Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 08:14
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Guten Moooorgen!!!!
Hach, ich hab richtig gute Laune!!!!!
Zwar sehe ich immer noch aus wie Mohammet Ali nach nem langen Kampf, aber es ist schon viel besser geworden!!!!!
Aber die beste Nachricht:
JACK HAT DURCHGESCHLAFEN!!!!!
Und wisst ihr was ich in meiner Verzweiflung gemacht habe?
Ich hab ihm gestern Abend mein Oberteil mit ins Bett gelegt und es hat super geklappt. Ich hab keinen Mucks mehr gehört!!!
Gleich gehts in den Real, mal schauen, ob ich noch ein paar Pampers bekomme und dann meld ich mich später noch mal

HuhU Tina!
das hab ich jetzt schon öfter gehört!
Vielleicht sollte ich Elaine auch mal n Shirt von mir mit ins Bett legen.
Dann shläft sie vielleicht entspannter...

Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat. Es mag auch Zufall gewesen sein, aber ich hab gedacht: schaden tut das nicht
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2009 10:07
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Guten Moooorgen!!!!
Hach, ich hab richtig gute Laune!!!!!
Zwar sehe ich immer noch aus wie Mohammet Ali nach nem langen Kampf, aber es ist schon viel besser geworden!!!!!
Aber die beste Nachricht:
JACK HAT DURCHGESCHLAFEN!!!!!
Und wisst ihr was ich in meiner Verzweiflung gemacht habe?
Ich hab ihm gestern Abend mein Oberteil mit ins Bett gelegt und es hat super geklappt. Ich hab keinen Mucks mehr gehört!!!
Gleich gehts in den Real, mal schauen, ob ich noch ein paar Pampers bekomme und dann meld ich mich später noch mal

HuhU Tina!
das hab ich jetzt schon öfter gehört!
Vielleicht sollte ich Elaine auch mal n Shirt von mir mit ins Bett legen.
Dann shläft sie vielleicht entspannter...

Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat. Es mag auch Zufall gewesen sein, aber ich hab gedacht: schaden tut das nicht

Woooow Tina das ist doch echt super
Und zu uns, Collin ist heute morgen um 5 wach geworden, weil Tobi's Wecker 20 mal !!! geklingelt hat - alter war ich sauer hab echt schon schwer geatmet
JasminF
913 Beiträge
25.11.2009 10:19
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Alicia09:

Guten morgen ihr lieben
Nächstes jahr heiraten wohl zwei junilis wie toll.
Das freut mich für euch beide sooooo.
Also alicia hat heute schön geschlafen zehn vor sieben etst wach geworden ein wunder im moment hihi.
Ja meine mama hat mir geschrieben das sie ein klein schnupfen hat hmm toll.
Alicia sollte heute eigentlich zu ihr ach man weiss nicht was ich machen soll.
ich wünsch euch allen ein wunder schönen tag wünsch ich euch

Nein DREI!!!!

drei? wer noch?
JasminF
913 Beiträge
25.11.2009 10:20
also ich hab elias jetzt schon zwei mal umgezogen so macht der in die hose was könnte das denn sein??
weil das geht schon seit tagen so
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.11.2009 11:45
Hallo ihr lieben!
Meine Nacht war so sch.Aber nicht Hendrik war schuld.........
4.20Uhr:Ich werde wach und wusste im ersten Moment nicht warum.ich war noch sooooo müde.Dann hörte ich wieder das geräusch.Das geräusch einer Hundepfote die an die wohnungstür kratzt weil DRINGENDES bedürfniss!Im Halbschlaf jogginghose und hausschuhe an,wohnungstür aufgelassen,haustür aufgemacht fuß dazwischen und chico auf die wiese geschickt.Er wollte aber nicht auf die wiese sondern stürzte direkt in nachbars garten ich"nein" und wollte hinterher da hund eh taub.Ich einen schritt gemacht da hörte ich nur "klack".Das geräusch einer ins schloß gefallenen haustür.Da stand ich nun im hemdchen,jogginghose,hausschuhen um halb fünf morgens bei Wind und nieselregen vor der verschlossenen Haustür,während mein schlüssel oben trocken und warm auf dem schuheregal lag..........
Somit musste ich klingeln.Und ich klingelte 10 min weil wir die klingel abends immer leise stellen!!!!
Und mein mann war vieleicht begeistert...................
Und die rotzige Tölle besaß danach noch die dreistigkeit und wollte noch was zu fressen haben..Arrrgghhhh
katymausi
4239 Beiträge
25.11.2009 11:51
guten morgen ihr lieben!

erstmal: AGGI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und man, siehst du geil aus!

joar, den rest hab ich schon wieder vergessen.
meine nacht war, wie drückt man das in normalen worten aus, achja bescheiden. nico hatte scheinabr bauchweh, also sab simplex, körnerkissen, bauchmassage, er hat trotzdem noch im schlaf gejammert, aber wurde besser. allerdings haben wir nicht wirklich viel geschlafen und dem entsprechend sehe ich jetzt auch aus.

jaaa tina, WER HEIRATET DENN NOCH???? das wüsst ich zu gerne
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.11.2009 13:09
Ui... alle heiraten
Gibts denn dann überhaupt noch Unverheiratete???
Komme gerade mit Mia von der U5:
69 cm lang
7370 g schwer
und Kopfumfang von 42 cm
Alles prima; bis auf diese dumme Impfung; aber das war ja erst mal die letzte
Wie gehts euch, was gibts Neues?
Ich geh nachher renovieren, freu mich schon. Oma und Opa kommen her und passen auf Mia auf
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.11.2009 13:30
Mädels... ich könnt mal wieder Besuch brauchen auf Mia´s homepage und ein paar Bildchen auf der Pinnwand oder Grüße im Gästebuch
Danke
http://papasmaedchen.unsernachwuchs.de/home.html
Wer hat denn eigentlich alles hp´s gemacht und wo sind eure? Setzt mal die links rein
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.11.2009 14:11
Schade... einige online, und niemand schreibt
Aggi, du hast doch heut auch U5 und impfen. Wart ihr schon oder geht ihr noch?
Sagst dann Leonas Daten *gespanntbin*
25.11.2009 14:19
Zu impfung fahr und dann schreib.. stress gerade.. byyeeee
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.11.2009 14:22
Ok Aggi,
bis später.
Ich kuschel bisschen mit Mia so lange
starshine11
9233 Beiträge
25.11.2009 15:05
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo ihr lieben!
Meine Nacht war so sch.Aber nicht Hendrik war schuld.........
4.20Uhr:Ich werde wach und wusste im ersten Moment nicht warum.ich war noch sooooo müde.Dann hörte ich wieder das geräusch.Das geräusch einer Hundepfote die an die wohnungstür kratzt weil DRINGENDES bedürfniss!Im Halbschlaf jogginghose und hausschuhe an,wohnungstür aufgelassen,haustür aufgemacht fuß dazwischen und chico auf die wiese geschickt.Er wollte aber nicht auf die wiese sondern stürzte direkt in nachbars garten ich"nein" und wollte hinterher da hund eh taub.Ich einen schritt gemacht da hörte ich nur "klack".Das geräusch einer ins schloß gefallenen haustür.Da stand ich nun im hemdchen,jogginghose,hausschuhen um halb fünf morgens bei Wind und nieselregen vor der verschlossenen Haustür,während mein schlüssel oben trocken und warm auf dem schuheregal lag..........
Somit musste ich klingeln.Und ich klingelte 10 min weil wir die klingel abends immer leise stellen!!!!
Und mein mann war vieleicht begeistert...................
Und die rotzige Tölle besaß danach noch die dreistigkeit und wollte noch was zu fressen haben..Arrrgghhhh

Sorry, das konnt ich mir echt nicht verkneifen!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.11.2009 15:38
Zitat von katymausi:

guten morgen ihr lieben!

erstmal: AGGI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und man, siehst du geil aus!

joar, den rest hab ich schon wieder vergessen.
meine nacht war, wie drückt man das in normalen worten aus, achja bescheiden. nico hatte scheinabr bauchweh, also sab simplex, körnerkissen, bauchmassage, er hat trotzdem noch im schlaf gejammert, aber wurde besser. allerdings haben wir nicht wirklich viel geschlafen und dem entsprechend sehe ich jetzt auch aus.

jaaa tina, WER HEIRATET DENN NOCH???? das wüsst ich zu gerne
och mann Tina !!!!!!!!
Ich dachte Wir warten mit der Bekanntgabe
Und jetzt plauderstr du das aus!
Ich mein ich freu mich ja auch!
Aber jetzt müssen wir uns rechtfertigen!
Alicia09
3499 Beiträge
25.11.2009 17:12
hey mädels
ich ware heute kind los. war auch mal ganz schön. ich habe ein bisschen geschlafen aber hatte echt probleme einzu schlafen dachte jeden moment sie fängt an zu weinen. voll komisch hihihi.
aber gleich kommt mein baby wieder freuuuuu
und dann haushalt machen kotz da wir besuch morgen aus hannover bekommen .
ich hoffe euer tag war heute auch nciht sooooo stressig
25.11.2009 17:48
Soooo... Waren bei der U5!
Bei der Imfpung hat Leo wieder mega doll geschrien .. aber diesmal wollte er gar nicht aufhören Armes Pupu

Er ist 68cm lang 7635g schwer und KU isr 43,5

Sie meint er ist super entwickelt und ein richtig fröhlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt