Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 12:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

So ich muss dann jetzt mal putzen....
Und Betten machen... Hoffentlich find ich nicht noch ein Baby

Und Pünktchen, dir gute Besserung Magen Darm ist ech sch*** und ich drück dir die Daumen, dass du den Rest deiner Fam nicht ansteckst.

Wünsch euch allen schon mal vorsorglich ein schönens WE, weil ich schlaf ja bei meinen Eltern und könnt sein , dass ich erst am Montag wieder komme

viel spass bei deinen eltern und dir auch ein schönes WE!

aber weck nicht deine kleine schwester mit nem quietschenden bett

Danke...
heheee das ich meine Schwester mit quietschendem Bett wecke, kann uns nicht passieren Denn ersten schlafen wir auf ner Ausziehcouch und zweitens haben mein Mann und ich so gut wie nie Sex. Seit der Geburt vor fast 11 Wochen erst 3 mal
Obwohl ich ganz ehrlich hoffe, dass das mal wieder mehr wird, aber irgendwie hab ich keine Lust drauf....

@ Dee... Ich hab´s bei Lidl gekauft... Die hatten da aber wirklich nur sehr wenige davon.... Ich kann bei uns noch mal schaun ob die es in rosa haben, falls du es in rosa wolltest und es dir im Oktober mitbringen.
Aber ich glaube Star hat es gestern online bestellt.

Nee ich habs jetzt auch online bestellt aber in Blau Ich bin in sowas ungeduldig und dann noch warten bis Oktober ? Nee kann ich nicht Aber danke Jayjay für das Angebot

Ich hab mir gedacht, da ich das Teil ja rumtrage darf das ruhig ROSA sein, wird wohl das einzige Babyteil sein, dass Rosa ist
Kann verstehen, dass du ungeduldig bist.... Dann hätte ich es dir eben geschickt
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:07
Zitat von JasminF:

wir hatten heute die U4 aber mit dem impfen wollt ich noch warten bis zum 8 Okt hoffe das es sich bis dahin etwas legt weil so langsam lassen meine kräfte nach

ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird!
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:08
pucken ist strammes einwickeln in eine decke oder ein tuch. richtig, jayjay??
18.09.2009 12:09
Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

ja er nuckelt nur und auf dem arm ist er am liebsten am besten 24std runt um die uhr und wenn mein freund ihn holt ist es vorbei dann gehts gleich wieder los

Also für mich gibt da nur eins:
PUCKEN .... hilft bei so vielen Kindern Klingt wirklich als ob er ganz viel Nähe braucht. Hat schon bei 2 Muttis geholfen, die das gleiche geschildert habe, bei mir in der Rückbildung. Ich persönlich habe auch ein glückliches, ausgeglichenes Kind seit dem ich pucke.

zustimm!
zum mittagsschlaf wird mein kleiner auch immer gepuckt! dann schläft er wie ein baby
anders ist er immer ganz schnell weider aufgewacht und war nur am rumnölen etc

ansonsten was du schilderst ist ganz eindeutig der schub,wenn sonst nix sein kann mit ihm
18.09.2009 12:10
Zitat von JasminF:

und was ist pucken wenn ich fragen darf??
hab das echt noch nie gehört

Ganz enges einwickeln
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:10
huhu vogelschaar! wie gehst michel denn jetzt? nico ist die ganze zeit am pennen. nach den letzen 4 sehr anstrengenden tagen geniesse ich diese himmliche ruhe. bisher hat er auch noch kein fieber. ist es bei michael besser geworden mittlerweile??
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:12
hab da mal ne frage an euch: was schenkt man zur taufe. der kleine von meiner schwägerin, also nicos cousin, wird im oktober getauft. er ist jetzt 7 montae alt und ichhab keine ahnung, was ich ihm schenken soll.
18.09.2009 12:13
Zitat von katymausi:

vollkommen korekt katy

@ vogelschaar... jetzt machste mich aber wieder unsicher... Ich dachte der 12 Wochenschub soll gar nicht so schlimm sein und auch nur 3 Tage anhalten
Mach mir nicht schon wieder Angst, denn ich glaube den haben wir noch vor uns.
Gestern dachte ich er würde anfangen, weil Louan jede Stunde an die Brust wollte und nur geschrien hat und sich nur auf dem Arm oder im schaukelnden Kinderwagen beruhigen lies. Aber heute nacht hat er komischer weise von 21 Uhr bis 6:30 Uhr durch geschlafen und jetzt schläft er auch schon wieder
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 12:13
Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

Ganz enges einwickeln

sieht ja süß aus macht man das mit einer bestimmten decke??
18.09.2009 12:14
Zitat von katymausi:

hab da mal ne frage an euch: was schenkt man zur taufe. der kleine von meiner schwägerin, also nicos cousin, wird im oktober getauft. er ist jetzt 7 montae alt und ichhab keine ahnung, was ich ihm schenken soll.

Altersgerechtes Spielzeug, was schickes zum Anziehen. Viele geben eine Karte mit Geld. Ich persönlich finde das doof.
18.09.2009 12:20
Zitat von JasminF:

Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

Ganz enges einwickeln

Ich hab mir ein Swaddle Me gekauft (auf dem Bild) weil wir das Ding halt ständig brauchen.
Aber du kannst es erstmal mit einem Babybadetuch probieren (dieses 1m x 1m Teil) oder eine etwas größere Babydecke, und dann mit einer zum Dreieck gefalteten Mullwindel festmachen, hab ich am Anfang auch nur gemacht, bis ich gemerkt habe, dass er das echt braucht
sieht dann so aus:

Mit Badehandtuch und nem Bademantelgürtel Mullwindel ist aber besser

Das ist mit ner Mullwindel festgebunden
18.09.2009 12:21
Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

Ganz enges einwickeln

Ich hab mir ein Swaddle Me gekauft (auf dem Bild) weil wir das Ding halt ständig brauchen.
Aber du kannst es erstmal mit einem Babybadetuch probieren (dieses 1m x 1m Teil) oder eine etwas größere Babydecke, und dann mit einer zum Dreieck gefalteten Mullwindel festmachen, hab ich am Anfang auch nur gemacht, bis ich gemerkt habe, dass er das echt braucht
sieht dann so aus:

Mit Badehandtuch und nem Bademantelgürtel Mullwindel ist aber besser

Das ist mit ner Mullwindel festgebunden

Ui doch nicht mit ner Mullwindel.... dann hab ich kein Bild auf dem ich die Decke mit ner Mullwindel festgemacht habe
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 12:22
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Altersgerechtes Spielzeug, was schickes zum Anziehen. Viele geben eine Karte mit Geld. Ich persönlich finde das doof.

hm, dann schon eher was zum spielen. klamotten hat er zeimlich viele, habe ihr die sachen von meinem onkel gegeben, die nico noch nicht passen. und geld kann man denen nicht schenken, denn auch wenns für den kleinen gedacht ist, geben sie das aus!
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 12:23
cool ich versuch das beim nächsten mal wenn er wieder los legt ich versuch ihm auch immer einen schnuller zu geben er die will er einfach nicht
18.09.2009 12:27
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

vollkommen korekt katy

@ vogelschaar... jetzt machste mich aber wieder unsicher... Ich dachte der 12 Wochenschub soll gar nicht so schlimm sein und auch nur 3 Tage anhalten
Mach mir nicht schon wieder Angst, denn ich glaube den haben wir noch vor uns.
Gestern dachte ich er würde anfangen, weil Louan jede Stunde an die Brust wollte und nur geschrien hat und sich nur auf dem Arm oder im schaukelnden Kinderwagen beruhigen lies. Aber heute nacht hat er komischer weise von 21 Uhr bis 6:30 Uhr durch geschlafen und jetzt schläft er auch schon wieder

nene,keine angst! michel ist immer so drauf! er gehört zu der anstrengenderen sorte babys
bei nem schub ist es hlat noch etwas extremer, aber ich bin es ja dann eh schon gewohnt, dass es anstrengend ist...

@ katy:
michel hat diese impfung lieder nicht so gut weggestckt! er hat die ganze zeit fieber um die 39°C trotz zäpfchen...aber er schläft die ganze zeit...
naja, man macht sich halt jetzt die üblichen sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt