Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:37
Ich bin wieder schwanger!!!!!!!!!!
Und ein beweißfoto hab i8ch auch!
22.09.2009 12:37
Zitat von Smile:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

Mädels haltet mi jetzt net für doooooof aber hab ne Frage.....auf meiner HIPP Packung steht hinten drauf.....5.- 6. Monat muss ich ihm wieder n bissl mehr geben, 235ml pro Mahlzeit....ist Marc da schon wenn er am 21.05. geboren wurde? Er war gestern auf den Tag genau 4 vollendete Monate alt....also ich dachte dann muss ich ihm ab jetzt das geben bis gerade eben ne Bekannte meinte erst nächsten Monat...?! HILFEEEEEEEEEE!

ach danach darfste nicht gehen, gib ihm soviel wie er will/hunger hat ! meiner kriegt auch hipp und er trinkt nur 140 ml obwohl er jetzt schon mehr trinken sollte

.....doch, also trinken tut ers, zumindest hat er heute morgen die ganze Flasche leer gemacht dann hab i also gar nichts falsch gemacht, OK-----ich Danke Euch!!!!

Ach und TIENCHEN.....ich finde es auch immer ganz schlimm wenn man es dann auch noch nachvollziehen kann..... ich kann Lukas verstehen das er genervt is und würde mich wahrscheinlich noch wundern wenn er NUR n bissl rumschubst

Ja richtig!!! Ich kann ihn so verstehen.
Und das hab ich ihm auch gesagt. Nur hab ich direkt hinterher geschoben, dass er sie einfach in Ruhe lassen soll und sie gar nicht beachten soll. Somit erspart er sich ne Menge Ärger und mir auch...
22.09.2009 12:39
Zitat von Pünktchennr3:

schon klar
22.09.2009 12:39
Zitat von Pünktchennr3:

Was echt jetzt ?
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:40
Zitat von Pünktchennr3:

Hmm jaa nee is klaaaa !!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

schon klar

ehrlich.guck:

Mein äähhh 12 monatsbauch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:42
Füße gucken schon raus
Jetzt hab ich aber Angst vor der Geburt.Son 60 cm über 7 kilo baby.........
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:42
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

schon klar

ehrlich.guck:

weiße du erzählst mir immer einen von wegen ich bin dünn, dabei haste selber nicht mehr
22.09.2009 12:43
22.09.2009 12:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

schon klar

ehrlich.guck:

weiße du erzählst mir immer einen von wegen ich bin dünn, dabei haste selber nicht mehr

Schönes Bild Natascha!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

schon klar

ehrlich.guck:

ja ein sehr vorteilhaftes Bild.
Nein ehrlich ich hab noch bauch.Wenn ich die Geburt nachher hinter mich gebracht hab mach ich mal foto!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

schon klar

ehrlich.guck:

Schönes Bild Natascha!!!

Anders krieg ich es nicht ruhig.Und ich finde das ich tatsächlich ein biüßchen schwanger aus
22.09.2009 12:49
hallo ihr lieben!!!
@ natascha: *die halbe krafttüte gummibärchen wieder zurückgeb* ich glaube du kannst sie jetzt noch besser gebrauchen als ich....ich aknn dir so gut nachempfinden, wie es dir etwa gehn muss...nur wahrscheinlich noch ne dose schlimmer,weil ich aj nebenher keine 2 anderen kinder umsorgen muss...

@ me: ich hab meine prüfung endlcih hinter mcih gebracht mit ner ganz oken note...hätte ebsser sein könne, aber im moment ist einfach nicht mehr drin gewesen..der schlafmangel etc machen sich ja auch deutlich bemerkbar....ich seh es mal so: ES IST ENDLICH VORBEI

heute werde ich dann moit meiner mutter noch ne krabbeldecke besorgen und dann gehn wir noch in metro nach pampers gucken...vllt sind die da etwas billiger...

dazu gleich en frage: nimmt jmd schon die 4er pampers? und wenn ja wie groß und schwer sind die kleinen? michel hat ja schon 6810 gramm und 63cm...das müsste für die 4er ok sein, oder was meint ihr
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:53
Wegen Pampers..ich hab noch 2 Packungen von den 3er Windeln von Babylove, aber da mein Eumel jetzt bald die 70 cm erreicht hat, brauch ich sie nimmer, will die wer haben ? Geb ich günstig ab für 7 Euro
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:53
Zitat von vogelschaar:

hallo ihr lieben!!!
@ natascha: *die halbe krafttüte gummibärchen wieder zurückgeb* ich glaube du kannst sie jetzt noch besser gebrauchen als ich....ich aknn dir so gut nachempfinden, wie es dir etwa gehn muss...nur wahrscheinlich noch ne dose schlimmer,weil ich aj nebenher keine 2 anderen kinder umsorgen muss...

@ me: ich hab meine prüfung endlcih hinter mcih gebracht mit ner ganz oken note...hätte ebsser sein könne, aber im moment ist einfach nicht mehr drin gewesen..der schlafmangel etc machen sich ja auch deutlich bemerkbar....ich seh es mal so: ES IST ENDLICH VORBEI

heute werde ich dann moit meiner mutter noch ne krabbeldecke besorgen und dann gehn wir noch in metro nach pampers gucken...vllt sind die da etwas billiger...

dazu gleich en frage: nimmt jmd schon die 4er pampers? und wenn ja wie groß und schwer sind die kleinen? michel hat ja schon 6810 gramm und 63cm...das müsste für die 4er ok sein, oder was meint ihr

Herzlichen Glückwunsch!
Also:Nö ich nehme noch die dreier und bin mit denen auch noch ganz gut zufrieden.Hendrik hat über 7 kilo.Und 60/61 cm(schätze ich).Die halten noch alles es sei denn ES fängt an zu drücken.Aber das würden selber die 6er nicht halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt