Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 12:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Hey Mädels, melde mich auch mal wieder. Hab jetzt wieder bisschen mehr Zeit um bei euch rein zu schauen...
Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns gehts gut und Montag haben wir U4, da bin ich ja mal gespannt wie groß und schwer mein Prinz jetzt ist und vor allem wie er die Impfung verträgt

Was habt ihr für das Wochenende so geplant? Steht was besonderes an?

Hallo Romina

Hi
18.09.2009 12:50
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Hey Mädels, melde mich auch mal wieder. Hab jetzt wieder bisschen mehr Zeit um bei euch rein zu schauen...
Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns gehts gut und Montag haben wir U4, da bin ich ja mal gespannt wie groß und schwer mein Prinz jetzt ist und vor allem wie er die Impfung verträgt

Was habt ihr für das Wochenende so geplant? Steht was besonderes an?

Hallo Romina

Huhuu Romina,

ja bei uns steht was an.... Mein Bruder schmeißt ne Party, er hatte gestern Geburtstag. Freu ich mich schon drauf, kann nämlich mit feiern weil meine Mam auf Louan aufpasst

Huhu Anett,

na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß
18.09.2009 12:55
Dankeschön Romina

Ich werd jetzt off gehen, mach noch ein Mittagspäuschen und dann Wäsche abnehmen und neue aufhängen und dannn sachen packen

Winke winke
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:00
Zitat von jayjay:

Dankeschön Romina

Ich werd jetzt off gehen, mach noch ein Mittagspäuschen und dann Wäsche abnehmen und neue aufhängen und dannn sachen packen

Winke winke

tschüssi und viel spass!!
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 13:02
Katy drück dich nicht ! Antworte mir Wieso kommst du nicht zum Treffen ?
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:04
Zitat von DeeLady:

hab im moment absolut kein geld. kindergeld und elterngeld sind noch immer nicht durch und ich braucht ja ne neue brille.
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:06
sry hatte das eben überlesen
18.09.2009 13:10
Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

hab im moment absolut kein geld. kindergeld und elterngeld sind noch immer nicht durch und ich braucht ja ne neue brille.

was? immernoch nicht? wieso das denn?
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:11
Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

weil die ständig noch irgendwelche nachweise brauch, weil mein freund in luxemburg arbeitet.
18.09.2009 13:12
Zitat von katymausi:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

weil die ständig noch irgendwelche nachweise brauch, weil mein freund in luxemburg arbeitet.

oh man das is ja echt sch... ! Na dann drück ich euch mal die Daumen das alles bald seinen Gang geht.
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 13:14
Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

oh man schade
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:15
Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

oh man das is ja echt sch... ! Na dann drück ich euch mal die Daumen das alles bald seinen Gang geht.

danke. ich hoffe auch dass die mal bald wissen was sie wollen. finds nämlich echt blöd, nicht zu wissen, wie lange man noch auf das geld warten muss...
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

oh man schade

ich versuch es hinzubekommen. aber ich kann halt nix versprechen. mir ist es lieber, ich bin drauf eingestellt, dass ich nicht kommen kann und kann evtl kurz vorher doch noch zusagen, als dass ich mich freue und nachher dann doch nicht kann.
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 13:19
Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

oh man schade

ich versuch es hinzubekommen. aber ich kann halt nix versprechen. mir ist es lieber, ich bin drauf eingestellt, dass ich nicht kommen kann und kann evtl kurz vorher doch noch zusagen, als dass ich mich freue und nachher dann doch nicht kann.

hoffentlich kommste doch noch
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 13:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

Zitat von DeeLady:

oh man schade

hoffentlich kommste doch noch

wie ist denn jetzt eig der stnd der dinge? westfalenpark oder monkeytown?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt