Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.01.2009 15:11
Na wo seid ihr alle den???
Mel1983
679 Beiträge
12.01.2009 15:12
Zitat von vreni2403:
Hallo Mädels,
brauch mal eure Hilfe. Bin grad voll neben mir..
Wir haben ja am Freitag das "Aufgebot" bestellt, für den 14. Februar.
Wollten keinen Polterabend und keinen Jungesellenabschied.

Jetzt sind wir auf Arbeit. Und mein Schatz schreibt meir ne SMS das Ihn seine Kollegen am 12.2 zum Jungesellenabschied entführen.

Muss gestehen, dass ich das voll blöde finde.

Aber was soll ich tun?! Dagegen sein??
Mensch, das ist voll blöd...

Was meint Ihr? Was haltet Ihr davon??

Ich fand das bei meiner Hochzeit auch voll blöd bzw. hatte Angst, dass die was blödes planen. Hab mit meinem Schatz dann einen Rahmen überlegt, in dem es bleiben muss (z.B. keine Stripperin, kein Strippclub nicht "zusaufen"). Dann haben wir noch guten Freunden gesagt, was geht und was nicht und dass sie auf die anderen was aufpassen sollen, dass die keinen Mist planen. Hat gut geklappt. War sowohl bei ihm als auch bei mir ein lustiger Abend und eine schöne (und dank der Rahmenbedingungen keine schlimme) Erinnerung!
Muss letztendlich jeder selber wissen, was er machen will und was nicht und man kann auch nein sagen
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2009 15:12
Zitat von AggiBuu25:
So jetzt .. @Wildangel .. Tolles Foto.. habe uach so eins .. die sind echt abgefahren

Und Nici.. schöne Sachen hast du da gekauft
danke süße!
deine murmel is auch der wahnsinn das is son richtig schöner babybauch
vreni2403
1067 Beiträge
12.01.2009 15:13
Bin da,
aber nur halblebig, da ich neberher noch arbeiten muss....
*g*

Mhhhh... Lasagne - da hätte ich auch mal wieder lust darauf...
Mal schauen, evtl. am WE....
1 Kg eder TK-Version ist mir dann doch zu viel *g*
12.01.2009 15:15
Jahaaa.. ich finde das cool wie der Bauch wächst Das get jetzt echt immer schneller.. !!
Ich bing erade voll buff..mein kleiner strampelt so wild der hört gar nicht mehr auf.. das fühlt sich so schön an das ich schon fast pipi in den augen habe Das ist der HaMmEr

Und zum Jungesellenabschied.. ich glaube bei uns wird es da auch irgendwann wenn wir mal heiraten RAHMENBEDINGUNGEN geben Ich kenne leider unsere Freunde zu gut
12.01.2009 15:16
Zitat von vreni2403:
Bin da,
*g*

Ich kann die auch nicht oft essen ..kommt jedes halbe Jahr mal vor wenn ich extrem faul bin .. aber die war echt mal lecker.. und das kilo ist jetzt weg.. Und jetzt gibt es noch Mohnschnecke oder Schoki oder Pringles
vreni2403
1067 Beiträge
12.01.2009 15:16
Zitat von Mel1983:
Zitat von vreni2403:
Hallo Mädels,
brauch mal eure Hilfe. Bin grad voll neben mir..
Wir haben ja am Freitag das "Aufgebot" bestellt, für den 14. Februar.
Wollten keinen Polterabend und keinen Jungesellenabschied.

Jetzt sind wir auf Arbeit. Und mein Schatz schreibt meir ne SMS das Ihn seine Kollegen am 12.2 zum Jungesellenabschied entführen.

Muss gestehen, dass ich das voll blöde finde.

Aber was soll ich tun?! Dagegen sein??
Mensch, das ist voll blöd...

Was meint Ihr? Was haltet Ihr davon??

Ich fand das bei meiner Hochzeit auch voll blöd bzw. hatte Angst, dass die was blödes planen. Hab mit meinem Schatz dann einen Rahmen überlegt, in dem es bleiben muss (z.B. keine Stripperin, kein Strippclub nicht "zusaufen"). Dann haben wir noch guten Freunden gesagt, was geht und was nicht und dass sie auf die anderen was aufpassen sollen, dass die keinen Mist planen. Hat gut geklappt. War sowohl bei ihm als auch bei mir ein lustiger Abend und eine schöne (und dank der Rahmenbedingungen keine schlimme) Erinnerung!
Muss letztendlich jeder selber wissen, was er machen will und was nicht und man kann auch nein sagen

Stimmt schon, wenn man Leute dabei hat, die zuverlässig sind klappt das sicherlich.
Das Problem ist nur, das ich eben zu 2 NULL vertrauen habe!!
der eine Kollege geht regerlmäßig offiziell mit nem Kumpel weg - bzw. fohrt ihn zum Puff und dreht dann so lange mit dem Auto ne runde bis der wieder raus ist. Und die Frauen wissen von nichts. Die Frau von dem Wo in Puff geht ist mom. soger Schwanger....
Dieses Verhalten macht mir halt Angst.
Aber gut. Ich vertraue meinem Schatz! Und von deher würde ich j amein OK geben...
Halt nicht 2 Tage vorher

Schön zu hören, dass auch andere "Regeln" hatten...
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 15:17
Zitat von vreni2403:
Zitat von WildAngel:
Zitat von vreni2403:
Zitat von WildAngel:
Hey Vreni! Hochzeit am Valentinstag! Wie schön....

Also ich würd ihm den Junggesellenabschied gönnen. Hat ja nen ganze Tag Zeit, auszunüchtern. Meiner hatte auch nen Junggesellenabschied. Und solange es nich direkt die Nacht davor is (wie bei nem Freund von mir...) find ich das in Ordnung...

Princess: Schön, dass es deiner Maus gut geht. Und tolle Bilder... Da sieht man ja richtig die Wirbelsäule... *neidisch bin*. Hoffentlich wird das mit den Wehen bald wieder besser. Is ja nich so toll...

Ja, freue mich auch voll
Werde und würde ihm ja den Jungesellenabschied "gönnen".
Aber mir wäre halt ne Woche früher 1000mal lieber. Und genau das werde ich nun versuchen
dann haben wir an den letzten Tagen einfach etwas mehr ruhe.
Feiern eh @ home von daher gibt es auch viel zu tun...

Na, das dürfte doch kein Problem sein, das ne Woche vorher zu machen... Unserer war glaube sogar 2 Wochen vorher. Haben aber den Termin auch selbst festgelegt. Vor ner Hochzeit is so viel zu organisieren, da muss man sich die Zeit schon einteilen...

Wünsch euch auf jeden Fall ne tolle Hochzeit...

Eben - genau das meine ich!
Darf doch auch ne Woche früher sein. Muss ja net alles innerhalb 3/4 Tagen sein...

DANKE!!
Echt schön, wenn man jm. hat von aussen, der einem mit seiner Meinung hilft....

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei den "Verhandlungen" mit Schatzis Freunden...
12.01.2009 15:19
Ahhhhhhhhh Juhuuuuuuuuuuuuuuu mein Schatz hat einen neuen kater mitgebracht Juhuuuuuuuuuuuu* er ist wunderschön sowas habe ich noch nie gesehen Er hat noch keinen namen Er kommt aus Spanien ist 4 Monate alt und hat so einen schönen korb dabei Soooooooo süüüüüüüüüüß* und dieser Sack hat mir nichts erzählt. Er hat ihn aus einem Tierschutz aus Spanien Wow

ist der nicht wunderschön??
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:
So jetzt .. @Wildangel .. Tolles Foto.. habe uach so eins .. die sind echt abgefahren

Du hast sowieso so geniale Bilder!!! Wie lange schallt denn Dein Arzt immer, dass da solche tollen Schnappschüsse bei rauskommen??? Mein Favorit is das mit den Luftblasen...
vreni2403
1067 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von vreni2403:
Bin da,
*g*

Ich kann die auch nicht oft essen ..kommt jedes halbe Jahr mal vor wenn ich extrem faul bin .. aber die war echt mal lecker.. und das kilo ist jetzt weg.. Und jetzt gibt es noch Mohnschnecke oder Schoki oder Pringles

und ich hock hier vor meinem PC mit ner Flache Wasser....
Muss zusehen, dass ich heim komme *g* will auch was Süses!!!!

Aber da weiss ich mo. acuh net was ich essen soll. Mein Schatz hat sich auf Diät gesetzt... (hat durch´s Rauchen aufhören zugenommen) der isst nur Salat....
Da muss ich dann wohl für mich alleine kochen - und morgen den Rest essen

vreni2403
1067 Beiträge
12.01.2009 15:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von vreni2403:
Zitat von WildAngel:
Zitat von vreni2403:
Zitat von WildAngel:
Hey Vreni! Hochzeit am Valentinstag! Wie schön....

Also ich würd ihm den Junggesellenabschied gönnen. Hat ja nen ganze Tag Zeit, auszunüchtern. Meiner hatte auch nen Junggesellenabschied. Und solange es nich direkt die Nacht davor is (wie bei nem Freund von mir...) find ich das in Ordnung...

Princess: Schön, dass es deiner Maus gut geht. Und tolle Bilder... Da sieht man ja richtig die Wirbelsäule... *neidisch bin*. Hoffentlich wird das mit den Wehen bald wieder besser. Is ja nich so toll...

Ja, freue mich auch voll
Werde und würde ihm ja den Jungesellenabschied "gönnen".
Aber mir wäre halt ne Woche früher 1000mal lieber. Und genau das werde ich nun versuchen
dann haben wir an den letzten Tagen einfach etwas mehr ruhe.
Feiern eh @ home von daher gibt es auch viel zu tun...

Na, das dürfte doch kein Problem sein, das ne Woche vorher zu machen... Unserer war glaube sogar 2 Wochen vorher. Haben aber den Termin auch selbst festgelegt. Vor ner Hochzeit is so viel zu organisieren, da muss man sich die Zeit schon einteilen...

Wünsch euch auf jeden Fall ne tolle Hochzeit...

Eben - genau das meine ich!
Darf doch auch ne Woche früher sein. Muss ja net alles innerhalb 3/4 Tagen sein...

DANKE!!
Echt schön, wenn man jm. hat von aussen, der einem mit seiner Meinung hilft....

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei den "Verhandlungen" mit Schatzis Freunden...

DANKE
Wird schon werden *g*
12.01.2009 15:20
ohhhh... der ist wirklich wunderschööööönnn...... ich lieb diese farben

12.01.2009 15:22
ich auch Die sind normalerweile sooooo teuer. Aber er ist Bildschön einen schöneren Kater hätte er nicht finden können.
12.01.2009 15:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von AggiBuu25:

Du hast sowieso so geniale Bilder!!! Wie lange schallt denn Dein Arzt immer, dass da solche tollen Schnappschüsse bei rauskommen??? Mein Favorit is das mit den Luftblasen...

Hihi Die Ärztin braucht nie lange .. der kleine ist immer so aktiv und zeigt immer alles was er schon kann Ich freue mich schon voll auf den 20. 01 .. da habe ich dann wieder ein großen Ultraschall Und am 3.2 habe ich Feindiagnostik.. *freufreufreu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt