Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.11.2009 17:53
Zitat von AggiBuu25:

Soooo... Waren bei der U5!
Bei der Imfpung hat Leo wieder mega doll geschrien .. aber diesmal wollte er gar nicht aufhören Armes Pupu

Er ist 68cm lang 7635g schwer und KU isr 43,5

Sie meint er ist super entwickelt und ein richtig fröhlicher
Na das hoert sich doch super an Aggi!!
Und zum Glueck war das doch die letzte Impfung!!
Alicia09
3499 Beiträge
25.11.2009 17:59
Zitat von AggiBuu25:

Bei der Imfpung hat Leo wieder mega doll geschrien .. aber diesmal wollte er gar nicht aufhören Armes Pupu

süße kenn das alicia hat bei der letzten impfung auch nur geschriehen sie wollte auch garnicht mehr auf hören.
aber ist doch schön das alles ok ist freu mich
Isabell_22
333 Beiträge
25.11.2009 18:05
Hallo
Wie gehts euch allen ?
Mir noch immer nicht gut , zwar kein fieber und Halsweh mehr , aber dafür erkältet , schnupfen husten und ne Nasennebenhöhlenendzündung und das schmerzt
Meine Mama hat heute die Kids genommen bis Morgen.
25.11.2009 19:10
also ich bin nach wie vor unverheiratet und eine hochzeit steht meines wissens auch nicht an
@pünktchen:
wenn ich mir das bildlich vorstelle mach ich mir fast ein...sorry
zu geil...
was man nicht alles für sein haustier macht...hihi...
@julia: he...super werte lotta is morgen dran zur u5...bin ja gespannt wie ein flitzebogen
ansonsten sorry wenn ich jemand vergessen hab
ach ja...und ich weiß wer noch heiratet
liebe grüße
Alicia09
3499 Beiträge
25.11.2009 19:13
wer heiratet denn noch??????
25.11.2009 19:19
Zitat von Alicia09:

wer heiratet denn noch??????

soll sie selber sagen
Alicia09
3499 Beiträge
25.11.2009 19:23
ok
25.11.2009 19:42
sorry, Natascha, jetzt hab ichs verraten
starshine11
9233 Beiträge
25.11.2009 19:54

Zitat von AggiBuu25:

na mensch Aggi, das sind doch super Werte!
Und sei Froh, dass das Impfen jetzt erstmal nhalbes Jahr vorbei ist.
Dann gibts leider wieder nachschub
Mir grauts auch davor....
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.11.2009 21:01
huhu mädels,

keiner da zum plaudern? seit ihr alle schon im bettchen?
*
wat machen denn die zwerge so?
*
ich habe gestern ganz überraschend gemerkt, das julius ein zähnchen hat ...kein einzige träne hater vergossen...ich habe es nur daran gemerkt, dass es echtweh tat als er auf meinem finger rumgekaut hat...und siehe da ein zahn....wahnsinn...bin stolz wie bolle sag ich euch! ich habe schon das schlimmste erwartet, weil immer alle sagten "warte mal ab bis er zähne bekommt, dann is´ser net mehr so lieb!"...wahre horrorgeschichten...aber alles gut überstanden
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.11.2009 21:03
Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

*
*
ich habe gestern ganz überraschend gemerkt, das julius ein zähnchen hat ...kein einzige träne hater vergossen...ich habe es nur daran gemerkt, dass es echtweh tat als er auf meinem finger rumgekaut hat...und siehe da ein zahn....wahnsinn...bin stolz wie bolle sag ich euch! ich habe schon das schlimmste erwartet, weil immer alle sagten "warte mal ab bis er zähne bekommt, dann is´ser net mehr so lieb!"...wahre horrorgeschichten...aber alles gut überstanden
Wow, na das ist doch super das er gar nicht gemeckert hat!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.11.2009 21:14
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

*
*

ich bin au super happy, dass mein kleiner mann so tapfer war...hoffen wir mal das es bei den nächsten zähnen nicht anders wird!
blanche wie war das bei Elaine? hat sich ihr verhalten beim zweiten zahn genauso geäußert wie beim ersten?
starshine11
9233 Beiträge
25.11.2009 22:29
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

*
*

ich bin au super happy, dass mein kleiner mann so tapfer war...hoffen wir mal das es bei den nächsten zähnen nicht anders wird!
blanche wie war das bei Elaine? hat sich ihr verhalten beim zweiten zahn genauso geäußert wie beim ersten?

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen!!!!!!
*
Japp, das Verhalten war ganz genau so, wie beim ersten. Auf Mamas Arm. Schleppi n ganzen Tag und etwas quengelig. Rosa Rote Bäckchen.
starshine11
9233 Beiträge
25.11.2009 22:29
0 Freunde online....
*
Gute Nacht ihr Süßen Sahneschnitten!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.11.2009 23:37
So, ich komme gerade von den Schwiegereltern vom Renovieren... hat richtig Spaß gemacht
Umso schneller wir fertig sind, desto schneller können wiiiiiiir da einziehen
Mia hat heut bei der Impfung auch viel mehr geschrien als bei den anderen. Und sie war heut wach von der Impfung um halb zwölf bis abends um acht!!!
Mein Mann hat sie ins Bett gebracht und seither schläft sie.
Vielleicht haben wir Glück und sie schläft mal wieder durch

Wünsch euch allen ne gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt