Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2008 16:43
Zitat:
ich mach mir soviele Sorgen, dass ich mir schon Sorgen mache, ob ich mir nicht zuviele Sorgen mache

hihi ja, weiß genau, was du meinst
ich werd´s versuchen! es wäre so schön, wenn alles klappt!
24.10.2008 16:44
Zitat von Marie-Mäuschen:
Ok und jetzt kehrt hier bitte wieder Ruhe ein und keine Beleidigungen mehr... wir wollen es hier doch schön haben und unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und uns gemeinsam FREUEN!!!!!!!!!! und nicht STREITEN!!
Denn da ist mir die Zeit echt zu schade... also vergessen wir alles und sind wieder friedlich!
Und jeder schreibt einfach nur mit dem den er MAG!!!

Yes Mam... so wirds gemacht..
24.10.2008 16:45
Zitat von Smartie:
Ok und jetzt kehrt hier bitte wieder Ruhe ein und keine Beleidigungen mehr... wir wollen es hier doch schön haben und unsere Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und uns gemeinsam FREUEN!!!!!!!!!! und nicht STREITEN!!
Denn da ist mir die Zeit echt zu schade... also vergessen wir alles und sind wieder friedlich!

24.10.2008 16:45
Zitat:
Zitat von simone67:

Naja.. muss ja auch jeder selber wissen, gell Für mich wäre es definitiv zu früh schon sachen zu kaufen.
Ich will die 12 Wochen abwarten, ob es diesmal auch wirklich gut geht.

12 Wochen sind auch keine Garantie, das ist ein Ammenmärchen, meine letzten Aborte waren 16 und 17 SSW.

Jeder wie er mag.

Du.. glaub mir... ich weiss auch, dass diese 12 Wochen keine Garantie sind. Aber für mich auf jedenfall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Genau.. und jeder wie er mag...
24.10.2008 16:47
Zitat von Smartie:

simone67
613 Beiträge
24.10.2008 16:49
Zitat von Smartie:

Da habe ich doch noch einen besseren Vorschlag, wenn eh jeder nur noch mit dem schreibt, den er mag, warum schreibt Ihr dann keine PN`s dann kann kein Böser Mensch mitlesen, oder sich eventuell dazu äußern.
Ist doch großartig, oder?

Jetzt komme ich mir wie im Kindergarten vor. "Komm wir flüstern, dann hört es Simone nicht und wenn, dann ignorieren wir sie einfach".

Suppi Idee, Ihr seid Genial (daneben).
24.10.2008 16:51
Zitat von simone67:
Zitat von Smartie:

Da habe ich doch noch einen besseren Vorschlag, wenn eh jeder nur noch mit dem schreibt, den er mag, warum schreibt Ihr dann keine PN`s dann kann kein Böser Mensch mitlesen, oder sich eventuell dazu äußern.
Ist doch großartig, oder?

Jetzt komme ich mir wie im Kindergarten vor. "Komm wir flüstern, dann hört es Simone nicht und wenn, dann ignorieren wir sie einfach".

Suppi Idee, Ihr seid Genial (daneben).

Poca
43565 Beiträge
24.10.2008 16:52
Zitat von simone67:
Zitat von Smartie:
Schöne SAchen... aber.. warum kaufst Du denn Wintersachen? Wird doch ein Sommer-Baby...
Und rosa käme bei mir nicht ins Haus.. Ich hasse rosa...

Weil ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr warscheinlich schon im Marz/April 09 in der 26 oder höchstens 28/30 SSW meinen Wurm bekomme Da ist eine Mütze und eventuell auch so ein Anzug gut, finde ich.

LG SImone

Aber da wird es doch sicher noch ein paar Wochen im Brutkasten liegen, oder so
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 16:54
Das stimmt, upps jetzt hast Du mich erwischt, stimmt habe darüber vorhin nicht nachgedacht. Oh weia, tja gut, wenn jemand noch Wintersachen benötigt, dann bitte.

Ich glaube dann schenke ich sie Meikchen hier aus dem Thread, deren Kleine kann die ja jetzt tragen.

Aber war schön zu kaufen.

Womit die Theorie, das ich manchmal wohl doch nicht so ganz dicht bin mal weider bestätigt wird.

LG SImone
24.10.2008 16:55
hallo simone! warum willst / musst du denn schon so früh?
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 16:57
Lange Geschichte: Ganz kurz ich habe Glasknochen und die Ärzte haben Angst das mir der Krümmel wenn er in die Beckenendlage kommt mir das Becken bricht, bzw/und wenn es zu groß wird mir die Rippen bricht. Das ist der Grund.

Versuchen natürlich solange wie möglich das Baby dort zu lassen, wo es hingehört.

LG SImone
24.10.2008 16:59
oh, wie heftig.. habe davon schon mal irgendwo etwas gehört..
dann drücke ich euch die daumen, dass es so lang wie möglich gut geht!
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 17:01
Vielen Dank, ich würde/werde mich auch freuen, wenn es endlich mal bis zum Süßen Ende klappt.
24.10.2008 17:04
Also ich mag rosa meine Tochter hat viel in rosa, aber nicht übertrieben sonst ist`s schon wieder kitschig
Vor der 25.ssw habe ich damals keine Kleider gekauft und das werde ich auch dieses mal nicht tun, aber das muss jeder für sich entscheiden!!!
simone67
613 Beiträge
24.10.2008 17:09
Du hast Recht, aber ich bin noch nie über die 17 SSW Woche hinaus gekommen, und ich will auch alles erleben, was Ihr schon hattet.

Unvernünftig ich weiß, aber ich kann mich da schwer beherrschen.

LG Simone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt