Junibaby´s 2009
12.01.2009 17:45
Zitat von Nici1984:
hab ich da jetzt was missverstanden? bei wem war das outing jetzt aktuell?
Bei mir von heute.Und die Ärztin musste verdammt lang suchen.Aber dann gab es ein paar extra Turnübungen,während dabei öfter "was aufblitzte"und dann als wieder Ruhr war konnte man dieses welches sehen und es war nicht die Nabelschnur.Töchterchen(war dabei)war etwas entäuscht aber gleichzeitig voll happy Baby< mal "live" zu sehen!!!!!!
12.01.2009 17:46
Zitat von starshine11:du arme.... zwiebelsaft und inhalieren hilft ganz gut.....wünsch dir auf jeden fall gute besserung
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:das war bestimmt keine absicht...ich hab halt die liste genommen die ich zuerst gesehen hab...
Wieso wurde ich denn von der Liste genommen ?![]()
![]()
Ich wollte grad schon traurig werdenSagt mal, wie groß ist euer Baby zur Zeit, denn ich mache mir etwas Sorgen. Mein Baby war in 15+2 grad mal 8 cm groß und im Internet lese ich, dass es so ca. 14 bis 16 cm groß sein sollte
![]()
Trag dich doch bitte noch mal oben in die Liste ein.
Und nein, das kann nicht sein, dass es bei 15+2 sooooo groß sein soll.
Also mein Kleines war letzten Dienstag 17+0 --> 12 cm SSL.
Und das entspricht genau der Norm!!!
@me:
BIN KRANK!!!!!!!!!!!!!
Habe Schupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten. Und Fieber kommt jetzt glaub ich auch noch.
Bin erstmal bis einschl. Freitag krank geschrieben.
Nur doof, dass man so gar nichts nehmen darf.
Aber einen Vorteil hat das ganze. Ich hab mehr Zeit für EUCH!!!!!!!!
12.01.2009 17:47
Zitat von Pünktchennr3:schön...dann war mein glückwunsch ja doch richtig...puh doch kein fettnäpfchen
Zitat von Nici1984:
hab ich da jetzt was missverstanden? bei wem war das outing jetzt aktuell?
Bei mir von heute.Und die Ärztin musste verdammt lang suchen.Aber dann gab es ein paar extra Turnübungen,während dabei öfter "was aufblitzte"und dann als wieder Ruhr war konnte man dieses welches sehen und es war nicht die Nabelschnur.Töchterchen(war dabei)war etwas entäuscht aber gleichzeitig voll happy Baby< mal "live" zu sehen!!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
12.01.2009 17:48
ZWIEBELSAFT????????????????
Ich glaub da müst ich brechen von.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2009 17:51
Danke"freu".
Somit brauch Göttergatte doch nicht die Scheidung einreichen und Sohnemann brauch doch nicht ausziehen und ich brauch meinen gestern gekauften dunkelblauen Betthimmel doch nicht umtauschen und töchterchen braucht doch nicht ihre babys(puppen)teilejn und ich freu mich.............
Hätte mich auch über ein Mädchen so gefreut aber nu ist es ein Junge........
Mensch bin völlig aus dem Häuschen.Freu mich schon darauf das mein Mann von der Arbeit kommt!
Somit brauch Göttergatte doch nicht die Scheidung einreichen und Sohnemann brauch doch nicht ausziehen und ich brauch meinen gestern gekauften dunkelblauen Betthimmel doch nicht umtauschen und töchterchen braucht doch nicht ihre babys(puppen)teilejn und ich freu mich.............
Mensch bin völlig aus dem Häuschen.Freu mich schon darauf das mein Mann von der Arbeit kommt!
12.01.2009 17:55
Zitat von Pünktchennr3:glaub ich mir gehts genauso...wann kommt deiner? meiner erst um halb zehn
Danke"freu".
12.01.2009 17:59
Irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr,je nach dem wieviel zu tun ist.Darrüber kann ich keine Prognose abgeben.Eins hab ich in den 12 Jahren in denen er in der Firma ist gelernt:Feierabend ist nicht gleich Feierabend......!
12.01.2009 17:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:glaub ich mir gehts genauso...wann kommt deiner? meiner erst um halb zehn
Danke"freu".
Du heute auch outing gehabt???
12.01.2009 18:00
Zitat von starshine11:
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
prost!!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/23.gif)
12.01.2009 18:01
Zitat von 03nisa:
Zitat von starshine11:
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
prost!!!!!![]()
Och nööööööö, bitte nicht!!!!!!!!!
12.01.2009 18:01
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
04.06.ginggein wünscht sich ein mädchen, aber einen jungen nehme ich auch, hauptsache gesund
02.06 maquera vorraussichlich ein Mädchen (felicia)
5.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wir ein junge (Johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünscht sich was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin )
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
04.06.ginggein wünscht sich ein mädchen, aber einen jungen nehme ich auch, hauptsache gesund
02.06 maquera vorraussichlich ein Mädchen (felicia)
5.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wir ein junge (Johannes wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünscht sich was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin )
12.01.2009 18:03
Zitat von Pünktchennr3:jepp.... es wird ein eric*freu*
Zitat von Nici1984:
Danke"freu".
Du heute auch outing gehabt???
12.01.2009 18:03
Soooooooo nun bin ich auch wieder anwesend : Die playstation3 bekommt mein mann nicht von mir sondern von seiner mutter. Sie hatte die bestellt und lässt sie direkt zu uns liefern. Mir selber passt es ja eig auch nicht so wirklich aber habe eben da nicht viel mitsprache recht
Najaaaaa was solls, schlimmer als es schon ist kann es nicht mehr werden daher zerbreche ich mir meinen kopf darüber nicht mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt