Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2008 17:13
Zitat von simone67:
Zitat von Marie-Mäuschen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marie-Mäuschen:
Ok und jetzt kehrt hier bitte wieder Ruhe ein und keine Beleidigungen mehr... wir wollen es hier doch schön haben und unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und uns gemeinsam FREUEN!!!!!!!!!! und nicht STREITEN!!
Denn da ist mir die Zeit echt zu schade... also vergessen wir alles und sind wieder friedlich!
Und jeder schreibt einfach nur mit dem den er MAG!!!

Yes Mam... so wirds gemacht..

Da habe ich doch noch einen besseren Vorschlag, wenn eh jeder nur noch mit dem schreibt, den er mag, warum schreibt Ihr dann keine PN`s dann kann kein Böser Mensch mitlesen, oder sich eventuell dazu äußern.
Ist doch großartig, oder?

Jetzt komme ich mir wie im Kindergarten vor. "Komm wir flüstern, dann hört es Simone nicht und wenn, dann ignorieren wir sie einfach".

Suppi Idee, Ihr seid Genial (daneben).

Sorry Simone.. aber jetzt platzt auch mir der Kragen.... und das dauert, bis das passiert...

DU WILLST einfach alles falsch verstehen.
Lass es einfach bleiben und hör auf solche Kommentare abzugeben. Ich habe wirklich versucht vernünftig mit Dir zu schreiben, aber jetzt kommt sowas.. ne.. sorry.. hab ich kein Verständnis für...
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 17:17
Wieso fühlst Du Dich jetzt angemacht, wer sagt das ich Dich meinte, ich meine die Personen, die das so vorgeschalgen haben.
Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast. Sorry.

LG Simone
24.10.2008 17:17
Bloß nicht aufregen das schadet nur unseren Krümeln!!!!
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 17:20
Leichter gesagt, als getan, dieser Mist hier geht seit heute MIttag, und wird immer wieder aufgewärmt, wenn Du mal zurückließt, wirst Du merken, es war ein Pudelmaltimix (mein Hund), dem ich ein Babybody angezogen habe, und ihn so fotografiert habe, das war der erste Grund mich dumm anzureden, dann Rosa Kleidung und nun allgemein.

LG SImone
24.10.2008 17:21
Zitat von simone67:
Wieso fühlst Du Dich jetzt angemacht, wer sagt das ich Dich meinte, ich meine die Personen, die das so vorgeschalgen haben.
Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast. Sorry.

LG Simone

Ich fühl mich nicht angesprochen....
Aber die Mädels haben doch recht. Man schreibt nur mit denen, die man mag. Ganz einfache Sache...
Es ist wie im realen Leben. Es gibt Leute, die man mag und Leute die man nicht mag. Im realen Leben unterhalte ich mich ja auch nicht mit Leuten, die ich nicht mag. Also...

Naja... egal...
Ich geb´ einfach Ruhe...
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 17:22
Ich muß jetzt Lebensmittel und Anderes Einkaufen, Ciao bis nachher oder morgen oder.............

LG SImone
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:24
liebe simone., kannst du dich an meine etlichen kommentare erinern?? ich hab dich öfters gefragt wie es so geht was mit deiner krankheit und so ist, hab dich aufgemuntert...
stimmt docj oda???
und du hast auch nicht auf meine sorgen geantwortet, die andern mädels habn sofort geantwortet... und mich unterstützt, von dir kam nie etwas dazu... ist kein vorwurf, absolut nicht. aber es soll dir zeigen dass jeder mal was überlesn kann bzw nicht ständig online ist und somit net jeder immer glei antwortn kann.

bitte ärgere dichnicht-. dass kannst du doch nicht gebrauchn... du sollst dich schonen...
24.10.2008 17:24
Zitat von simone67:
Leichter gesagt, als getan, dieser Mist hier geht seit heute MIttag, und wird immer wieder aufgewärmt, wenn Du mal zurückließt, wirst Du merken, es war ein Pudelmaltimix (mein Hund), dem ich ein Babybody angezogen habe, und ihn so fotografiert habe, das war der erste Grund mich dumm anzureden, dann Rosa Kleidung und nun allgemein.

LG SImone

Und schon wieder falsch verstanden....
Ich habe gesagt ich mag kein Rosa... Daraufhin haben einige Mädels sich angeschlossen, dass sie auch kein Rosa mögen. Aber wir haben auch festgestellt, dass das zum Glück Geschmackssache ist. Ist doch toll, wenn Du rosa magst. Muss doch jeder selbst wissen. Es gibt mit Sicherheit auch Sachen die ich mag und die Du abscheulich findest.. Das ist völlig normal.
Ach... egal.. was reg ich mich eigentlich auf...

Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:25
ooo mannn.... wozu wird das noch führn...
Poca
43565 Beiträge
24.10.2008 17:25
Niiiiicht aufregen *ooohmm* nicht gut fürs Würmchen
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:26
biiittteee ruhig bleibn.... krümml alarm... das is net gut... net aufregn
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:28
he poca was gibts news???
24.10.2008 17:30
In einem Forum kommt`s doch zwangsläufig immer zu Meinungs Verschiedenheiten!!!
Und überlesen werde ich auch ständig, aber was solls ändern kann ich`s ja nicht!
Und zum Thema rosa, jeder muss doch für sich entscheiden ob er seiner Tochter mal rosa Kleider anziehen würde oder nicht! Wäre doch langweilig wen jeder dieselbe Meinung oder denselben Geschmack hätte! Und wen dein Hund einen Body trägt dann trägt er ihn halt ist doch nicht weiter schlimm!
Ich versteh wirklich nicht wie man immer auf alten Themen rumhacken muss!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.10.2008 17:30
naja schoki... ich find rosa sooo tolll...
na i finds nur traurig dass ma net normal redn kann. und normal schriebn kann ohne glei so böse zu werdn.
24.10.2008 17:32
Zitat von Schmetterling16:
naja schoki... ich find rosa sooo tolll...
na i finds nur traurig dass ma net normal redn kann. und normal schriebn kann ohne glei so böse zu werdn.

Ich liebe rosa meine Tochter ist der lebende Beweis dafür!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt