Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.06.2010 10:11
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Für die Deutschen siehts schlecht aus!!!!
Die bekommen einen hammerharten Schiri!!!!!
Da seh ich echt schwarz!

wieso? wen haben die denn?

der heißt Simon!
Ist ein Brasilianer, der eigentlich nicht bei der WM teilnehmen sollte, weil er kurz zuvor suspendiert wurde auf Grund von zu vielen Fehlentscheidungen.
Irgendwo im Stern online oder so war ein Bericht über den.
Der wird von seinen Kollegen nur "Der Sheriff" genannt!
22.06.2010 10:11
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Da seh ich echt schwarz!

der heißt Simon!
Ist ein Brasilianer, der eigentlich nicht bei der WM teilnehmen sollte, weil er kurz zuvor suspendiert wurde auf Grund von zu vielen Fehlentscheidungen.

guck mal hier
http://www.faz.net/s/RubAE3E0805439F4801B2672A9891 EAC6BF/Doc~E9A079C00393A4A0D834F8BBA27429D0D~ATpl~ Ecommon~Scontent.html
22.06.2010 10:15
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Da seh ich echt schwarz!

der heißt Simon!

und dann auch noch gegen Ghana... - "tolle" Aussichten auf einen Gewinn
22.06.2010 10:41
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Da seh ich echt schwarz!

der heißt Simon!

und dann auch noch gegen Ghana... - "tolle" Aussichten auf einen Gewinn
sag ich doch
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 12:27
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

Ach jahät ich beihnahe vergessen...wir fahren doch noh spontan in urlaub....naja urlaub...wirbesuchen meine tante die wohnt bei nürnberg auf nem großen reiterhof mit viiieeeeel platz. da werden wir es uns ein paar tage gut gehen lassen. die haben fohlen und kätzchen und ich darf reiten....der rest natürlich auch...da ist ein see und 30 km weg ist nürnberg...das wird toll *freufreu*

du bist in der nähe von nürnberg? woooo denn?

das ist in roth bernlohe...

bei georgensgemünd
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 12:29
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Das sieht doch super aus für die Spanier oder???????
Es steht ja immerhin schon 3:0!!!
Mal schauen, wo das noch endet
Was tippst du?
Ich sag 4:1

3:0 wäre toll gewesen War gestern auf der Fanmeile, war richtig toll aber ich war enttäuscht von den Spaniern Haben nicht gut gespielt
Jetzt hoffe ich dass sie am Freitag nochmal gewinnen - das müssen sie, sonst heißt es ADIOS SÜDAFRIKA !!!

Ach ja und Sandra... was heißtn hier "dazu sag ich nix"
Los, sag

ist doch klar....DEUTSCHE LAND !!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
22.06.2010 12:43
Ohhh je Mareike.....
Was soll ich sagen???
Na erstmal Herzlichen Glückwusch zur SS.
Auch wenn sich deine Freude im Moment noch in Grenzen hält.
Ich drücke dir jedenfalls ganz, ganz dolle die Daumen, dass ihr das alles toll hin bekommt und ich wünsche dir natürlich eine kleine Püppi
22.06.2010 12:52
Zitat von mami0609:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Es steht ja immerhin schon 3:0!!!
Was tippst du?

3:0 wäre toll gewesen War gestern auf der Fanmeile, war richtig toll aber ich war enttäuscht von den Spaniern Haben nicht gut gespielt
Jetzt hoffe ich dass sie am Freitag nochmal gewinnen - das müssen sie, sonst heißt es ADIOS SÜDAFRIKA !!!

Ach ja und Sandra... was heißtn hier "dazu sag ich nix"
Los, sag

ist doch klar....DEUTSCHE LAND !!!!!!

abwarten
22.06.2010 13:00
Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Es steht ja immerhin schon 3:0! !!
Was tippst du?

Nanana das war aber sehr optimistisch... sie haben 2:0 gespielt, das hab ich übrigens auch getippt und 3 Punkte kassiert
22.06.2010 13:03
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Was tippst du?

Nanana das war aber sehr optimistisch... sie haben 2:0 gespielt, das hab ich übrigens auch getippt und 3 Punkte kassiert

He...du...ich hab mich doch schon verbessert
Hab den Beitrag während dem Elfmeter geschrieben!
Woher soll ich denn wissen, dass der den versemmelt?????
22.06.2010 13:07
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Ja mh...ich hatte irgendwie gedacht, dass der Elfer drinne war.
Als ich hinterher die Zusammenfassung gesehen hab, stand dann da auf einmal 2:0 und ich denk nur: hääää????????
Und dann habb ich die slomo gesehen und alles war klar.
Aber mal ehrlich...wie kann man denn den verschießen??? Kann er sich ja mit Poldi zusammen tun....

Ja, das frag ich mich auch... Aber was solls... Schlecht haben sie gespielt das steht fest, aber gott sei Dank trotzdem gewonnen.
Aber wenn die so weiter machen kommen die nicht weit...
Und dass als Favoriten... Jetzt bin ich mal gespannt wie Deutschland morgen spielt. Hoffentlich besser als die Spanier Und am Freitag sind die Spanier nochmal dran...

Romi, Spanien war ja auch mein Favorit.... und ich muss sagen leider hast du recht das war keine Glanzleistung... den Elfer vergessen wir lieber, der war ja echt peinlich und hab mich über Poldi aufgeregt Aber ich muss sagen, sie sind nicht gaaaaanz schlecht, sie müssen einfach aufhören im Strafraum zusehr zu spielen... ständig dieser Ballwechsel, das gibt dem Gegner zu viel Zeit sich zu sammeln und den Ball zu klären oder abzunehmen.... Schuss und druf ofs Tor!!! So sollte es laufen, hat bei den beiden Toren doch echt geklappt. Ich hoffe, dass der Couch es denen klar macht und sie am Freitag gegen Chile gewinnen, wobei Chile echt stark ist..... wow hab noch nie was von denen gehört, Chile, wo ist eigentlich Chile???? .... aber die spielen echt gut.... Da muss Spanien sich echt anstrengen.... und die Spanier sollten UNBEDINGT Gruppenerster werden, denn ansonsten ist es im Achtelfinale gegen Brasilien definitiv vorbei

Also heißt es am Freitag wieder hibbeln für die Spanier .... Aber am Mittwoch noch mal Deutschland gucken, das letzte Spiel denn am Donnerstag fahren se heim
22.06.2010 13:11
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Da seh ich echt schwarz!

der heißt Simon!

Ja, das hab ich auch gehört... gibt n riesen Affenzappel bei vielen Regionalradiosendern... Ist doch echt Pech für die Deutschen dieses Mal... Als ob wir nicht schon genug hätten von diesen Schiri´s mit ihren Fehlentscheidungen ..... aber ich sag´s ja... "Wir können nach Hause fahren, wir können nach Hause fahren .... lalalalalala! Und Joggi hat den Airbus für Donnerstag auch schon bestellt
22.06.2010 13:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

ROMI......
Was tippst du?

He...du...ich hab mich doch schon verbessert
Hab den Beitrag während dem Elfmeter geschrieben!
Woher soll ich denn wissen, dass der den versemmelt?????

Sry, süße hab ich grad gelesen, sowas passiert weil ich immer lese und dann sofort antworte anstatt erstmal fertig zu lesen
22.06.2010 13:21
Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Ja mh...ich hatte irgendwie gedacht, dass der Elfer drinne war.
Als ich hinterher die Zusammenfassung gesehen hab, stand dann da auf einmal 2:0 und ich denk nur: hääää????????
Und dann habb ich die slomo gesehen und alles war klar.
Aber mal ehrlich...wie kann man denn den verschießen??? Kann er sich ja mit Poldi zusammen tun....

Ja, das frag ich mich auch... Aber was solls... Schlecht haben sie gespielt das steht fest, aber gott sei Dank trotzdem gewonnen.
Aber wenn die so weiter machen kommen die nicht weit...
Und dass als Favoriten... Jetzt bin ich mal gespannt wie Deutschland morgen spielt. Hoffentlich besser als die Spanier Und am Freitag sind die Spanier nochmal dran...

Romi, Spanien war ja auch mein Favorit.... und ich muss sagen leider hast du recht das war keine Glanzleistung... den Elfer vergessen wir lieber, der war ja echt peinlich und hab mich über Poldi aufgeregt Aber ich muss sagen, sie sind nicht gaaaaanz schlecht, sie müssen einfach aufhören im Strafraum zusehr zu spielen... ständig dieser Ballwechsel, das gibt dem Gegner zu viel Zeit sich zu sammeln und den Ball zu klären oder abzunehmen.... Schuss und druf ofs Tor!!! So sollte es laufen, hat bei den beiden Toren doch echt geklappt. Ich hoffe, dass der Couch es denen klar macht und sie am Freitag gegen Chile gewinnen, wobei Chile echt stark ist..... wow hab noch nie was von denen gehört, Chile, wo ist eigentlich Chile???? .... aber die spielen echt gut.... Da muss Spanien sich echt anstrengen.... und die Spanier sollten UNBEDINGT Gruppenerster werden, denn ansonsten ist es im Achtelfinale gegen Brasilien definitiv vorbei

Also heißt es am Freitag wieder hibbeln für die Spanier .... Aber am Mittwoch noch mal Deutschland gucken, das letzte Spiel denn am Donnerstag fahren se heim

genau dass war das Problem...Die zögern viel zu lange... Versteh ich nicht
Naja mal sehen, vielleicht überraschen die Spanier uns am Freitag noch!! Ich glaube weiter an mein Land
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2010 13:27
....und ich an meins! auch wenn alle anderen sie schon abgeschrieben haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt