Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
24.11.2009 21:50
Zitat von AggiBuu25:

Danke euch süssen

Naja Julia .. der Bauchi ist ein bisschen verstekct.. ganz weg ist er nicht er muss halt traniert werden aber noch nicht

Wir heiraten nur standesamtlich! Es sind nicht alle eingeladen und das wollen wir kirchlich nachholen in 2 Jahren Ganz ganz dicke fette Party Mal sehen ob ich mir auch die halbe MC einladen kann .. schenkt mir jemand nen goldesel??? hehe
Leonas wird an dem gleichen Tag am Nachmittag gekauft.. ist alles etwas anders als es so üblich ist Aber wer mich kennt weiß das es für mich normal ist alles anders zu machen

ach das freut mich total für dich. will auch noch mal kirchlich heiraten und dann ganz groß aber ich weiss noch nicht wann mein mann stellt sich da ein bisschen quer aber das kriege ich hin hihihi
ich freu mich so für dich und bist echt ne hübsche braut freu mich schon auf die hochzeitsbilder
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.11.2009 21:50
Ach... im Januar ists schon kalt, aber sie muss ja net den ganzen Tag draußen verbringen... Pass auf, dass du im Schnee net verloren gehst
Du wirst eine wunderhübsche Braut Aggi!!!
Und noch hübscher wirst du in 2 Jahren sein, wenn ihr kirchlich heiratet!
Wolltest du kein Geschwisterchen für Leonas? Weil in 2 Jahren rum könntest ja wider schwanger sein oder?!
Alicia09
3499 Beiträge
24.11.2009 21:51
Zitat von JasminF:

Zitat von Alicia09:

Zitat von JasminF:

Zitat von JuliaBaby:

Jasmin, wen kannst du nicht sehn?

alle die ich nicht in meiner liste hab
achso ok jetzt hast du mich ja in deiner liste hihihi

ich seh dich
juchuuuuu freut mich
24.11.2009 21:52
hehe .. NEIIIINNNN.. nicht in zwei Jahren hahah .. Leo bekommt bestimmt mal ein geschwisterchen aber nicht vor 4 jahren Ich finde den unterschied schöner

Dankkee .. ich bin glaube ich ganz rot von den ganzen komlimenten
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.11.2009 21:53
Für die Haare würd ich so... mensch wie heißen die?! Curlies?
So Dinger zum Reindrehen mit Spirale und obendrauf sind kleine Rosen und Perlen. Also die Spirale sieht man net; wisst ihr, was ich meine?
Alicia; wieso will dein Schatz nicht heiraten?
Meine Hochzeit war viel zu schnell vorbei; würd am liebsten noch mal heiraten
ACh und wisst ihr wo ich meinen Antrag bekommen habe??!
Am Strand an der OStsee mit Meeresblick .. ich habe nur noch geheult vor Freude
JasminF
913 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Jaaa das ist echt kalt im Januar.. aber wir sind ja kaum draussen und wenn wir draussen sind zeihe ich einfach meinen Daunenmantel an

Soo und was mache ich um den hals??! Tuch .. Kette??!
Haare .. Rose?! Gute Idee .. das würde auch passen

ne schöne weiße perlenkette
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 21:54
kette und in die haare perlen.denk ich!
21.53uhr henni fit!Henni zahnt.Auch wenn das nicht weiter spektakulär ist.beim zweiten zahn.
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.11.2009 21:54
Aber vielleicht bist ja in 2 und in 4 Jahren wieder schwanger, wer weiß
24.11.2009 21:55
Oh Julia das ist auch ne Idee.. hmmmm... Ich lasse meine Haare jetzt eh ein bisschen wachsen .. vielelicht kann ich mir dann auch noch Locken eindrehen?! Ich habe ne Naturwelle aber das reicht mir immer nicht Ich will Locken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.11.2009 21:55
Zitat von JuliaBaby:

Aber vielleicht bist ja in 2 und in 4 Jahren wieder schwanger, wer weiß

nee nicht solange.daS geht schneller
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.11.2009 21:56
Wie romantisch Aggi; seeeeeeeeeeeehr süß von deinem Schatz!
Natascha, spielt Henni gerade oder was macht der kleine Racker? Vom Zahnen merkst nix?
24.11.2009 21:56
HENNI NOCH FIT??? SCHEISSE!!!! *SCHOKIUNDGUMMIBÄRCHENRÜBERREICH*

Also Perlenketten mag ich nicht ich finde das schaut ein bisschen oma mäßig aus.. ?!!
Alicia09
3499 Beiträge
24.11.2009 21:57
Zitat von JuliaBaby:

Für die Haare würd ich so... mensch wie heißen die?! Curlies?
So Dinger zum Reindrehen mit Spirale und obendrauf sind kleine Rosen und Perlen. Also die Spirale sieht man net; wisst ihr, was ich meine?
Alicia; wieso will dein Schatz nicht heiraten?
Meine Hochzeit war viel zu schnell vorbei; würd am liebsten noch mal heiraten
wir haben ja schon geheiratet aber nur standesamtlich und er will nicht kirchlich ist ihm zu viel auf wand aber ich krieg ihn noch rum das weiss ich ich kenne ihn hihihihi aber ich warte noch ein bisschen müssen erst mal sparen hihi
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.11.2009 21:58
Aggi, mach dir doch ne Volumenwelle und knet sie dann schön auf. bzw. lass sie aufkneten und evtl. bisschen was hochstecken? Und dann paar lockende Strähnen raushängen lassen?
Schöne lange Ohrringe mit Perlen und Perlenkette?
Boah bin ich auf die Bilder gespannt!!!
Natascha, was bekommt eigentlich dein Hundi zum Geburtstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt