Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.01.2009 14:27
Zitat von WildAngel:
Sorry, hab zwar schon mal nen Link zu meinen Fred gemacht, aber ich stell das Foto nochmal hier rein. Ich find das einfach zu krass....

Wau, das ist ja echt super!! Total scharf
12.01.2009 14:29
So ein Bild hätte ich heute gerne bekommen Aber neeeee Kleine liegt krumm und schief da so das man nichts sehen kann^^ Achsoooo habe vergessen ich hab die Füsse gesehen^^ ZUUUU GeiiiiL So kleine Watschelfüsse Und sogar die zehe konnte man alle zählen xD Und das winken das sah soooooooooooo süß aus
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:32
Naja, ein Outing hatt ich leider auch nich. Aber ich finds so heftig. Das sieht aus, als würds in die "Kamera" winken...
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2009 14:34
Zitat von WildAngel:
Naja, ein Outing hatt ich leider auch nich. Aber ich finds so heftig. Das sieht aus, als würds in die "Kamera" winken...
es weiß sich in szene zusetzen...dann wirds bestimmt n mädl....lol
12.01.2009 14:35
genial das Bild Ich hab mich beim US voll erschrocken wie groß sie ist^^ Hoffentlich wird sie nicht soooooo groß bei der geburt Da hab ich schiss vor* *bammel* Und endlich habe ich zugenommen. Ich hab so viel gegessen aber immerhin 2,3 Kilo mehr jetzt *ich habe mit mehr gerechnet xD
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:

Du wirst lachen... Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass es ein Junge wird. Aber als ich die Bilder gesehn hab, hab ich mir das auch gedacht... Ne richtige Diva...
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2009 14:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:

Du wirst lachen... Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass es ein Junge wird. Aber als ich die Bilder gesehn hab, hab ich mir das auch gedacht... Ne richtige Diva...
lol...und ich hab vorher beim ultraschall auch gleich gesagt so breitbeinig wie er dasitzt...das kann nur ein junge sein!
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:40
Zitat von Princess19:
genial das Bild Ich hab mich beim US voll erschrocken wie groß sie ist^^ Hoffentlich wird sie nicht soooooo groß bei der geburt Da hab ich schiss vor* *bammel* Und endlich habe ich zugenommen. Ich hab so viel gegessen aber immerhin 2,3 Kilo mehr jetzt *ich habe mit mehr gerechnet xD

Meine FÄ hat gemeckert. Soll bis zum nächsten Mal nich wieder so viel zunehmen...
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:41
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:

lol...und ich hab vorher beim ultraschall auch gleich gesagt so breitbeinig wie er dasitzt...das kann nur ein junge sein!

12.01.2009 14:43
Können ja mal tauschen xD Nehm ich dir was ab dann bekomm ich auch kein anschiss mehr^^ bin noch immer nicht wieder bei dem gewicht das ich hatte als ich schwanger wurde und das 2 mal bei Fa war xD Aber was soll ich machen hab mich jetzt zugefutter wie ne Irre aber es geht sehr langsam. was ja eig gut ist da es meiner kleinen spitze geht.
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2009 14:46
Zitat von starshine11:
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
04.06.ginggein wünscht sich ein mädchen, aber einen jungen nehme ich auch, hauptsache gesund
02.06 maquera vorraussichlich ein Mädchen (felicia)
5.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchennr3 wünscht sich was gesundes
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wir ein junge (johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes (josephine oder jonathan)
19.06. Santina es wird ein Junge (Paul)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen (Marina)
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:54
Zitat von Princess19:
Können ja mal tauschen xD Nehm ich dir was ab dann bekomm ich auch kein anschiss mehr^^ bin noch immer nicht wieder bei dem gewicht das ich hatte als ich schwanger wurde und das 2 mal bei Fa war xD Aber was soll ich machen hab mich jetzt zugefutter wie ne Irre aber es geht sehr langsam. was ja eig gut ist da es meiner kleinen spitze geht.

Also solange dein Baby wächst und gedeiht, is doch alles in Ordnung... Ich hätt nix dagegen, wenn ich nich so viel zugenommen hätte... Geb dir gern 2-3 Kilo ab....
12.01.2009 14:55
Ohh gott sei dank Princess Das freut mich sehr das es dir gut geht Und jetzt bitte schonen Lady

@Nici.. oh wie toll.. Glückwunsch zum Eric

@ Essen .. oich habe gerade fast 1kg Lasagne verdrückt.. mann war das lecker.. und ich bin papp satt Und Leonas strampelt wie ein wilder.. mann mann

Emmm.. irgendwas habe ich doch jetzt vergessen??! Hmm.. diese Vergesslichkeit.. menno
12.01.2009 14:57
So jetzt .. @Wildangel .. Tolles Foto.. habe uach so eins .. die sind echt abgefahren

Und Nici.. schöne Sachen hast du da gekauft
vreni2403
1067 Beiträge
12.01.2009 15:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von vreni2403:
Zitat von WildAngel:
Hey Vreni! Hochzeit am Valentinstag! Wie schön....

Also ich würd ihm den Junggesellenabschied gönnen. Hat ja nen ganze Tag Zeit, auszunüchtern. Meiner hatte auch nen Junggesellenabschied. Und solange es nich direkt die Nacht davor is (wie bei nem Freund von mir...) find ich das in Ordnung...

Princess: Schön, dass es deiner Maus gut geht. Und tolle Bilder... Da sieht man ja richtig die Wirbelsäule... *neidisch bin*. Hoffentlich wird das mit den Wehen bald wieder besser. Is ja nich so toll...

Ja, freue mich auch voll
Werde und würde ihm ja den Jungesellenabschied "gönnen".
Aber mir wäre halt ne Woche früher 1000mal lieber. Und genau das werde ich nun versuchen
dann haben wir an den letzten Tagen einfach etwas mehr ruhe.
Feiern eh @ home von daher gibt es auch viel zu tun...

Na, das dürfte doch kein Problem sein, das ne Woche vorher zu machen... Unserer war glaube sogar 2 Wochen vorher. Haben aber den Termin auch selbst festgelegt. Vor ner Hochzeit is so viel zu organisieren, da muss man sich die Zeit schon einteilen...

Wünsch euch auf jeden Fall ne tolle Hochzeit...

Eben - genau das meine ich!
Darf doch auch ne Woche früher sein. Muss ja net alles innerhalb 3/4 Tagen sein...

DANKE!!
Echt schön, wenn man jm. hat von aussen, der einem mit seiner Meinung hilft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt