Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:33
hihi meine is a pinke prinzessin... finds aber voll ok. warum auch net. jeder so wie er will.
Mel1983
679 Beiträge
24.10.2008 18:03
Ich komm wirklich nicht mehr dazu alles zu lesen, ihr seid so fleißig

@Vreni: Das ist ja echt toll! War heute auch beim Frauenarzt und es ist echt toll das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Konntest du es auch hören? Meine Ärztin hat das irgendwie an Lautsprecher angeschlossen und man konnte es laut und deutlich hören. Schade, dass der nächste Termin erst in vier Wochen ist...

@Zauberstern: Von mir auch: Happy Birthday und genieß die Blumen solange sie frisch sind! Ich finde es immer so schade sie aufzuhängen. Hatte das auch mit meinem Hochzeitsstrauß vor und jetzt steht er sehr mitgenommen im Schrank, da ich es nicht übers Herz gebracht hab!

Mel1983
679 Beiträge
24.10.2008 18:09
Irgendwie gehe ich immer dann online, wenn nicht viele von unserer Gruppe im Forum sind
Nici1984
17762 Beiträge
24.10.2008 19:13
so...nickerchen vorbei .... sagt mal...muss die tante nici jetzt schimpfen?
könnt ihr das ganze net abhaken und versuchen normal miteinander zu reden..
man will doch freude haben wenn man in sein lieblingsforum kommt und net mit endsetzen lesen das sich hier so gezofft wird zumal das wirklich kindergarten is um was es da geht,..
also wieder lieb sein... achso hab vorher auch was überlesen...zauberstern du hast geburtstag??? alles liebe

muss mal was beichten hab grad ne ganze packung(die große) raffaelo verputzt
lg nici
Poca
43565 Beiträge
24.10.2008 19:15
Zitat von Schmetterling16:
he poca was gibts news???

nix neues... seit gestern Mens. Bin jetzt im 15.ÜZ
vreni2403
1067 Beiträge
24.10.2008 20:19
Schönen Abend zusammen

Mensch, was ging denn hier ab.... *Kopfschüttel*

So, tue jetzt mein US Bild online *freu* Muss immer noch grinsen, wenn ich dran denke...

Mensch Marie + Kats macht euch doch net kaputt...
Ihr habt´s doch bis jetzt behalten, also habenw ir ja alle die erste Hürde genommen. Ab der 8. Woche ists ja kein Fötus mehr, sonern ein Embryo - und ab dann ist´s eh ziemlich sicher. Ihr seid doch alles gesund und Jung..
Das passt schon... *kopfhoch*
(Kann eure Angst zwar echt nachvollziehen, aber s bringt halt echt nix - hat meine FÄ auch gesagt.....)
Also, geniesst die Tage!!!

Freu mich schon soooo auf´s Bild von Marie am Montag
vreni2403
1067 Beiträge
24.10.2008 20:25
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 20:28
Zitat von Poca:
Zitat von Schmetterling16:
he poca was gibts news???

nix neues... seit gestern Mens. Bin jetzt im 15.ÜZ

ojeee süsse. schön langsam wirds aber mal zeit.. naja bei mir is a mom net so erfreulich. hast ja vielleicht schon gelesen. kopf hoch... und fleissig weiter übn
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 20:30
Zitat von vreni2403:
Schönen Abend zusammen

Mensch, was ging denn hier ab.... *Kopfschüttel*

So, tue jetzt mein US Bild online *freu* Muss immer noch grinsen, wenn ich dran denke...

Mensch Marie + Kats macht euch doch net kaputt...
Ihr habt´s doch bis jetzt behalten, also habenw ir ja alle die erste Hürde genommen. Ab der 8. Woche ists ja kein Fötus mehr, sonern ein Embryo - und ab dann ist´s eh ziemlich sicher. Ihr seid doch alles gesund und Jung..
Das passt schon... *kopfhoch*
(Kann eure Angst zwar echt nachvollziehen, aber s bringt halt echt nix - hat meine FÄ auch gesagt.....)
Also, geniesst die Tage!!!

hm ja das dachte ich auch. bei der 1 us war alles in bester ordnung. und jetz???

will dich auf keinen fall entmutign, wünsch dir alles gute dass alles weiterhin passt.
Freu mich schon soooo auf´s Bild von Marie am Montag
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 20:31
hm ja das dachte ich auch. bei der 1 us war alles in bester ordnung. und jetz???

will dich auf keinen fall entmutign, wünsch dir alles gute dass alles weiterhin passt.

vreni2403
1067 Beiträge
24.10.2008 20:40
Hallo Schmetterling...
...wenn ich´s richtig mitbekommenhabe, dann ist´s bei dir doch gar net "rum" ?!
(Korrigier mich, wenn ich falsch liege, hab alles nur kurz gelesen...)

Möchte mir da jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken drüber machen. Tut dem Würmchen ja auchnet gut...

Bitte net falsch verstehen, deine Situation tut mir leid *ehrlichmitfühle* aber es mus ja net so laufen.
Bzw. Bei dir ist´s ja auch noch offen....
Gib die Hoffnunf net auf!! Kämpfe für dein Würmchen! Ich denke, da du ja keine Blutung hast, kämpft dein Würmchen ja auch *Mutmachenwill*

25.10.2008 00:54
Zitat von vreni2403:

OOhhh ..noch so ein wunderschöner Punkt DAs ist ein tolles Bild
Ich grüße mal all die anderen Mamis .. ich komm mit dem lesen ga rnicht hinterher

Gute Nacht ... kann nicht schlafen
25.10.2008 00:56
Zitat von vreni2403:
Hallo Schmetterling...
...wenn ich´s richtig mitbekommenhabe, dann ist´s bei dir doch gar net "rum" ?!
(Korrigier mich, wenn ich falsch liege, hab alles nur kurz gelesen...)

Möchte mir da jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken drüber machen. Tut dem Würmchen ja auchnet gut...

Bitte net falsch verstehen, deine Situation tut mir leid *ehrlichmitfühle* aber es mus ja net so laufen.
Bzw. Bei dir ist´s ja auch noch offen....
Gib die Hoffnunf net auf!! Kämpfe für dein Würmchen! Ich denke, da du ja keine Blutung hast, kämpft dein Würmchen ja auch *Mutmachenwill*

@ Schmetterlin: Lass dene Öhrchen nicht hängen Versuch ganz positiv nach vorne zu schauen ..auch wenn es nicht einfach ist...
25.10.2008 05:48
Zitat von vreni2403:

Supi, supi supi
das ist echt ein süßes Bild.... schöööön!!
25.10.2008 05:49
Kann nicht mehr schlafen
Ich wache irgendwie die letzten Tage immer gegen 4 oder 5 auf.... und dabei ist doch heut Wochenende und ich könnte sooo toll ausschlafen! - Aber NEIN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt