Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 10:37
Och noch eine nacht so und man darf mich einweisen.Nee ich ruf nachher mal meine schwester anj ob sie nicht bock hat für ein.zwei tage zu kommen um mir zu helfen.Ansonsten nimmt Freundin ihn morgen für zwei stunden damit ich die zeit wenigstens schlafen kann.
War das schön als ich nur Dominik hatte.Haushalt war ja nur für mich und ehemann ei8n witz und somit konnte ich mich tagsüber immer mal wieder hinklegen.
Aber jetzt ist mina ja auch noch da(obwohl ihr das krank sein schon annervt)Und um 15.30uhr kommt Dominik ja auch noch.Ehemann ist arbeiten.
So jetzt genug gequengelt.Kaffee schlürf.was gibts neues?
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 10:37
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Wisst ihr wie so eine Babyklappe funktioniert?
Ich frag nur weil ich Hendrik auf jeden fall in so ein Teil bringe.
Hab ich gesagt das die vorletzte Nacht schlimm war?
Es geht noch schlimmer.das hat mein sohn mir letzte Nacht gezeigt
Nach einem recht entspannten Abend wurde er um 23 uhr wach und war wach.direkt am brüllen.Um halb zwölf bin ich dann ins bett in der hoffnung das er pennt
Bis 1.00Uhr hat er geschrien,gekreischt.Um 1.00 ist er dann eingeschlafen.Aber ehrlich so:1 min schlafen,30 sek,heulen,1min schlafen,30sek heulen.Bis 2.00.Dann hat er sich überlegt das nur schreien besser ist.
Das ging dann bis halb vier.Dann hat es bis 5.00Uhr geschlafen um dann direkt weiterzubrüllen bis um 6.00Uhr.
Meinen Wecker um halb 7 hab ich gar nicht gehört sonder wurde um 7.00uhr von freundin per telefon geweckt
Dominik im eiltempo fertig gemacht(der arme junge) und um 8.00Uhr fiel ich ins bett.Hendrik war am schlafen.mmhhh bis halb neun.Seitdem sitzt er brüllend meckernt bei mir auf dem schoß.
Mir gehts super.Ehrlich.Ich hab heute morgen schon zwei tobsuchtsanfälle und einen heulkrampf hinter mir.Bei jeder kleinigkeit schießen mir die tränen ein.Und Tochter sagt zum papa"boa ist mama ne Zicke!"
Ja danke!

Ohhhjeemine...du arme....ich stell mir das schlimm vor, denn ich hab ja nur ein Baby und wenn der das nachts machen würde, könnte ich mich ja dann mittags hinlegen, wenn er mal schläft, und du nicht, denn du hast ja noch die anderen Kinder und deswegen wohl auch mehr im Haushalt zu tun Aber wie ich dir schon gesagt hab, es werden nur Leute mit ,,sowas'' gesegnet, die damit umgehen können Heißt : Du hast den Supermamatitel allemale verdient
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 10:44
och nö. grade hat mein freund angerufen: "du, wann war das nochmal mit deinem Treffen da?" "ähm, 3.Oktober, WIESO????" "och, nur so, kann sein, dass ich dann arbeiten muss."
dann soll der gefälligst mit meiner karre zur arbeit fahren, damit ich den kombi hab sonst hab ich nen riesiges, bzw kleines problem. in meinem auto passt der kiwa nicht in den kofferraum, weil wegen bassbox. bliebe nur die rücksitzbank und irgendwo muss ja auch mein bruder sitzen. ausserdem hat mein auto kein navi und das würde nix geben. also kann es sein, wenn mein schatz das nicht irgendwie geklärt bekommt, dass ich ohne freund zum treffen komme, wenn ich denn dann den weg finde
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 10:53
omg es schläft.schnell ins bad husche.und dann noch ein bißl aufräumen!
Schau aber zwischendurch rein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 10:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Nach einem recht entspannten Abend wurde er um 23 uhr wach und war wach.direkt am brüllen.Um halb zwölf bin ich dann ins bett in der hoffnung das er pennt
Bis 1.00Uhr hat er geschrien,gekreischt.Um 1.00 ist er dann eingeschlafen.Aber ehrlich so:1 min schlafen,30 sek,heulen,1min schlafen,30sek heulen.Bis 2.00.Dann hat er sich überlegt das nur schreien besser ist.
Das ging dann bis halb vier.Dann hat es bis 5.00Uhr geschlafen um dann direkt weiterzubrüllen bis um 6.00Uhr.
Meinen Wecker um halb 7 hab ich gar nicht gehört sonder wurde um 7.00uhr von freundin per telefon geweckt
Dominik im eiltempo fertig gemacht(der arme junge) und um 8.00Uhr fiel ich ins bett.Hendrik war am schlafen.mmhhh bis halb neun.Seitdem sitzt er brüllend meckernt bei mir auf dem schoß.
Mir gehts super.Ehrlich.Ich hab heute morgen schon zwei tobsuchtsanfälle und einen heulkrampf hinter mir.Bei jeder kleinigkeit schießen mir die tränen ein.Und Tochter sagt zum papa"boa ist mama ne Zicke!"
Ja danke!

Ohhhjeemine...du arme....ich stell mir das schlimm vor, denn ich hab ja nur ein Baby und wenn der das nachts machen würde, könnte ich mich ja dann mittags hinlegen, wenn er mal schläft, und du nicht, denn du hast ja noch die anderen Kinder und deswegen wohl auch mehr im Haushalt zu tun Aber wie ich dir schon gesagt hab, es werden nur Leute mit ,,sowas'' gesegnet, die damit umgehen können Heißt : Du hast den Supermamatitel allemale verdient
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 10:57
Zitat von katymausi:

och nö. grade hat mein freund angerufen: "du, wann war das nochmal mit deinem Treffen da?" "ähm, 3.Oktober, WIESO????" "och, nur so, kann sein, dass ich dann arbeiten muss."
dann soll der gefälligst mit meiner karre zur arbeit fahren, damit ich den kombi hab sonst hab ich nen riesiges, bzw kleines problem. in meinem auto passt der kiwa nicht in den kofferraum, weil wegen bassbox. bliebe nur die rücksitzbank und irgendwo muss ja auch mein bruder sitzen. ausserdem hat mein auto kein navi und das würde nix geben. also kann es sein, wenn mein schatz das nicht irgendwie geklärt bekommt, dass ich ohne freund zum treffen komme, wenn ich denn dann den weg finde

na ich würde, mal sagen rauss mit der bassrolle(kannste ja auch wenn wieder anklemmen hinterher), mussten wir auch machen mit baby brauch man sowas auch nicht mehr
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 11:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Ja danke!

katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 11:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

na ich würde, mal sagen rauss mit der bassrolle(kannste ja auch wenn wieder anklemmen hinterher), mussten wir auch machen mit baby brauch man sowas auch nicht mehr

naja, selbst wenn ich die rausnehmen würde würds nicht passen ausserdem krieg ich sie dann nicht mehr rein
aber komme dann sowieso mit dem kobi, weil das hat navi. braucht man eigentlich ne umweltplakette in dortmund? weil nur der kobi hat eine. ne grüne. ich hab an meinem auto keine.
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 11:14
Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

naja, selbst wenn ich die rausnehmen würde würds nicht passen ausserdem krieg ich sie dann nicht mehr rein
aber komme dann sowieso mit dem kobi, weil das hat navi. braucht man eigentlich ne umweltplakette in dortmund? weil nur der kobi hat eine. ne grüne. ich hab an meinem auto keine.

ja wenne über den Borsigplatz fährst (nähe hauptbahnhof)...da lachen sich heute noch alle kaputt, denn der Borsigplatz ist in türkischen Händen - klein Istanbul guck mal hier :
http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone%20dortmun d.php
aber mein Freund hatte damals auch keine und ist durchgefahren...wie passt nicht rein ? Wir haben nur nen kleinen Fiesta und sogar da passt der Klopperkiste rein, aber Räder müssen wir abmachen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 11:15
Es schläft immer noch!
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 11:21
das problem ist irgendwie die tragetasche glaub ich. ist so ne hartschale. aber ohne räder könnte vielleicht klappen. aber ist ja auch egal, ich komm ja eh mit dem kombi, da is genug platz drinne. aber auch nur für den kiwa im kofferraum. sinst passt auch nix mehr wirklich rein...

herzlichen glückwunsch natascha!!!
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2009 11:23
Zitat von Pünktchennr3:

Es schläft immer noch!

staubsauger angemacht ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 11:24
mmmhh danke.Aber es macht mir Angst.Das es schläft.Schläft es nach oder vor?
Was passiert wenn es ausgeschlafen hat?
Neuen Kaffee koch und weiter aufräume!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.09.2009 11:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Es schläft immer noch!

staubsauger angemacht ?

nö noch nicht.
katymausi
4239 Beiträge
22.09.2009 11:26
Zitat von Pünktchennr3:

mmmhh danke.Aber es macht mir Angst.Das es schläft.Schläft es nach oder vor?
Was passiert wenn es ausgeschlafen hat?
Neuen Kaffee koch und weiter aufräume!

egal was kommt: du schaffst das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt