Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 12:29
Zitat von JasminF:

cool ich versuch das beim nächsten mal wenn er wieder los legt ich versuch ihm auch immer einen schnuller zu geben er die will er einfach nicht

Viele Stillkinder nehmen keinen Schnuller. Mein Großer wollte auch keinen, Louan wiederrum nimmt einen.

Am Anfang wird er versuchen sich gegen das Pucken wehren und womöglich noch mehr schreien.
Vielleicht probierst du es mal wenn er ruhig ist.
Ansonsten puck ihn, leg ihn auf eine Decke oder ins Bettchen. Halt seine Arme sanft an den Körber und wiege ihn hin und her, die meisten Babys mögen es um so doller, und mach gleichmäßige Schschsch - Laute, bei Louan hat das geholfen, er hat innerhalb von 10 Minuten geschlafen und vorher hat er immer Stunden geschrien
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 12:29
Ich finds immernoch nen hammer, das Louan so schlafen kann Ich hab das grad malbei Collin gemacht, aber sobald er seine Hände bewegen will, ist aus Sieht lustich aus, weil er so dünn, aber soo lang ist

JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 12:34
also was mir aufgefallen ist mein großer war pflegeleichter aber lieb hab ich se beide
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:34
@vogelschaar: oh das tut mir leid für euch. ich hoffe, dass es michel bald wieder besser geht!

@jackie: sieht echt lustig aus!
18.09.2009 12:36
Zitat von DeeLady:

Ich finds immernoch nen hammer, das Louan so schlafen kann Ich hab das grad malbei Collin gemacht, aber sobald er seine Hände bewegen will, ist aus Sieht lustich aus, weil er so dünn, aber soo lang ist

Deswegen muss man die Decke festmachen. Das ist ja grad das was den Kindern gefällt, dass wenn sie sich bewegen, dass sie einen Wiederstand spüren, wie in der Gebärmutter eben
Ja das sieht schon ulkig aus, wenn die gepuckt sind wie ein Wurm, sagt mein Mann immer

18.09.2009 12:37
Hey Mädels, melde mich auch mal wieder. Hab jetzt wieder bisschen mehr Zeit um bei euch rein zu schauen...
Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns gehts gut und Montag haben wir U4, da bin ich ja mal gespannt wie groß und schwer mein Prinz jetzt ist und vor allem wie er die Impfung verträgt

Was habt ihr für das Wochenende so geplant? Steht was besonderes an?
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 12:39
Ja ich hab grad mit den Händen leicht gegen die Arme gedrckt und dann wars vorbei, dann wollte er nicht mehr, er mag das irgendwie nicht an den armen

@ Katy : Wieso kommst du eigentlich nicht zum Treffen ?
katymausi
4239 Beiträge
bin mal schnell wickeln und tempi messen. bigl
JasminF
913 Beiträge
ich werde das mit dem pucken jetzt mal versuchen gehn und berichte dann wie es war oder ob es geworden ist
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 12:41
Zitat von Romina_0987:

Hey Mädels, melde mich auch mal wieder. Hab jetzt wieder bisschen mehr Zeit um bei euch rein zu schauen...
Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns gehts gut und Montag haben wir U4, da bin ich ja mal gespannt wie groß und schwer mein Prinz jetzt ist und vor allem wie er die Impfung verträgt

Hallo Romina
18.09.2009 12:41
Zitat von JasminF:

also was mir aufgefallen ist mein großer war pflegeleichter aber lieb hab ich se beide

Tja, jedes Kind ist eben anders. Jay war auch pflegeleicht und Louan fordert mich auch total.
Wenn ich überlege, dass ich geplant hatte weiter zu arbeiten und Louan mit ins Büro zu nehmen .... Das hätte nie geklappt, ich wäre gar nicht zum Arbeiten gekommen, weil er nur am Schreien ist
18.09.2009 12:43
hallo ihr lieben!

ich pucke leona auch manchmal und sie findet es eigentlich gut.
was ich am we vor habe? oh ne ganze menge! heute muss ich noch aufreumen und sauber machen, morgen muss ich alles vorbereiten weil leona morgen das erste mal ohne mama bei meiner mutter schläft! da gibt es ne menge zusammen zu packen. und dann kommen mich morgen nachmittag meine ehemalige cheffin und meine arbeitskoleginnen besuchen und fynn muss morgen nm zu kigeb. am abend gehen wir zum 18. geb. also viel zu tun!

@steffi:

so jetzt muss ich fynn von der schule abhohlen

der neuen junimama ich hab den namen vergessen "sorry"
18.09.2009 12:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Hallo Romina

Huhuu Romina,

ja bei uns steht was an.... Mein Bruder schmeißt ne Party, er hatte gestern Geburtstag. Freu ich mich schon drauf, kann nämlich mit feiern weil meine Mam auf Louan aufpasst
18.09.2009 12:47
Zitat von mom03:

hallo ihr lieben!

was ich am we vor habe? oh ne ganze menge! heute muss ich noch aufreumen und sauber machen, morgen muss ich alles vorbereiten weil leona morgen das erste mal ohne mama bei meiner mutter schläft! da gibt es ne menge zusammen zu packen. und dann kommen mich morgen nachmittag meine ehemalige cheffin und meine arbeitskoleginnen besuchen und fynn muss morgen nm zu kigeb. am abend gehen wir zum 18. geb. also viel zu tun!

@steffi:

huhuuu,

da hast ja echt volles Programm

Jasmin heißt die neue Junimama
18.09.2009 12:49
Zitat von jayjay:

Zitat von mom03:

hallo ihr lieben!

@steffi:

huhuuu,

da hast ja echt volles Programm

Jasmin heißt die neue Junimama

ja was für ein stress. und nächste woche gehts so weiter!

ah ja jasmin alles klar ist gespeichert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt