Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
SaSonja
21310 Beiträge
15.08.2010 22:52
Mal wieder nix los....
Wollte nur mal "Hallo" sagen
Reikeee
4681 Beiträge
15.08.2010 23:05
Zitat von SaSonja:

Mal wieder nix los....

hallo
SaSonja
21310 Beiträge
15.08.2010 23:12
Zitat von Reikeee:

Zitat von SaSonja:

Mal wieder nix los....

hallo
Doch jemand da
Wie geht es dir? Und deinem Wurm?
Reikeee
4681 Beiträge
15.08.2010 23:30
Zitat von SaSonja:

Zitat von Reikeee:

Zitat von SaSonja:

Mal wieder nix los....

hallo
Doch jemand da
Wie geht es dir? Und deinem Wurm?

Uns geht es soweit endlich gut,heute der erste Tag OHNE Übelkeit Musste zeitweise schon Globolis nehmen weiles so schlimm war ...
Und euch?
16.08.2010 07:25
Morgen Ladys!!!!!!!
Heute ist der erste Tag mit nur einem Kind und ich muss dennoch so früh aufstehen Ich musste meinem Schatz sein Bütterchen für die Arbeit machen, weil er zu spät aufgestanden ist....
Jack schläft noch und jetzt sitze ich hier, trinke Kaffee und ärgere mich darüber was im Frühstücksfernsehen doch für ein Scheiß läuft...
Mann, war das gestern ein Scheißwetter, was????
Wir waren auf der Autobahn mit Starkregen. Ein Unfall nach dem Nächsten, Sicht gleich Null und dann macht das Wetter auch noch so müde. Jack hat die ganze Fahrt über gepennt und wir haben über zwei Stunden gebraucht, bis wir zu Hause waren (bei ca. 130 km).
Ich bin froh, dass es heute nicht mehr so schüttet!!!!!
Und, was macht ihr heute?
Ich werde mal die Betten der Kinder abziehen, Waschen, mich mit dem Scheiß Turbo Lister auseinander setzen, weil der gestern meine Artikel nicht berechnen wollte und dann noch die Sachen für den Flohmarkt sortieren
16.08.2010 08:11
Guten Morgen,

bin auch wach, bin noch die Krankenhauszeiten gewöhnt.... Loui schläft noch...

Was ich heute mache??? Hab mir nicht so viel vorgenommen, weil ich am WE schon gemerkt habe, dass ich nicht so viel Energie habe wie ich gerne hätte.
Ich suche jetzt einen Hausarzt..... Hab gar keinen, hab noch nie einen gebraucht Zu dem bei dem ich war, der mich ins KH einliefern lassen hat will ich nicht unbedingt, der hat meinen Zustand ja auch völlig unterschätzt Aber ich will auch keinen x beliebigen aus dem Telefonbuch suchen. ABER ich brauch meine Drogen, hab nur noch für heute morgen welche. Und morgens, abends und in der Nacht sind die Schmerzen doch noch heftig.... tagsüber geht.

Dann werd ich nur Spülmaschine aus und einräumen, Zur Bank gehen und dann einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin verbringen
16.08.2010 10:50
Anett, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
Ist oft nicht so einfach!
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!!!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
16.08.2010 11:10
Huhu zusammen,
wir sind seit 9 uhr wach und fahren gleich mit den Kindern ins Silly Billy damit die bei dem wetter acuh maln bisschen was zu tun bekommen.

Ich wünsche euch nen schönen Tag. Mache mal n paar Bilder gleich ....
16.08.2010 13:33
Silly Billy?
Wasn dat?
sowas wie ein Indoor Spielplatz?
Reikeee
4681 Beiträge
16.08.2010 13:50
Zitat von Tiinchen:

Silly Billy?
Wasn dat?

Ja genau das ist ein Indoor Spielplatz mit ganz viele Hüpfburgen und so. Sitze hier gerade mit meinem Eee Pc und die anderen sind fleissig am spielen. War auch schon hüpfen
16.08.2010 13:51
Zitat von Tiinchen:

Anett, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
Ist oft nicht so einfach!
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!!!!!!!

Hab glaub ich einen guten gefunden. Hat mir ein Kumpel empfohlen. Hab da sofort nen Termin bekommen. Er hat sich erst mit mir unterhalten, mich halt so einiges gefragt, weil er mich ja nicht kennt. Hat sich dann meine Krankengeschichte angehört, mir in den Hals geschaut und einen Schock bekommen, weil noch alles weiß belegt ist und dann in der Uni angerufen, um zu erfahren was er tun soll, er ist ja kein HNO Arzt. Ich hab ihm erzählt, dass ich heute den ersten Tag allein bin und heute richtig merke wie anstrengend alles ist und wie schnell ich an meine Grenzen komme..... Und was macht er ???? Er verordnet mir für 14 Tage 6 Stunden täglich eine Haushaltshilfe Hab grad mit der Krankenkasse und der Diakonie telefoniert und die kommt schon morgen und die macht alles, putzen, waschen, kochen, einkaufen, kinder hüten und ich darf mich auf der Couch auskurieren Das wird ne geile Zeit
16.08.2010 13:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Silly Billy?
Wasn dat?

Ja genau das ist ein Indoor Spielplatz mit ganz viele Hüpfburgen und so. Sitze hier gerade mit meinem Eee Pc und die anderen sind fleissig am spielen. War auch schon hüpfen

Cool und ist ordentlich Lärm da???

So ein Handy oder ähnliches womit ich unterwegs ins Internet kann, will ich auch unbedingt haben, hab im KH Internet so sehr vermisst. vorallem wäre es dann bestimmt nicht ganz so dolle langweilig geworden
16.08.2010 13:54
So, jetzt werd ich mich hinhauen, war echt anstrengend bis jetzt
Reikeee
4681 Beiträge
16.08.2010 14:04
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Silly Billy?
Wasn dat?

So ein Handy oder ähnliches womit ich unterwegs ins Internet kann, will ich auch unbedingt haben, hab im KH Internet so sehr vermisst. vorallem wäre es dann bestimmt nicht ganz so dolle langweilig geworden

das ding hier ist n minilappi is ganz praktisch.
Ja hier ist laut aber cool
SaSonja
21310 Beiträge
16.08.2010 14:12
Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Silly Billy?
Wasn dat?

das ding hier ist n minilappi is ganz praktisch.
Ja hier ist laut aber cool
ja für unterwegs voll geil!!! Hab ich schon erzählt das ich mein iPhone verloren habe irgentwo in Frankreich, weiss der Geier wo.... Total Sch... die sind so teuer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt