Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.08.2010 08:24
Nati....
25-30 cm, 5 kg???
Hat sich deine Schwester eine geschrumpfte Bulldogge angeschafft?
oder ist es doch eine Katze?
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 09:02
Morgen

Nati, 25-30cm?? 5 kg?? Was hab ich verpasst?
Tina, echt ne Katze oder Hund?

Für die Hollandfahrt, wünsch ich euch viel Spass!!
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 09:09
ZU uns, wir haben gestern eine matratze gekauft und die alte hatte ich bei Estelle kurz untergestellt und da sie die Nacht so nervig war, also nicht das sie wach war, aber sie hat nur auf mir gelegen, und so geschwitzt... um 5 hatte ich keine Bock mehr, da hab ich sie auf die abgestellte Matratze gelegt ( ich hab sie vorher auf den boden..) und bis jetzt schläft sie noch. Also liegt es nicht am Zimmer, sondern am Bett. Vielleicht lass ich die Matratze einfach da? Mein Mann hat von dem ganzen nichts mitbekommen, erst als der Wecker klingelte merkte er , das Estelle nicht da ist. So einen tollen Schlaf will ich auch wieder mal haben!! Wenigstens ab und zu.
Die Kuhmilch mag Estelle nicht, sie hatte auch ein paar Pünktchen am Bauch, daher lass ich das erstmal. Heute hab ich nix vor, da es rgnen soll. Aber im mom sieht es nicht danach aus.
Lg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2010 09:54
Meine "nichte":

Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2010 09:56
Also ihr Name ist Finja,sie ist jetzt 10,5 Wochen alt und ihrerseits ein Labrador-Goldenretriever-Mischling!
Mama ein sehr hübscher Goldie,papa Labrador!
18.08.2010 10:13
ooooh QUIIIIETSCH!!!!!
Ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 13:40
Zitat von Pünktchennr3:

Meine "nichte":

Jetzt versteh ich Wie süss!!! Einen Hund brauchen wir auch noch
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 13:42
Estelle kann alleine die Treppe hoch ghen! Der Hammer! Das geht alles viiiel zu schnell
Also nicht das ihr meint gaaanz alleine, die schützende Hand geht natürlich hinterher.
18.08.2010 13:59
Zitat von SaSonja:

Estelle kann alleine die Treppe hoch ghen! Der Hammer! Das geht alles viiiel zu schnell
Also nicht das ihr meint gaaanz alleine, die schützende Hand geht natürlich hinterher.

Das ist ja toll, dass das schon so gut klappt!
Jack geht auch Treppen! Und zwar alleine rauf und runter.
Das liegt aber auch daran, weil er einfach mit dieser Treppe in unserem Haus groß wird. Er ist mittlerweile so schnell, dass ich gar nicht so schnell reagieren kann
Gestern hatte ich das erste Mal unseren Ofen an. Erst hat Jack immer noch dran gefasst, als er noch kalt war, weil er das total interessant fand. Ich hab zwar immer gesagt: "Nein, Jack, das ist heiß!" Aber das hat ihn null interessiert. Dann wurde der Ofen wärmer und er hat wieder dran gefasst und meinte: "oh-oh!" Und ich wieder: "Das ist heiß!" Er den Kopf geschüttelt, auf seine Hände geschaut, noch mal oh-oh gemacht und hat dann nicht wieder dran gefasst. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Ich möchte nicht, dass er sich verbrennt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2010 13:59
Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine "nichte":

Kein Problem:ich habe einen für euch!
Stubenrein,absolut Kinderlieb,schläft den ganzen Tag,hören tut er,allzu groß ist er auch nicht und mehr oder weniger süß:

Wenn du ihn möchtest:wir bringen ihn noch heute höchstpersönlich zu dir nach Spanien!

18.08.2010 14:03
HÖREN?
Wer?
Chicco?
Der hört nur noch mit Hörgerät!
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 14:08
Zitat von Tiinchen:

Zitat von SaSonja:

Das ist ja toll, dass das schon so gut klappt!
Jack geht auch Treppen! Und zwar alleine rauf und runter.
Das liegt aber auch daran, weil er einfach mit dieser Treppe in unserem Haus groß wird. Er ist mittlerweile so schnell, dass ich gar nicht so schnell reagieren kann
Gestern hatte ich das erste Mal unseren Ofen an. Erst hat Jack immer noch dran gefasst, als er noch kalt war, weil er das total interessant fand. Ich hab zwar immer gesagt: "Nein, Jack, das ist heiß!" Aber das hat ihn null interessiert. Dann wurde der Ofen wärmer und er hat wieder dran gefasst und meinte: "oh-oh!" Und ich wieder: "Das ist heiß!" Er den Kopf geschüttelt, auf seine Hände geschaut, noch mal oh-oh gemacht und hat dann nicht wieder dran gefasst. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Ich möchte nicht, dass er sich verbrennt!
Echt!?! Toll. habt ihr nicht so Gitter? Bei uns sind die immer zu, daher... ich hab halt immer Angst. Aber du kennst dich ja aus beim 3.!
SaSonja
21310 Beiträge
18.08.2010 14:09
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine "nichte":

Kein Problem:ich habe einen für euch!
Stubenrein,absolut Kinderlieb,schläft den ganzen Tag,hören tut er,allzu groß ist er auch nicht und mehr oder weniger süß:

Wenn du ihn möchtest:wir bringen ihn noch heute höchstpersönlich zu dir nach Spanien!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2010 14:15
Zitat von Tiinchen:

HÖREN?
Wer?
Chicco?
Der hört nur noch mit Hörgerät!

Pssst.Hör auf,mensch.Das ist unsere Gelengheit.Ist doch alles richtig was ich geschrieben hab:Er mag Kinder (wenn sie ihn in Ruhe lassen bzw,sucht das weite wenn sie ihm zu Nahe kommen)er ist stubenrein(wenn er es nicht vergisst),er hört(wenn man schreit),er schläft wirklich den ganzen Tag.Gut das er mind drei Tonnen Hundefutter die Woche verspeißt,blind wie ein Maulwurf ist,stinkt wie ein Stinktier,dümmer wie Toastbrot ist hab ich jetzt einfach mal verschwiegen(macht sich nicht so gut in seiner Bewerbung)Aber das beste an diesem Hund:Man bindet sich mit ihm garantiert nicht für 15 Jahre nen Klotz ans Bein(weil soooo alt würde selbst Chico"maus"nicht
18.08.2010 14:25
Das sagst du so einfach!!!!
Du meintest doch selber, dass Chico ein Untoter ist!!!! Der stirbt eh nie!

@Sonja
Da unsere Treppe oben und unten so ne komische Rundung hat, haben wir das Gitter nur im Türrahmen vom Ess/Wohnzimmer!
Aber da kann ich ihn nicht immer einsperren (wenn ich zb in der Küche bin oder so) und irgendwann war er so schnell die Treppe rauf und wieder runter, dass ich nichts mehr dran ändern konnte und auch wollte!
Und es klappt echt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt