Junibaby´s 2009
12.01.2009 15:24
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Bin da,
aber nur halblebig, da ich neberher noch arbeiten muss....
*g*
Mhhhh... Lasagne - da hätte ich auch mal wieder lust darauf...
Mal schauen, evtl. am WE....
1 Kg eder TK-Version ist mir dann doch zu viel *g*
Ich kann die auch nicht oft essen ..kommt jedes halbe Jahr mal vor wenn ich extrem faul bin .. aber die war echt mal lecker.. und das kilo ist jetzt weg.. Und jetzt gibt es noch Mohnschnecke oder Schoki oder Pringles
und ich hock hier vor meinem PC mit ner Flache Wasser....
Muss zusehen, dass ich heim komme *g* will auch was Süses!!!!
Aber da weiss ich mo. acuh net was ich essen soll. Mein Schatz hat sich auf Diät gesetzt... (hat durch´s Rauchen aufhören zugenommen) der isst nur Salat....
Da muss ich dann wohl für mich alleine kochen - und morgen den Rest essen
Na wenn du vorbei kommst dann teile ich sogar mit dir
12.01.2009 15:28
Zitat von vreni2403:
Zitat von Mel1983:
Zitat von vreni2403:
Hallo Mädels,
brauch mal eure Hilfe. Bin grad voll neben mir..
Wir haben ja am Freitag das "Aufgebot" bestellt, für den 14. Februar.
Wollten keinen Polterabend und keinen Jungesellenabschied.
Jetzt sind wir auf Arbeit. Und mein Schatz schreibt meir ne SMS das Ihn seine Kollegen am 12.2 zum Jungesellenabschied entführen.
Muss gestehen, dass ich das voll blöde finde.
Aber was soll ich tun?! Dagegen sein??
Mensch, das ist voll blöd...
Was meint Ihr? Was haltet Ihr davon??
Ich fand das bei meiner Hochzeit auch voll blöd bzw. hatte Angst, dass die was blödes planen. Hab mit meinem Schatz dann einen Rahmen überlegt, in dem es bleiben muss (z.B. keine Stripperin, kein Strippclub nicht "zusaufen"). Dann haben wir noch guten Freunden gesagt, was geht und was nicht und dass sie auf die anderen was aufpassen sollen, dass die keinen Mist planen. Hat gut geklappt. War sowohl bei ihm als auch bei mir ein lustiger Abend und eine schöne (und dank der Rahmenbedingungen keine schlimme) Erinnerung!
Muss letztendlich jeder selber wissen, was er machen will und was nicht und man kann auch nein sagen
Stimmt schon, wenn man Leute dabei hat, die zuverlässig sind klappt das sicherlich.
Das Problem ist nur, das ich eben zu 2 NULL vertrauen habe!!
der eine Kollege geht regerlmäßig offiziell mit nem Kumpel weg - bzw. fohrt ihn zum Puff und dreht dann so lange mit dem Auto ne runde bis der wieder raus ist. Und die Frauen wissen von nichts. Die Frau von dem Wo in Puff geht ist mom. soger Schwanger....
Dieses Verhalten macht mir halt Angst.
Aber gut. Ich vertraue meinem Schatz! Und von deher würde ich j amein OK geben...
Halt nicht 2 Tage vorher
Schön zu hören, dass auch andere "Regeln" hatten...
So'n paar lustige Jungst wollten bei meinem Mann eine Gummipuppe mit Helium füllen und ihn dann in der Mensa dazu bringen daran zu saugen und Liedchen zu singen. Danach wäre er der Depp der Uni gewesen. Da haben dann ein paar Freunde zum Glück ein Veto eingelegt...
12.01.2009 15:30
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Bin da,
*g*
Ich kann die auch nicht oft essen ..kommt jedes halbe Jahr mal vor wenn ich extrem faul bin .. aber die war echt mal lecker.. und das kilo ist jetzt weg.. Und jetzt gibt es noch Mohnschnecke oder Schoki oder Pringles
Aber da weiss ich mo. acuh net was ich essen soll. Mein Schatz hat sich auf Diät gesetzt... (hat durch´s Rauchen aufhören zugenommen) der isst nur Salat....
Au ja *freu* *freu*
Bring auch Blümchen mit
Aber ist wohl leider zu weit weg....
12.01.2009 15:30
Oh mein Gott.. auf was für Ideen kommen die den?? Naja.. Jungs!! Man kann so viele lustige Sachen machen ohne es zu übertrieben wa?
12.01.2009 15:31
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Bin da,
*g*
Au ja *freu* *freu*
Bring auch Blümchen mit
Ich glaube auch ..bis du kommst ist alles abgelaufen
Hmm... dann esse ich was für dich mit??
12.01.2009 15:35
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Bin da,
*g*
Au ja *freu* *freu*
Bring auch Blümchen mit
Ich glaube auch ..bis du kommst ist alles abgelaufen
Hmm... dann esse ich was für dich mit??
OK - auch ne Idee!!!
Dann machen wir das so....
Aber lieb von dir....
12.01.2009 15:38
Na dann nehme ich bald immer schneller zu
Soo Mädels.. ich werde mich jetzt auf eine unbestimmte Zeit verabschieden Ich bin schon seit 4uhr heute morgen wach .. habe nur 4 std geschlafen weil ich schnucki wie gesagt zum flughafen bringen musste.. JETZT aber kommt langsam echt krass die Müdigkeit und da mein kleiner im Bauch so strampelt vermute ich das er mir sagen will .. MaMa ...leg dich hin!!!!
Alsooo... ich wünsche allen einen tollen Nachmittag!! Bis heute abend oer morgen früh
Soo Mädels.. ich werde mich jetzt auf eine unbestimmte Zeit verabschieden Ich bin schon seit 4uhr heute morgen wach .. habe nur 4 std geschlafen weil ich schnucki wie gesagt zum flughafen bringen musste.. JETZT aber kommt langsam echt krass die Müdigkeit und da mein kleiner im Bauch so strampelt vermute ich das er mir sagen will .. MaMa ...leg dich hin!!!!
Alsooo... ich wünsche allen einen tollen Nachmittag!! Bis heute abend oer morgen früh
12.01.2009 15:39
Zitat von AggiBuu25:
Na dann nehme ich bald immer schneller zu
Dann schlaf mal gut
12.01.2009 16:22
Zitat von Princess19:und was treibst du heut noch? bist du jetzt eigentlich wieder bei deinen eltern?
ne ich bin da
12.01.2009 16:34
Ich hab nen bisel mein Angelsound getestet. jetzt bin ich zuhause weil diese woche noch 2 pakete für mich kommen und sonst niemand da ist. und wenn ich die dann bei der DHL abhohlen muss weil ich sie verpasse wäre schlecht da es zu schwer ist Ich schlaf im zimmer nebenan. Stimmung ist zwar bis jetzt ganz ok aber ich bin eben skeptisch wie sonst was
12.01.2009 16:45
Zitat von Princess19:das wäre ich auch... was hast denn alles bestellt?
Ich hab nen bisel mein Angelsound getestet. jetzt bin ich zuhause weil diese woche noch 2 pakete für mich kommen und sonst niemand da ist. und wenn ich die dann bei der DHL abhohlen muss weil ich sie verpasse wäre schlecht da es zu schwer ist Ich schlaf im zimmer nebenan. Stimmung ist zwar bis jetzt ganz ok aber ich bin eben skeptisch wie sonst was
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt