Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 12:23
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

huhuuuu

Auch huhuhu
+
Und??? Liebst du deine Kinder genau so wie ich??? *hehe*

Oh ja.ich kann mich nur nicht entscheiden wenn ich heute am meißten liebe

kommt mir bekannt vor!!!
sie geben sich aber auch alle die größte "Mühe"

ja meine beiden kleinen streiten sich immo um den ersten Platz.
Dominik ist ja noch in der Schule!
Und er hatte Freitag zum ersten mal einen Stern im Heft.Weil er seine Hausaufgaben so toll gemacht hat
Ich liebe die ogts
Auch wenn es da immer was komisches zu essen gibt

Ich hätte heute schon wieder nen Anfall bekommen können. Ey sorry, aber manche Mütter sind so Banane in der Birne....
Ruft mich heute ne Mutter an. Die Tochter - Milena - ist eine absolute Nervensäge. Es gibt wenige Kinder, die ich wirklich nicht leiden kann, aber die ist so ein Kind. Widerlich! Nervig!
Auf jeden Fall ruft mich ja eigentlich erst das Kind an und fängt am Telefon voll an zu Heulen.... Dann ist die Mutter dran und meint, mein Sohn Lukas würde ihre Tochter DRANGSALIEREN!!!!!! Hallo????? Das würde er doch niiiieeee tun....
Ich zu ihr: "Ja, sorry, was erwarteste denn jetzt von mir?? Wenn Milena den nervt, muss sie sich nicht wundern, wenn er sich wehrt. Was macht er denn?"
Sie: "Er tritt gegen ihren Ranzen und schubst Milena!"
Oh mein Gott. Das ist natürlich echt schlimm!!!
Ich hab Lukas gefragt. Natürlich nervt Milena den. Sie kann ja auch nichts anderes. Ich hab ihm nun gesagt, er soll sie in Ruhe lassen. Mehr kann ich ja auch nicht tun.
Aber alleine die Tatsache, dass diese Mutter von diesem Kind mich anruft wegen so ner Lappalie und dass obwohl ihr Kind es selber schuld ist, bringt mich ja schon wieder auf die Palme!!!!

grade eltern von solchen kindern sind der absoluten meinung, dass ihre kids unschuldslämmer sind und alle andren sie bösen.
22.09.2009 12:24
Zitat von katymausi:

fahrt ihr denn wenn ihr dahin fahrt an prüm vorbei für dann auf die "autobahn" nach st vith?? sonst könnten wir ja von hier aus hintereinander fahren, also zusammen. weiste wie ich mein??

also ich fahr ja von hier aus nurch Belgien. An Büllingen vorbei nach St. Vith. Und der Ort wo der Kreisverkehr ist heißt Weiswampach oder Wempehart oder so....
Aber vllt. kommt Sandra bei dir vorbei
22.09.2009 12:24
Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

huhuuuu

Auch huhuhu
+

kommt mir bekannt vor!!!

Und er hatte Freitag zum ersten mal einen Stern im Heft.Weil er seine Hausaufgaben so toll gemacht hat
Ich liebe die ogts

Ich hätte heute schon wieder nen Anfall bekommen können. Ey sorry, aber manche Mütter sind so Banane in der Birne....
Ruft mich heute ne Mutter an. Die Tochter - Milena - ist eine absolute Nervensäge. Es gibt wenige Kinder, die ich wirklich nicht leiden kann, aber die ist so ein Kind. Widerlich! Nervig!
Auf jeden Fall ruft mich ja eigentlich erst das Kind an und fängt am Telefon voll an zu Heulen.... Dann ist die Mutter dran und meint, mein Sohn Lukas würde ihre Tochter DRANGSALIEREN!!!!!! Hallo????? Das würde er doch niiiieeee tun....
Ich zu ihr: "Ja, sorry, was erwarteste denn jetzt von mir?? Wenn Milena den nervt, muss sie sich nicht wundern, wenn er sich wehrt. Was macht er denn?"
Ich hab Lukas gefragt. Natürlich nervt Milena den. Sie kann ja auch nichts anderes. Ich hab ihm nun gesagt, er soll sie in Ruhe lassen. Mehr kann ich ja auch nicht tun.
Aber alleine die Tatsache, dass diese Mutter von diesem Kind mich anruft wegen so ner Lappalie und dass obwohl ihr Kind es selber schuld ist, bringt mich ja schon wieder auf die Palme!!!!

grade eltern von solchen kindern sind der absoluten meinung, dass ihre kids unschuldslämmer sind und alle andren sie bösen.

ganz genau!!!! Argh!!! Dumme Kuh!!!
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 12:25
Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

fahrt ihr denn wenn ihr dahin fahrt an prüm vorbei für dann auf die "autobahn" nach st vith?? sonst könnten wir ja von hier aus hintereinander fahren, also zusammen. weiste wie ich mein??

also ich fahr ja von hier aus nurch Belgien. An Büllingen vorbei nach St. Vith. Und der Ort wo der Kreisverkehr ist heißt Weiswampach oder Wempehart oder so....

ja doch, das ist das bei schmiede. weißwampach waren wir letztens noch am see
stimmt, die müsste ja eigentlich hier vorbei kommen, um dahin zu kommen. wann hattet ihr denn geplant?
Smile
1941 Beiträge
22.09.2009 12:26
Mädels haltet mi jetzt net für doooooof aber hab ne Frage.....auf meiner HIPP Packung steht hinten drauf.....5.- 6. Monat muss ich ihm wieder n bissl mehr geben, 235ml pro Mahlzeit....ist Marc da schon wenn er am 21.05. geboren wurde? Er war gestern auf den Tag genau 4 vollendete Monate alt....also ich dachte dann muss ich ihm ab jetzt das geben bis gerade eben ne Bekannte meinte erst nächsten Monat...?! HILFEEEEEEEEEE!
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:29
Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

huhuuuu

Auch huhuhu
+

kommt mir bekannt vor!!!

Ich liebe die ogts

ganz genau!!!! Argh!!! Dumme Kuh!!!

Hmm kinder sind grausam...aber mal ehrlich jede mutter denkt sich doch :,,nein, das würde meine/r nicht machen'' und fühlt sich im Recht bei sowas Tinchen stell es dir mal anders vor, ein Junge würde deine kurze immer treten und sowas, du würdest dann auch drauf reagieren, oder ? weißt du, was ich meine ?
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 12:30
Zitat von Smile:

Mädels haltet mi jetzt net für doooooof aber hab ne Frage.....auf meiner HIPP Packung steht hinten drauf.....5.- 6. Monat muss ich ihm wieder n bissl mehr geben, 235ml pro Mahlzeit....ist Marc da schon wenn er am 21.05. geboren wurde? Er war gestern auf den Tag genau 4 vollendete Monate alt....also ich dachte dann muss ich ihm ab jetzt das geben bis gerade eben ne Bekannte meinte erst nächsten Monat...?! HILFEEEEEEEEEE!

meiner meinung nach kann er das jetzt dann schon bekommen. bei Nico kann ich mich allerdings nicht auf die alterangaben festlegen, weil er zb erst später mehr haben wollte.
22.09.2009 12:30
So bin auch wieder da

Geputzt , gekocht und Baby bespaßt
Jetzt schläft sie
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 12:31
Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

meiner meinung nach kann er das jetzt dann schon bekommen. bei Nico kann ich mich allerdings nicht auf die alterangaben festlegen, weil er zb erst später mehr haben wollte.

weil fünfter monat heisst ja, nachdem 4 vollendet wurden, also mit 4 monaten. so würd ich das sehen.
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:34
Zitat von Smile:

ach danach darfste nicht gehen, gib ihm soviel wie er will/hunger hat ! meiner kriegt auch hipp und er trinkt nur 140 ml obwohl er jetzt schon mehr trinken sollte Die angaben hinten drauf sind richtwerte, aber jedes Baby ist anders...es soll nur das Verhältniss, wasser zu Pulver stimmen Aber ja wenn er den 4. Monat voll beendet hat ist er jetzt im 5. Monat
katymausi
4239 Beiträge
so mädels, ich verlass euch dann mal. freundin hat grade angerufen. kaffee trinken. komme aber später nochmal rein! bis dann
Meine Kleine sollte auch schon mehr trinken , aber sie trinkt offt nur 80-120 ml. und offt nur 50 ml. ist sehr wenig aber sie nimmt trozdem zu .
Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

stimmt, die müsste ja eigentlich hier vorbei kommen, um dahin zu kommen. wann hattet ihr denn geplant?

keine Ahnung....
Ich weiß es noch nicht. Diesen Monat sieht es schlecht aus! Und nächsten Monat bin ich ja erst mal in Urlaub. Und Christina kommt zu Besuch (ihr ja auch) und dann ist schon November.
Da kann ich noch nix zu sagen. Müssen wir dann klären, wenn es so weit ist.
Denn wenn ich shoppen fahr, möcht ich auch Geld mitnehmen!
Smile
1941 Beiträge
22.09.2009 12:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

ach danach darfste nicht gehen, gib ihm soviel wie er will/hunger hat ! meiner kriegt auch hipp und er trinkt nur 140 ml obwohl er jetzt schon mehr trinken sollte

.....doch, also trinken tut ers, zumindest hat er heute morgen die ganze Flasche leer gemacht dann hab i also gar nichts falsch gemacht, OK-----ich Danke Euch!!!!

Ach und TIENCHEN.....ich finde es auch immer ganz schlimm wenn man es dann auch noch nachvollziehen kann..... ich kann Lukas verstehen das er genervt is und würde mich wahrscheinlich noch wundern wenn er NUR n bissl rumschubst
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 12:36
Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

keine Ahnung....
Ich weiß es noch nicht. Diesen Monat sieht es schlecht aus! Und nächsten Monat bin ich ja erst mal in Urlaub. Und Christina kommt zu Besuch (ihr ja auch) und dann ist schon November.
Da kann ich noch nix zu sagen. Müssen wir dann klären, wenn es so weit ist.
Denn wenn ich shoppen fahr, möcht ich auch Geld mitnehmen!

ja, ist gut, wenns noch ein bisschen dauert. vielleicht hab ich ja bis dahin endlich mal elterngeld und kindergeld. will ja schliesslich auch nicht nur nen schaufensterbummel machen sondern shoppen. und mit geld gehts ja bekanntlich am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt