Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 12:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin wieder schwanger!!!!!!!!!!
Und ein beweißfoto hab i8ch auch!

schon klar

ehrlich.guck:

Mein äähhh 12 monatsbauch

weiße du erzählst mir immer einen von wegen ich bin dünn, dabei haste selber nicht mehr

Schönes Bild Natascha!!!

Anders krieg ich es nicht ruhig.Und ich finde das ich tatsächlich ein biüßchen schwanger aus

Ich hab ihn auch grad in die Trage gepackt - dann war er ruhig un dich bin mal zu was gekommen Trage oder Staubsauger wirken wunder bei Collin
22.09.2009 12:56
Ich nehm auch noch die dreier!
Hab etwa noch fünf Pakete oder so....Die brauch ich noch auf und dann hole ich 4er! Oder halt das nächste Mal, wenn die wieder als Mega Pack im Angebot sind, weil ich auch noch Spar Coupons habe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin wieder schwanger!!!!!!!!!!
Und ein beweißfoto hab i8ch auch!

schon klar

ehrlich.guck:

Mein äähhh 12 monatsbauch

weiße du erzählst mir immer einen von wegen ich bin dünn, dabei haste selber nicht mehr

Schönes Bild Natascha!!!

Anders krieg ich es nicht ruhig.Und ich finde das ich tatsächlich ein biüßchen schwanger aus

Ich hab ihn auch grad in die Trage gepackt - dann war er ruhig un dich bin mal zu was gekommen Trage oder Staubsauger wirken wunder bei Collin

Collin gleich Hendrik.
DeeLady
19170 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Vogelschaar

Du bist jetzt bestimmt sehr erleichtert, oder ?
22.09.2009 12:58
Och, Jack ist eigentlich ein ziemlich entspannter Genosse. Aber WENN er dann mal ganz unentspannt ist, pack ich ihn auch in die Trage und schlepp ihn rum. Und auch auf Trödelmärkten oder Babybörsen pack ich ihn da rein, weil ich den Kinderwagen eigentlich nur für ausgedehnte Spaziergänge schön finde!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 12:58
Zitat von Tiinchen:

Hab etwa noch fünf Pakete oder so....Die brauch ich noch auf und dann hole ich 4er! Oder halt das nächste Mal, wenn die wieder als Mega Pack im Angebot sind, weil ich auch noch Spar Coupons habe

Jap ich hole gleich erstmal noch ein paket dreier und wenn das aufgebraucht ist schau ich mal.Coupons hab ich auch noch,bei rossmann sind immo aber die einfachen pakete im Angebot!
22.09.2009 13:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Jap ich hole gleich erstmal noch ein paket dreier und wenn das aufgebraucht ist schau ich mal.Coupons hab ich auch noch,bei rossmann sind immo aber die einfachen pakete im Angebot!

Also ich habe beim letzten Mal im Megapack die Pämpis mit Coupon geholt und hab für 3 Pakete nur 18 Euro bezahlt! Da hat man dann eins umsonst
Und beim nächsten Mal wollte ich mir gerne die Active Fit holen, denn die sollen gut sein und dafür hab ich noch nen 4 Euro Coupon
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 13:01
Zitat von Tiinchen:

Och, Jack ist eigentlich ein ziemlich entspannter Genosse. Aber WENN er dann mal ganz unentspannt ist, pack ich ihn auch in die Trage und schlepp ihn rum. Und auch auf Trödelmärkten oder Babybörsen pack ich ihn da rein, weil ich den Kinderwagen eigentlich nur für ausgedehnte Spaziergänge schön finde!!!

Entspanntes Baby?was ist das?gibts das?
Nee ich muss den kiwa nehmen schon alleine zum einkäufe transportieren.Aber wenn hendrik so drauf ist wie im moment kommt es schon mal vor das ich den leeren kiwa schiebe und Heni in der Basuchtrage habe.Wobei dann die Blicke der leute zu geil sind"Oh gott zwei?eins im Tuch und eins im kiwa"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 13:03
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Also ich habe beim letzten Mal im Megapack die Pämpis mit Coupon geholt und hab für 3 Pakete nur 18 Euro bezahlt! Da hat man dann eins umsonst
Und beim nächsten Mal wollte ich mir gerne die Active Fit holen, denn die sollen gut sein und dafür hab ich noch nen 4 Euro Coupon
Sau günstig
Jap die coupons hab ich auch.Immo hol ich immer diese nachtdinger von Pampers.Halten wirklich etwas besser!
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 13:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Sau günstig
Jap die coupons hab ich auch.Immo hol ich immer diese nachtdinger von Pampers.Halten wirklich etwas besser!

Ich nehme auch immer nur die Pampers babydry - sind, find ich, die besten überhaupt
perle93
262 Beiträge
22.09.2009 13:13
@ vogelschar:
super, dass du es endlich geschafft hast!
zu den pampers: leo ist nun 64 cm und 6600 gr schwer und ich nehme die 4er, weil die 3er sich so in die oberschenkel mit den gummis "reinbohren". also bislang ist nichts daneben gegangen oder so.
mami0609
8503 Beiträge
22.09.2009 13:19
Zitat von DeeLady:

Wegen Pampers..ich hab noch 2 Packungen von den 3er Windeln von Babylove, aber da mein Eumel jetzt bald die 70 cm erreicht hat, brauch ich sie nimmer, will die wer haben ? Geb ich günstig ab für 7 Euro

ich evtl.was kosten die denn sonst? insgesamt oder je paket...leana hat immer noch die 2er tagsüber....nachts die 3er
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 13:20
Oh ich bin ja so pöse
Wir waren ja Sonntag hier auf dem Kinderfest.Es gibt eine mutti aus dem kiga die ich gefressen hab.Kategorie:hipp-penaten-alete mami.Mit der bin ich schon öfters aneinandergerasselt.Sie hat vor 4 Wochen Karlotta zur welt gebracht.Nun ja Sonntag kam sie auf mich zu,ich hatte Heni im Tuch und sie ihre im Babybjörn.
"Was ist das denn?So kann man die auch tragen?Ich habe ja einen BabyBjörn!Der ist ja auch etwas teurer"
"ja hatte ich auch.der ist aber in den Müll gewandert."
"warum das denn?"
"stiftungwarentest mangelhaft.Ist super schlecht für Hüften und rücken des Babys.Deswegen hab ich mich dann für die "billige" Variante eines Tragetuchs entschieden."
Heute trifft freundin die.Karlotta im Tragetuch( )
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 13:21
Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

Wegen Pampers..ich hab noch 2 Packungen von den 3er Windeln von Babylove, aber da mein Eumel jetzt bald die 70 cm erreicht hat, brauch ich sie nimmer, will die wer haben ? Geb ich günstig ab für 7 Euro

ich evtl.was kosten die denn sonst? insgesamt oder je paket...leana hat immer noch die 2er tagsüber....nachts die 3er

Winzlings baby
22.09.2009 13:24
Huhu Mädels

Meine Nacht war auch super Lea hat ja bei Omi geschlafen^^
Und ich hing ne weile wach , hab aber doch noch 6 stn geschlafen Dann bin ich Baden und hab den Haushalt gemacht.
Dann kam der Tischler und hat mein Küchen Fenster heile gemacht Und dann kam Motti wieder
Und seid dem an ist sie wach^^ Aber lieb
Sie erzählt grade den teddys am spielbogen ihrere wippe ne runde was

Und wie gehts euch allen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt