Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 14:45
Zitat von Tiinchen:

hehe....mit dem Jungen des bleibt abzuwarten

um was wetten wir?
21.06.2010 14:46
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

um was wetten wir?

Wenn die Kleine (oder wenn es nach dir geht: der Kleine) dann da ist, gehen wir in Euskirchen ein Eis essen. Wenn du Recht hattest, zahlst du, wenn ich Recht hatte, zahl ich!
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 14:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

um was wetten wir?

Wenn die Kleine (oder wenn es nach dir geht: der Kleine) dann da ist, gehen wir in Euskirchen ein Eis essen. Wenn du Recht hattest, zahlst du, wenn ich Recht hatte, zahl ich!

alles klar abgemacht *hand reich*
21.06.2010 14:49
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

um was wetten wir?

*Hand reich*
Ich freu mich
21.06.2010 14:50
Wir waren heute zur U-Untersuchung. Emma hat sich sowas von aufgeführt (vielleicht bekommst Du doch lieber einen Jungen, Reike!!! )
Die hat sowas von geschrien und um sich geschlagen dass sie kaum untersucht werden konnte
Es kam 8200 gr. raus und 76 cm, aber ohne Gewähr, denn das hat alles nicht so wirklich funktioniert.
Meine Kette hat sie mir vom Hals gerissen und der Ärztin fast das Stetoskop aus der Hand.
Die Ärztin hat gesagt sowas hysterisches erlebt sie bei der U6 selten!
Na toll, hat Emma heute ihr wahres Gesicht gezeigt? Ich hoffe nicht.

Abgehören ging allerdings gut durch das Schreien. Bronchien und Lunge sind frei und sie meinte das ständige verschleimen und Husten kommt alles vom Zahnen. Sie hat innerhalb kürzester Zeit drei Zähne bekommen und sie hat wohl noch mehrere Stellen im Mund die schon weiß sind. Also geht das nun mit dem Husten wohl so weiter
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 14:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

um was wetten wir?

*Hand reich*
Ich freu mich

dann gehen wir ja im winter eis essen wie willste das denn anstellen?
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 14:59
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

mich stört nicht mal das 3te kind mehr stört mich der abstand der letzten beiden. ach man ey

*** Herzlichen Glückwunsch **** Ein Aprilscherz wenn ich richtig gerechnet habe und dir unterstelle, dass du jetzt erst s geworden bist Aber schau, wenn das 3. te kommt ist Jannik fast 2 das find ich echt okay dann kannst du ihn schon Tageweise in den Kiga geben und es wird halb so wild, glaub mir. Louan ist doch auch ein absolutest ungeplantes Unfallkind und ich war damals total geschockt und mit den Nerven am Ende, wir haben sogar über Abtreibung gesprochen. Und heute vergeht kein Tag an dem ich meinem kleinen Engel nicht sage, wie froh ich bin, dass ich ihn habe. Er ist das beste was mir passieren konnte er hat mein Leben bereichert und meine Beziehung zu meinem Mann extrem intensiviert.
Reike, du bist eine taffe, starke Frau und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das allemal

Naja, Mädelz, dann werden wir von Reike jetzt wohl weniger lesen, die wird jetzt abwandern in den April2011 - Baby - Thread

wieso eigentlich april? ende febuar ....
21.06.2010 15:12
ok dann wirds halt ne waffel
oder ne pizza....
oder auch einfach mäcces
wir schauen dann einfach mal
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 15:16
Zitat von Tiinchen:

ok dann wirds halt ne waffel
oder ne pizza....
oder auch einfach mäcces
wir schauen dann einfach mal

alles klar
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 17:39
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

mich stört nicht mal das 3te kind mehr stört mich der abstand der letzten beiden. ach man ey

ach was....Jannik ist doch schon so ein Großer!!!!
und warte mal noch 9 Monate. Dann ist er fast zwei!!! Das passt schon

ja aber trotzdem isser daann doch noch so klein und er hängt doch so an mir, und ach keine ahnung

tina hat recht. der abstand ist nicht schlecht. meine ersten beiden sind ungefähr in dem abstand. und es hat super geklappt! glaub mir jannik ist ja jetzt schon so fixe.....glaub mir das wird alles gut. und später profitierst du von dem engen abstand....*drückdichganzdoll*
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 17:42
ach im übrigen halte ich die wette, dass es ein mädel wird!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 17:44
danke ihr seit lieb, okay Sandra ich sage NIEMALS !!!!
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 17:46
Zitat von Reikeee:

danke ihr seit lieb, okay Sandra ich sage NIEMALS !!!!

hundertpro...was machen wir wenn ih gewinne?
21.06.2010 19:27
Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

*** Herzlichen Glückwunsch **** Ein Aprilscherz wenn ich richtig gerechnet habe und dir unterstelle, dass du jetzt erst s geworden bist Aber schau, wenn das 3. te kommt ist Jannik fast 2 das find ich echt okay dann kannst du ihn schon Tageweise in den Kiga geben und es wird halb so wild, glaub mir. Louan ist doch auch ein absolutest ungeplantes Unfallkind und ich war damals total geschockt und mit den Nerven am Ende, wir haben sogar über Abtreibung gesprochen. Und heute vergeht kein Tag an dem ich meinem kleinen Engel nicht sage, wie froh ich bin, dass ich ihn habe. Er ist das beste was mir passieren konnte er hat mein Leben bereichert und meine Beziehung zu meinem Mann extrem intensiviert.
Reike, du bist eine taffe, starke Frau und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das allemal

Naja, Mädelz, dann werden wir von Reike jetzt wohl weniger lesen, die wird jetzt abwandern in den April2011 - Baby - Thread

wieso eigentlich april? ende febuar ....

Ich hab gerechnet Juni + 9 Monate = ääähhh März keine Ahnung heute morgen grob überschlagen kam ich auf April
Alicia09
3499 Beiträge
21.06.2010 20:50
ich glaub auch das es ein mädchen wird hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt