Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.06.2010 13:39
Zitat von mami0609:

....und ich an meins! auch wenn alle anderen sie schon abgeschrieben haben!

du nudel bist bald in roth das is hier fast um die ecke
22.06.2010 15:45
Romi, hab gerade den Glückskäferkuchen gebacken. War gar nicht mal so schwer. Und ich finde, er ist sogar was geworden!

Werden morgen so gegen drei Uhr auf jeden Fall an Euch denken wenn wir unsere erste Geburtstagskerze auspusten.

Ich freue mich schon sehr auf morgen aber ich bin auch schon bißchen wehmütig schließlich wird meine kleine Prinzessin morgen schon ein Jahr alt!
22.06.2010 15:50
Ich habe mein Land noch nicht abgeschrieben!!!!!!!
Auch wenn ich hier die Einzige bin, die an die Deutschen glaubt (auch wenn ich immer noch kein gutes Gefühl hinsichtlich des Schiris habe) denn meine Kinder wetten für die Konkurrenz!!!
Nix Deutschland, nix Spanien, Gott sei Dank aber auch nicht Italien, sondern BRASILIEN!!!
Und wisst ihr warum? Weil der liebe Onkel Benni da lebt!!!!!
Und weil das ja so toll ist, dass ihr Onkel bei Krokodilen und Urmenschen wohnt, müssen sie auch gleich der Mannschaft die Daumen drücken.
22.06.2010 16:00
Zitat von Tina75:

Romi, hab gerade den Glückskäferkuchen gebacken. War gar nicht mal so schwer. Und ich finde, er ist sogar was geworden!

Werden morgen so gegen drei Uhr auf jeden Fall an Euch denken wenn wir unsere erste Geburtstagskerze auspusten.

Ich freue mich schon sehr auf morgen aber ich bin auch schon bißchen wehmütig schließlich wird meine kleine Prinzessin morgen schon ein Jahr alt!

vielleicht pusten wir ja gleichzeitig unsere erste Kerze aus
Mir gehts genauso. Ich freu mich total aber werde irgendwie leicht sentimental wenn ich an das vergangene Jahr denke
Und vor allem geht mir seit heute früh durch den Kopf dass ich vor genau einem Jahr (jetzt schon seit fast 5 Std.) in den Wehen lag... Hammer wie die Zeit vergeht...

Freut mich, dass der Marienkäfer gelungen ist. Ich hab auch schon gebacken (Auto) und muss den, wenn er abgekühlt ist erstmal heil aus der Form bringen und dann färben und schmücken
22.06.2010 16:29
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tina75:

vielleicht pusten wir ja gleichzeitig unsere erste Kerze aus
Mir gehts genauso. Ich freu mich total aber werde irgendwie leicht sentimental wenn ich an das vergangene Jahr denke
Und vor allem geht mir seit heute früh durch den Kopf dass ich vor genau einem Jahr (jetzt schon seit fast 5 Std.) in den Wehen lag... Hammer wie die Zeit vergeht...

Freut mich, dass der Marienkäfer gelungen ist. Ich hab auch schon gebacken (Auto) und muss den, wenn er abgekühlt ist erstmal heil aus der Form bringen und dann färben und schmücken

In den Wehen lag ich vor einem Jahr noch nicht, das ging ja so schnell bei mir. Aber ich denke auch schon dauernd an die Geburt und hab echt das Gefühl dass es erst gestern war.

Dein Autokuchen wird bestimmt auch toll. Sowas werde ich dann wohl bei Yannick mal machen. Der fragt heute schon den ganzen Tag wann er endlich Geburtstag hat und was er für einen Kuchen bekommt.
22.06.2010 17:51
Zitat von mami0609:

Ich hab sie nicht abgeschrieben.... ich glaube einfach dass es sehr schwer wird und vieles gegen einen Sieg spricht, aber natürlich hoffe ich, dass ich positiv überrascht werde (getippt habe ich natürlich für einen knappen Sieg, 2:1 für Deutschland.... ) ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Aber Hammer was Frankreich da schon wieder gegen Südafrika abliefert Solche Looser 2:1 für Südafrika, ich glaube das wird die Blamage schlecht hin für Frankreich dieses Mal
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 19:15
Zitat von Tiinchen:

Auch wenn ich hier die Einzige bin, die an die Deutschen glaubt (auch wenn ich immer noch kein gutes Gefühl hinsichtlich des Schiris habe) denn meine Kinder wetten für die Konkurrenz!!!
Nix Deutschland, nix Spanien, Gott sei Dank aber auch nicht Italien, sondern BRASILIEN!!!
Und weil das ja so toll ist, dass ihr Onkel bei Krokodilen und Urmenschen wohnt, müssen sie auch gleich der Mannschaft die Daumen drücken.

die einzige? ICH AUCH!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 19:18
Zitat von jayjay:

Zitat von mami0609:

Ich hab sie nicht abgeschrieben.... ich glaube einfach dass es sehr schwer wird und vieles gegen einen Sieg spricht, aber natürlich hoffe ich, dass ich positiv überrascht werde (getippt habe ich natürlich für einen knappen Sieg, 2:1 für Deutschland.... ) ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Aber Hammer was Frankreich da schon wieder gegen Südafrika abliefert Solche Looser 2:1 für Südafrika, ich glaube das wird die Blamage schlecht hin für Frankreich dieses Mal

nana wer wird den da so negativ denken??? die packen das! ich denke die werden nen guten anschiss bekommen haben und ich denke wir schaffen das auch ohne klose!
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 19:24
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

wie weit mun die ecke?
22.06.2010 19:30
Zitat von mami0609:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

wie weit mun die ecke?

naja, so ca. 30 km
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 19:44
sag mir mal die ortschaft
22.06.2010 22:15
Zitat von mami0609:

sag mir mal die ortschaft

90552 Röthenbach
23.06.2010 09:20
Zitat von mami0609:

Zitat von jayjay:

Zitat von mami0609:

nana wer wird den da so negativ denken??? die packen das! ich denke die werden nen guten anschiss bekommen haben und ich denke wir schaffen das auch ohne klose!

Hmmm wahrscheinlich hast du recht.... sogar mein Mann hat das Gleiche gesagt. Er meinte wir sind richtig gut dieses Mal wir haben eine gute Mannschaft und das auch ohne Ballack ... ja und Cacau wird das schon richten, dumm gelaufen mit Klose. Wenn mein Mann schon so optimistisch ist, dann sollte ich das auch langsam mal werden

Eigentlich stimmt es ja, die wissen doch selber dass sie kurz vorm Exitus stehen, die werden sich den Arsch schon aufreisen ....

Na dann heißt es heute.... Daumen drücken und mit Fiebern
Reikeee
4681 Beiträge
23.06.2010 09:36
guten morgen zusammen,
also ich bin bei dem Spiel heute abend auf arbeit aber ist vielleicht auch besser so
wie gehts euch?
DeeLady
19170 Beiträge
23.06.2010 10:19
Zitat von Tiinchen:

Du bist nicht die Einzige, ich bin auch noch da und ICH glaube mehr als ganz sicher daran, dass Deutschland das Dingen heute schaukeln wird. Ob mit ''bösem'' Schiri oder nicht - wer Fußball spielen kann, der kann es Außerdem, so wie ich laß, ist der Schiri auf Deutschlands Seite...und ja ich weiß, das dürfen/sollen Schiris nicht sein, aber da kann mir keiner was erzählen, jeder Mensch ist irgendwie für eine Seite mehr und für die andere weniger. Ich hab 2-1 getippt - natürlich für Deutschland und ich kanns kaum abwarten bis das Spiel endlich anfängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt