Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
29.08.2010 19:12
hi mädels..na wie gehts?
am we is bei uns grad immer ausnahme zustand,weil eric wenn der papa abends da ist absolut nicht ins bett will...und marcus wird dann immer weich und holt ihn dann ins große bett was natürlich zur folge hat das ich dann noch mehr probleme hab in ihn sein bett zu bekommen
aber sonst...eigntlich alles tutti,zahnarzt hab ich gut überlebt(bisher)
aber das wetter regt mich voll auf..einen tag ist es voll heiß und am nächsten dann wieder richtig kalt
29.08.2010 19:41
Sooo...ich muss ins Bett!
Nachdem ich letzte Nacht nur vier Stunden geschlafen habe und ich mich heute den ganzen Tag schon wieder mit Schulterschmerzen zu tun hatte, will ich jetzt nur noch in die Heia!
Le Lu Ja liegen schon. Morgen gehts ja wieder früh raus (Endlich)
Morgen geht dann wieder der Alltag los!
Bis morgen!
SaSonja
21310 Beiträge
29.08.2010 21:56
Hallo

Nati, das war ja dann " eigentlich" ein schöner Urlaub Aber auch nur " eigentlich"... Bei uns sind die Schwimmbäder auch teuer, drinnen die haben keinen Rutschen oder so, aber sauber!!!! Indoorspielplatz finde ich suuuuuper!!!!
Und nur zur Info: ICH SCHREIBE AUCH MANCJHMAL:::: oder wie??????????????????????????????????????
Tina, was war denn für ne fete?? hab ich nicht mitbekommen.
Wir waren gestern und heut nur für meine Schwimu unterwegs, ich bin genervt.... Der Hammer was die alles labert... Morgen mittag kommt sie zu uns, da Sascha mit ihr zu BMW fahren muss Mal sehen was morgen kommt.
Estelle spielt jetzt auch öfter mal alleine, also man muss halt dabei sein, aber dann spielt sie allein.
Nici, da kann Eric dann aber nix für... Männer halt...
30.08.2010 07:18
MOIN!!!!!!
Ach ja....der Alltag hat mich wieder. Früh aufstehen, Brote schmieren, Kinder (heute nur Lukas) aus dem Bett schmeißen usw.
Da ich gestern echt früh im Bett war, bin ich eigentlich auch echt entspannt und ausgeruht. Naja...sagen wirs mal so...es kann nur besser sein als gestern (oh oh Kater....nie wieder Alkohol )
@Sonja
Mein Mann ist gestern 30 geworden! Deswegen haben wir von Samstag auf Sonntag mit ein paar Freunden reingefeiert!
Reikeee
4681 Beiträge
30.08.2010 07:23
Zitat von Tiinchen:

MOIN!!!!!!
Ach ja....der Alltag hat mich wieder. Früh aufstehen, Brote schmieren, Kinder (heute nur Lukas) aus dem Bett schmeißen usw.
Da ich gestern echt früh im Bett war, bin ich eigentlich auch echt entspannt und ausgeruht. Naja...sagen wirs mal so...es kann nur besser sein als gestern (oh oh Kater....nie wieder Alkohol )
@Sonja
Mein Mann ist gestern 30 geworden! Deswegen haben wir von Samstag auf Sonntag mit ein paar Freunden reingefeiert!

ich schliesse mich an, mich hat auch der Alltag wieder. Mein Sohn hat ja die Schule gewechselt somit darf Mama dann heute mit in die Schule latschen.Jannik pennt noch, da passt Nachbarin drauf auf
30.08.2010 08:39
Das ist ja gut, dass du eine Nachbarin hast, die auch nach dem Kurzen gucken kann.
Musst du denn jetzt immer mitgehen? Oder nur heute?
Auf welche Schule geht er denn jetzt?
Reikeee
4681 Beiträge
30.08.2010 09:15
Zitat von Tiinchen:

Das ist ja gut, dass du eine Nachbarin hast, die auch nach dem Kurzen gucken kann.
Musst du denn jetzt immer mitgehen? Oder nur heute?
Auf welche Schule geht er denn jetzt?

nee bin nur heute mitgegangen und werde ihn heute einmal abholen. Er hat nur die Grundschule zum 2. Schuljahr gewechselt weil wir ja vor ein paar monaten umgezogen sind.
Ja das mit der Nachbarin ist echt praktisch, Babyfon und schlüssel rüber und fertig
30.08.2010 11:25
Huhu Mädelz,

mich auch mal wieder melde....

Bei mir läuft ja immo nur Arbeit... Das WE hab ich gut überstanden. Hab ja um 12h angefangen und um 21h kam René und wir haben zu zweit trotzdem bis 2h nachts gebraucht.
Ich hatte am Samstag in 2 Zeitungen Anzeigen gehabt, dass ich Kräfte auf 400,- € Basis suche Arbeitszeit nach Absparche Mo - So 21 - 2h und eben den Arbeitsort. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sich wenigsten ein einziger meldet.... Aber nichts.... unser Telefon stand nicht mehr still, mein Mann meinte er kommt sich vor wie ein Sekretär am Samstag hatte ich das erste Mal Probearbeiten mit einer Türkin, fleißige, saubere Frau, hab ich gestern gleich eingestellt. Heute habe ich Probearbeiten mit einer Schwarzen, rassigen jungen Frau. Mittwoch kommen schon zwei, weil ich nicht weiß wie ich es sonst schaffen soll. Ein Mädel und ein junger Kerl. Am Donnerstag kommt ein Mann und am Freitag eine ältere Dame. Die anderen hab ich jetzt erstmal verdröstet. Denn fakt ist, ich habe nur noch eine Stelle und den anderen muss ich absagen, dass fällt mir auch schwer.

Naja, ansonsten hier alles toll, Loui schnullert weiter, tagsüber müssen wir das Teil jetzt echt verstecken..... Jay, geht seit Freitag freiwillig dreimal mit dem Hund gassi, da mein Mann und ich darüber sprachen, dass wir uns evtl mit dem Gedanken befassen müssen den Hund wegzugeben, da einfach zu wenig zeit für ihn ist. Er hat so ein tolles Wesen und ich habe Angst, dass er sich unter der wenigen Aufmerksamkeit verändert. Da hat sich Jay eingeklinkt und sagte von ganz allein "Ich kann doch gassi gehen" anfangs waren wir etwas skeptisch, er ist ja noch klein, der Hund zwar auch... Also liesen wir ihn gehen und René lief mit Abstand hinter ihn her, hat ihn verfolgt, wie ein Beschatter und das hat gut geklappt. Jay hat sogar Stöckchen geworfen Jetzt sagt er nach dem Frühstück, Mittagessen und vor dem Duschen von selbst, dass er noch gassi gehen muss.... Mal schauen wie lange das hält
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.08.2010 13:09
Alltag
Heute morgen 6,30Uhr der wecker klingelte,erst ein ungläubiges blinzeln meinerseits und schwubs war ich aus dem Bett raus.Ehemann stand 20 min später auf und fand frühstücksdosen,frühstück und einen geduschten,angezogenen Sohn vor.
"Oh Dominik du bist schon fertig?"
"mama hat mich gezwungen........."
ich:
"Jaja schon klar.Da ist die Tür,tschüß schönen Tag hab euch lieb!"
ehemann"Kommt mir sovor als würde Mama uns rausschmeißen.!"
ICH??????Niemals!!!!!!
Tochter war innerhalb von 20 min wach "gefüttert",gewaschen,bezopft.Und Henni innerhalb von 10 min.
Um Punkt 8,00Uhr schloß sich die Kigatür hinter mir...............
und ich bin mit Henni erstmal zu Freundin Kaffee trinken!
3 Wochen alle zu Hause reicht echt.Eigentlich bin ich jetzt urlaubsreif.
Nur ich und mein Baby.Tina und Jack kommen mit.Noch wer?
SaSonja
21310 Beiträge
30.08.2010 13:44
Hallo
Tina, 30 ist dein Mann geworden, sooo jung... will ich auch nochmal sein
Alltag, fängt bei mir Mittwoch an, da arbeitet Sascha wieder den ganzen Tag ( in Spanien ist es oft, das Firmen im August nur Halbtags arbeiten). Obwohl ich es toll finde, das er Mittags immer da war.
Da ich ja nur ein Kind habe, hab ich nicht soviel Stress wie ihr. Aber in den Urlaub fahr ich mit!!!!! Wo geht es hin?
30.08.2010 17:30
Zitat von SaSonja:

Hallo
Alltag, fängt bei mir Mittwoch an, da arbeitet Sascha wieder den ganzen Tag ( in Spanien ist es oft, das Firmen im August nur Halbtags arbeiten). Obwohl ich es toll finde, das er Mittags immer da war.
Da ich ja nur ein Kind habe, hab ich nicht soviel Stress wie ihr. Aber in den Urlaub fahr ich mit!!!!! Wo geht es hin?

Du in den Urlaub??????? Du bist im Urlaub!!!!!! Aber ich komme auch gerne mit.... Brauche auch Urlaub und nen Masseur, mir tut der Rücken weh und ich glaub ich hab mir am Schulterblatt was eingeklemmt
SaSonja
21310 Beiträge
30.08.2010 21:57
Zitat von jayjay:

Zitat von SaSonja:

Hallo

Du in den Urlaub??????? Du bist im Urlaub!! !!!! Aber ich komme auch gerne mit.... Brauche auch Urlaub und nen Masseur, mir tut der Rücken weh und ich glaub ich hab mir am Schulterblatt was eingeklemmt
Wieso????? Och ich würde euch aber mal gerne kennenlernen!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2010 11:24
Hallöchen,

ja, wir leben auch noch
Ich hab im Moment nicht all zu viel Zeit, weil ich meinen Führerschein mache. Hab jetzt 21 Fahrstunden hinter mir und ich fahr immernoch wie...hmmm ja wie nicht eine allzu begabte Person Mein Fahrleher sagt am 9.9 hab ich beide Prüfungen. Theorie absolut garkein Problem. Mit der Praxis sieht's da schon anders aus. Wieviele Fahrstunden brauchtet ihr, wisst ihr das noch ? Ich hab bis jetzt 9 Doppelstunden Grundausbildung und 3, gleich 5, Sonderfahrstunden fertig. Mir fehlen also reintheoretisch noch 7 Sonderfahrstunden. Ich komm damit auf 30 Fahrstunden - hattet ihr auch soviel ?
Und zu Collin...er ist top fit, hyperaktiv und schnullersüchtig. Dafür tut er aber mittlerweile sehr gut alleine schlafen in seinem Bett. Wir hattenn das so satt, uns da abends ans Bett zu stellen, ihn zu streicheln bis er einschläft, dann in 2,3 Stunden nen paar mal hinzugehen, weil er wach geworden ist, um ihn wieder zu beruhigen und ihn dann, wenn wir ins Bett sind ihn noch rüber zu holen zu uns. Ich hab ihn ne Woche lang schreien lassen abends, bis er einschläft. Das längste waren 20 Minuten am ersten Tag. Danach wurds immer weniger und jetzt nach 2 Wochen leg ich ihn hin und der schläft sofort ein - ohne jegliches Gemecker
Ich park mal nen paar Bilder drüben rein

Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2010 11:50
Zitat von DeeLady:

Hallöchen,

ja, wir leben auch noch
Ich hab im Moment nicht all zu viel Zeit, weil ich meinen Führerschein mache. Hab jetzt 21 Fahrstunden hinter mir und ich fahr immernoch wie...hmmm ja wie nicht eine allzu begabte Person Mein Fahrleher sagt am 9.9 hab ich beide Prüfungen. Theorie absolut garkein Problem. Mit der Praxis sieht's da schon anders aus. Wieviele Fahrstunden brauchtet ihr, wisst ihr das noch ? Ich hab bis jetzt 9 Doppelstunden Grundausbildung und 3, gleich 5, Sonderfahrstunden fertig. Mir fehlen also reintheoretisch noch 7 Sonderfahrstunden. Ich komm damit auf 30 Fahrstunden - hattet ihr auch soviel ?
Und zu Collin...er ist top fit, hyperaktiv und schnullersüchtig. Dafür tut er aber mittlerweile sehr gut alleine schlafen in seinem Bett. Wir hattenn das so satt, uns da abends ans Bett zu stellen, ihn zu streicheln bis er einschläft, dann in 2,3 Stunden nen paar mal hinzugehen, weil er wach geworden ist, um ihn wieder zu beruhigen und ihn dann, wenn wir ins Bett sind ihn noch rüber zu holen zu uns. Ich hab ihn ne Woche lang schreien lassen abends, bis er einschläft. Das längste waren 20 Minuten am ersten Tag. Danach wurds immer weniger und jetzt nach 2 Wochen leg ich ihn hin und der schläft sofort ein - ohne jegliches Gemecker
Ich park mal nen paar Bilder drüben rein

hi...
keine ahnung wieviel fahrstunden ich hatte aber ich glaub es waren bloß die pflichtstunden...dafür hab ich bei der theorie 2 anläufe gebraucht...
das mit collin ist doch super...und wie machst du das wenn er nachts wach wird?
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2010 11:52
hat eigentlich irgendwer schon meine neuen bilder im fotrothread gesehen? ich glaub nicht die sind jetzt schon so lange drin aber da schaut wohl keiner mehr rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt