ihr denn etwa kommen?!
Lenimaus
442 Beiträge
26.08.2010 18:50
Hallo Lena
Viele liebe Geburtstagsgrüße aus Dänemark. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Wir sehen uns am Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt