Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:12
Zitat von AggiBuu25:

hahah .. schllleeiiiimmmm Wischt auch noch weg???

Ne ne quatsch .. Danke meine süsse Zuckerschnute! Das ist echt sehr sehr lieb

quatsch hab nur meinen netten heute
JasminF
913 Beiträge
24.11.2009 22:13
Zitat von JuliaBaby:

Alicia, dir nen schönen Tag morgen!!!
Ne Riesenwurst Da wird er sich freuen!
Jasmin, du hast bestimmt auch Dentinox, wie ich. Aber das soll gar nicht gut sein.

hab das auch vor kurzem mal gehört
24.11.2009 22:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Silberne Pumps
Daniel hat nen creme Hemd und ne Silberne Krawatee zum Schwarzen Anzug mit Weste?! Und Blumen??! Hellblau .. creme?! Weiß`?? Was macen wir den da ?! Oh mann ich bin so am Denken mein Kopf platzt mir bald.. sollte ich einen seperaten Thread aufmachen??

geil.silberne pumps.haben will.
creme hemd,silbermne krawatte sc.anzug mit weste.geil.Blumen:farbakzent dunkerl rot oder pink.

PINK!!!! Willst du mic umbringen??!

Ich dachte eher an Hellblau ode reben Rot?! Dunkelrot??! Im Restaurant ist auch alles dunkelrot Aber ich fände auch Türkis schön
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:16
julia du bist ja so süß.machst direkt nen thread für aggi auf.
nee jasmin gar nicht gut und es bringt nix.es betäubt zwar kurzzeitig verhärtet aber das zahnfleisch ergo tut es noch mehr weh wenn das zähnchen durchkommt
JasminF
913 Beiträge
24.11.2009 22:17
Zitat von Pünktchennr3:

nee jasmin gar nicht gut und es bringt nix.es betäubt zwar kurzzeitig verhärtet aber das zahnfleisch ergo tut es noch mehr weh wenn das zähnchen durchkommt

hab es noch nie benutzt bis jetzt ging es ohne was ist denn am besten?also ne bernsteinkette hat er um
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:19
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Silberne Pumps
Daniel hat nen creme Hemd und ne Silberne Krawatee zum Schwarzen Anzug mit Weste?! Und Blumen??! Hellblau .. creme?! Weiß`?? Was macen wir den da ?! Oh mann ich bin so am Denken mein Kopf platzt mir bald.. sollte ich einen seperaten Thread aufmachen??

geil.silberne pumps.haben will.
creme hemd,silbermne krawatte sc.anzug mit weste.geil.Blumen:farbakzent dunkerl rot oder pink.

PINK!!!! Willst du mic umbringen??!

Ich dachte eher an Hellblau ode reben Rot?! Dunkelrot??! Im Restaurant ist auch alles dunkelrot Aber ich fände auch Türkis schön

tschuldigung.nee kein türkis.überleg mal alles so hell,und dann noch helle blumen?
Allerdings weiße rosen mmhhh joaaaaaaaa auch geil
24.11.2009 22:20
Joa an so weiße rosen habe ich auch gedacht.. ich stehe sehr auf alles was hell und pastellig ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:21
Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

hab es noch nie benutzt bis jetzt ging es ohne was ist denn am besten?also ne bernsteinkette hat er um

osanit kügelchen,vribicol(ich kann das nicht richtig schreiben),bernsteinkette,beißringe und nerven.muss aber nicht.gejht auch ohnev theater
JasminF
913 Beiträge
24.11.2009 22:23
also wir haben weiße rosen und rote herzluftballons aber bei uns dauert es noch wir gehn am 09.04.2010
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:24
Zitat von AggiBuu25:

Joa an so weiße rosen habe ich auch gedacht.. ich stehe sehr auf alles was hell und pastellig ist

mmmh joa doch.
Aber ich stehe neben weiße auch auf richtig wein-dunkelrote rosen.
mein hochzeitsstrauß war übriigens rosa
JasminF
913 Beiträge
24.11.2009 22:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

osanit kügelchen,vribicol(ich kann das nicht richtig schreiben),bernsteinkette,beißringe und nerven.muss aber nicht.gejht auch ohnev theater

besor mir trozdem was sicher ist sicher also justin hat ganz selten geweint bis jetzt ist es bei elias auch okay aber wer weiß vielleicht kommt das noch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:26
datum steht schon fest ja?
ist da was besonderes jasmin?An dem datum mein ich!
JasminF
913 Beiträge
24.11.2009 22:28
Zitat von Pünktchennr3:

ja aufgebot ist schon bestellt
ja da sind wir 6jahre zusammen
24.11.2009 22:29
Zitat von JasminF:

also wir haben weiße rosen und rote herzluftballons aber bei uns dauert es noch wir gehn am 09.04.2010

Ohh du heiratest auch?! Da kann ich dich ja auch ausfragen
Ich hhabe mal ein paar sachen in meinen Thread geschrieben .. Julia hat mir einen gemacht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 22:29
Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

ja aufgebot ist schon bestellt
ja da sind wir 6jahre zusammen

ah ok,schön.Auch schon recht lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt