Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
21.06.2010 20:55
hallo mädels...na alles klar...

was muss ich lesen?! reike! alles gute!!!
keine sorge das packst du!

mädels drückt mir die daumen..hab heut wieder das prejekt "im eigenen zimmer schlafen" in angriff genommen...die letzte nacht war der horror und da hab ich mir gesagt jetzt ist schluß! es war n hartet kampf und es tat mir im herzen weh aber hab ihn schreien lassen ( bin zwar immer wieder zu ihm rein aber es war schlimm) bis er eingeschlafen ist...hoffe das er die nachtüber auch dort bleibt und nicht irgendwann wach wird und ich ihn rumholen muss...
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 21:24
Zitat von mami0609:

Zitat von Reikeee:

danke ihr seit lieb, okay Sandra ich sage NIEMALS !!!!

hundertpro...was machen wir wenn ih gewinne?

da du genauso tippst wie Tina würde ich sagen wenn ihr richtig liegt machen wir das einfach zusammen?
21.06.2010 21:49
ROMI......
Das sieht doch super aus für die Spanier oder???????
Es steht ja immerhin schon 3:0!!!
Mal schauen, wo das noch endet
Was tippst du?
Ich sag 4:1
21.06.2010 22:34
da hab ich doch mal wieder irgendwo nicht aufgepasst.
Ich hätte wetten können, dass ich das dritte Tor gesehen habe, aber das scheint wohl nicht geklappt zu haben.
2:0 ist aber auch ok
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 22:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von mami0609:

Zitat von Reikeee:

da du genauso tippst wie Tina würde ich sagen wenn ihr richtig liegt machen wir das einfach zusammen?

oja oja oja dann können wir nochmal baby knuddeln!!! und ich bringe dir rosa strampler mit. hb da noch nen paar
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 22:54
Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Was tippst du?

dazu sag ich nix!!!!
mami0609
8503 Beiträge
21.06.2010 22:57
Ach jahät ich beihnahe vergessen...wir fahren doch noh spontan in urlaub....naja urlaub...wirbesuchen meine tante die wohnt bei nürnberg auf nem großen reiterhof mit viiieeeeel platz. da werden wir es uns ein paar tage gut gehen lassen. die haben fohlen und kätzchen und ich darf reiten....der rest natürlich auch...da ist ein see und 30 km weg ist nürnberg...das wird toll *freufreu*
Reikeee
4681 Beiträge
21.06.2010 23:01
Zitat von mami0609:

Zitat von Reikeee:

Zitat von mami0609:

Zitat von Reikeee:

oja oja oja dann können wir nochmal baby knuddeln!!! und ich bringe dir rosa strampler mit. hb da noch nen paar

abgemacht, aber ich sags dir die kannste schon innen keller packen wirst du nicht mit bringen brauchen.
22.06.2010 09:43
Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Was tippst du?

3:0 wäre toll gewesen War gestern auf der Fanmeile, war richtig toll aber ich war enttäuscht von den Spaniern Haben nicht gut gespielt
Jetzt hoffe ich dass sie am Freitag nochmal gewinnen - das müssen sie, sonst heißt es ADIOS SÜDAFRIKA !!!

Ach ja und Sandra... was heißtn hier "dazu sag ich nix"
Los, sag
22.06.2010 09:43
Zitat von mami0609:

Ach jahät ich beihnahe vergessen...wir fahren doch noh spontan in urlaub....naja urlaub...wirbesuchen meine tante die wohnt bei nürnberg auf nem großen reiterhof mit viiieeeeel platz. da werden wir es uns ein paar tage gut gehen lassen. die haben fohlen und kätzchen und ich darf reiten....der rest natürlich auch...da ist ein see und 30 km weg ist nürnberg...das wird toll *freufreu*

du bist in der nähe von nürnberg? woooo denn?
22.06.2010 09:46
@ Reike: Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft!

Und zu uns: Naja was soll ich sagen... Ab morgen hab auch ich kein Baby mehr Heute stehen noch paar Vorbereitungen an und ich hoffe dass mein Kuchen was wird. *angsthab*

Und die OP von Juan wurde auch verschoben... Eigentlich hätten wir am 28.06. zur Aufnahme kommen sollen und am 29.06. wäre die OP gewesen. Jetzt müssen wir aber am 01.07. zur Aufnahme kommen und am 02.07. wird er dann operiert... Ich will dass endlich hinter uns bringen
22.06.2010 09:59
Ja mh...ich hatte irgendwie gedacht, dass der Elfer drinne war.
Als ich hinterher die Zusammenfassung gesehen hab, stand dann da auf einmal 2:0 und ich denk nur: hääää????????
Und dann habb ich die slomo gesehen und alles war klar.
Aber mal ehrlich...wie kann man denn den verschießen??? Kann er sich ja mit Poldi zusammen tun....
22.06.2010 10:06
Zitat von Tiinchen:

Ja mh...ich hatte irgendwie gedacht, dass der Elfer drinne war.
Als ich hinterher die Zusammenfassung gesehen hab, stand dann da auf einmal 2:0 und ich denk nur: hääää????????
Und dann habb ich die slomo gesehen und alles war klar.
Aber mal ehrlich...wie kann man denn den verschießen??? Kann er sich ja mit Poldi zusammen tun....

Ja, das frag ich mich auch... Aber was solls... Schlecht haben sie gespielt das steht fest, aber gott sei Dank trotzdem gewonnen.
Aber wenn die so weiter machen kommen die nicht weit...
Und dass als Favoriten... Jetzt bin ich mal gespannt wie Deutschland morgen spielt. Hoffentlich besser als die Spanier Und am Freitag sind die Spanier nochmal dran...
22.06.2010 10:08
Für die Deutschen siehts schlecht aus!!!!
Die bekommen einen hammerharten Schiri!!!!!
Da seh ich echt schwarz!
22.06.2010 10:09
Zitat von Tiinchen:

Für die Deutschen siehts schlecht aus!!!!
Die bekommen einen hammerharten Schiri!!!!!
Da seh ich echt schwarz!

wieso? wen haben die denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt