Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2010 11:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Hallöchen,

ja, wir leben auch noch
Ich hab im Moment nicht all zu viel Zeit, weil ich meinen Führerschein mache. Hab jetzt 21 Fahrstunden hinter mir und ich fahr immernoch wie...hmmm ja wie nicht eine allzu begabte Person Mein Fahrleher sagt am 9.9 hab ich beide Prüfungen. Theorie absolut garkein Problem. Mit der Praxis sieht's da schon anders aus. Wieviele Fahrstunden brauchtet ihr, wisst ihr das noch ? Ich hab bis jetzt 9 Doppelstunden Grundausbildung und 3, gleich 5, Sonderfahrstunden fertig. Mir fehlen also reintheoretisch noch 7 Sonderfahrstunden. Ich komm damit auf 30 Fahrstunden - hattet ihr auch soviel ?
Und zu Collin...er ist top fit, hyperaktiv und schnullersüchtig. Dafür tut er aber mittlerweile sehr gut alleine schlafen in seinem Bett. Wir hattenn das so satt, uns da abends ans Bett zu stellen, ihn zu streicheln bis er einschläft, dann in 2,3 Stunden nen paar mal hinzugehen, weil er wach geworden ist, um ihn wieder zu beruhigen und ihn dann, wenn wir ins Bett sind ihn noch rüber zu holen zu uns. Ich hab ihn ne Woche lang schreien lassen abends, bis er einschläft. Das längste waren 20 Minuten am ersten Tag. Danach wurds immer weniger und jetzt nach 2 Wochen leg ich ihn hin und der schläft sofort ein - ohne jegliches Gemecker
Ich park mal nen paar Bilder drüben rein

hi...
keine ahnung wieviel fahrstunden ich hatte aber ich glaub es waren bloß die pflichtstunden...dafür hab ich bei der theorie 2 anläufe gebraucht...
das mit collin ist doch super...und wie machst du das wenn er nachts wach wird?

Hmm ja durch das abends schreien lassen, lernt er ja, oh ich kann meckern was ich will, mama und papa kommen nicht mehr. Das bringt ihm nachts natürlich auch was wenn er wach wird, denn er weiß, er ist allein eingeschlafen und fühlt sich dann ''sicher - auch allein'' und pennnt sofort wieder ein. Ok selten meckert er auch, dann aber nur, weil der doofe Schnuller durch die Gitterstäbe nach draußen gefallen ist - natürlich genau so weit, dass er nicht dran kommt. Dann steh ich eben auf, gib ihm den und dreh ihn wieder in seine Einschlafposition. Oder er schläft halt ohne wieder ein.

Nici, was für nen Wagen habt ihr ? Also Kinderwagen...auf dem einen Bild sieht er so aus wie nen Quinny Zapp, ist er das ? Der dunkelblaue ? Wir wollen auch grad nen neuen kaufen - eigentlich den Zapp, aber ich find das total doof, dass die daran nur sitzen können.
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2010 12:03
Zitat von Nici1984:

hat eigentlich irgendwer schon meine neuen bilder im fotrothread gesehen? ich glaub nicht die sind jetzt schon so lange drin aber da schaut wohl keiner mehr rein

Ja ich, ich wollt grad schon was zu schreiben, hab dann aber erst die Bilder hochgeladen, weil das dauert immer ewig, weil die so groß sind.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 12:10
[size=30]HILFE[/size]
Mein Baby läuft gleich zum ersten mal alleine vom Kiga nach Hause(angsthab).Jetzt muss ich schnell zur Strassenecke mich hinter der Hecke verstecken(von da aus sehe ich die komplette Straße)
bis gleich!
31.08.2010 12:35
Soo...
Lena ist jetzt offiziell ein Schulkind. Sie macht gerade ihre ersten Hausaufgaben (ein Schultütenbild malen) und ich hau mich jetzt was aufs Ohr.
Bis später dann...
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2010 12:36
Bin wieder da vom Frauenarzt...und was soll ich sagen? es sieht nach nem Jungen aus aber er wollte sich nicht festlegen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 12:36
Geschafft!!!!!
Sie blieb stehen,Guckte nach rechts und links und ging über die Straße.Ich sah sie und rannte nach Hause.Meine Nachbarin kam mir entgegen und lachte"Läuft sie allein?"

Und sie ist stolz wie Oskar.Mein Baby ist nunmal jetzt ein Vorschulkind(ergo großes Mädchen)schnief heul.
Ansonsten?
Ja Henni........................
Also ominik war ein liebes ruhiges Baby der zwar starke dreimonatskoliken hatte(dadurch viel geschrien hat)aber danach war er wieder recht artig.Als Kleinkind war er super streßig weil er nur Mist gemacht hat.Aber er hat wenig geweint.
Melina war der super gau:Sie erblickte das Licht der Welt und schrie.............und hörte nicht mehr auf.Morgens,mittags,abends,nachts:Sie brüllte.Schreiambulanz,8 Ärzte nix half.Als Kleinkind war sie zwar lieb aber sehr anstrengend weil viel am weinen.
Henni:Als säugling super lieb,nur am schlafen.Aus ihm wurde ein Phasenbaby:Erst war er artig und ruhig,dann hatte er wieder Wochen wo er nur schrie und unzufrieden war.Es wurde in letzter Zeit echt besser es sei den Zähne kamen.
Aber was er jetzt ist.....................................
Ein Miststück wie er im Buche steht.Er macht nur Mist(wo er steht und geht)hat einen Dickkopf der sich gewaschen hat und ist so Zickig wie ich und Melina zusammen(und DAS hat was zu heißen).Er kreischt das einem die Ohren klingeln(tina hat Tinitus und ein nervöses Zucken seit unserem Telefongespräch gestern),er heult,er holt keine Luft,er schmeißt sich hin,er haut drauf.Er steht auf und sucht was zum Scheiße bauen.Bei nein kriegt er nen Cholerischen Anfall der Oberkategorie.Bei Wegnehmen wird er geviertelt geteert und gefedert.Er klettert überall drauf(vom Staubsauger auf den wohnzimmertisch und hängt sich dann wie Tarzan an der herunterhängende Lampe)Er nimmt den Badhocker,schiebt ihn sich vor die Wäschetruhe,klettert auf diese und kommt so wunderbar an das Badregal.Meine schränke und regale sind Voll.Mit dingen die sonst in seiner Höhe stehen.Er läuft mir hinterher und kreischt"MamaMAMAMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAMMMMMMMMAAAA AAA".Wenn mina oder dodo ihm was wegnehmen wollen kreischt er und haut zu.
Er sieht aus wie ein engel und ist das BÖSE in Person.Melina ist satans Tochter.Henni ist satan persönlich!
Zusammenfassend:Er hat die schlimmsten Kleinkind eigenschaften von beiden Geschwistern zusammen übernommen!
Und er kriegt schon wieder Zähne.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 12:38
Zitat von Reikeee:

Bin wieder da vom Frauenarzt...und was soll ich sagen? es sieht nach nem Jungen aus aber er wollte sich nicht festlegen....

Nee logisch weil es die Nabelschnur war.Dahinter verbirgt sich nix.
Oder das Was auch immer er gesehen hat fällt noch ab.Vergiss es Reikee dat ist ein Mädchen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 12:39
Zitat von Tiinchen:

Soo...
Lena ist jetzt offiziell ein Schulkind. Sie macht gerade ihre ersten Hausaufgaben (ein Schultütenbild malen) und ich hau mich jetzt was aufs Ohr.
Bis später dann...

Schnief.
Wie süüüßßßßßßßß!
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2010 12:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Oder das Was auch immer er gesehen hat fällt noch ab.Vergiss es Reikee dat ist ein Mädchen!

muss aber sagen das es schon sehr danach aussah ....
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2010 12:44
@jackie ja das is der zapp...stimmt schon ist blöd das er darin nicht liegen kann aber wenn er müde ist schläft er auch so...er schläft ja nicht den halben tag im buggy,,wenn wir unterwegs sind pennt er ja auch im autositz...der ist halt so schön klein und wenn wir zu meinen eltern fahren ist das praktisch weil der so wenig platz wegnimmt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 12:51
Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Jaja sah es bei Melina auch.Sehr sogar.Beim Nächsten regulären ultraschall lag Baby dann andersherrum und sein Schniedelwutz entpuppte sich als Nabelschnur und was der da vorher sah war nicht mehr da......................................
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2010 12:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Jaja sah es bei Melina auch.Sehr sogar.Beim Nächsten regulären ultraschall lag Baby dann andersherrum und sein Schniedelwutz entpuppte sich als Nabelschnur und was der da vorher sah war nicht mehr da......................................

schön wäre es ja schon ne.... aber ich glaub nicht dran. Amliebsten würde ich in 2 wochen nochmal bezahlen und gucken lassen weil hab nächsten termin erst in 5!!!!! wochen
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2010 13:01
Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

schön wäre es ja schon ne.... aber ich glaub nicht dran. Amliebsten würde ich in 2 wochen nochmal bezahlen und gucken lassen weil hab nächsten termin erst in 5!!!!! wochen
oh das is ja echt gemein... ich find so aussagen wie es könnte....sein echt besch...en wenn dann will ich es 100pro wissen und am besten gleich und nicht nochmal ewig warten müssen
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2010 13:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

oh das is ja echt gemein... ich find so aussagen wie es könnte....sein echt besch...en wenn dann will ich es 100pro wissen und am besten gleich und nicht nochmal ewig warten müssen

ja eben bin genau so schlau wie vorher
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2010 13:16
Ja bei mina war das auch son Hickhack.Mal junge,mal mädchen,mal könnte................
Bei meinen Jungs war das einfacher"Wenn das Kind nicht zwei Nabelschnüre hat dann......."
Aber die waren eh zu geil.US ie beiden lagen zur Bauchdecke Beine weit auseinander und Nabelschnur hoch.Man sah ALLES in ganzer Pracht.Da war kein vieleicht oder evt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt