Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2009 11:46
Zitat von DeeLady:

Boah wie geil - Natascha guck mal

http://stores.shop.ebay.de/denke-an-geschenke__W0Q Q_armrsZ1QQ_fsubZ17956360

Alles aufgekauft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2009 11:46
Zitat von JasminF:

Huhu
Bin auch eine Juni Mama,mein kleiner heisst Elias und ist jetzt 13 Wochen alt.
Ich habe noch einen fast 4 1/2 jährigen sohn der Justin heisst und bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und im April heiraten wir.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2009 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

Hat irgendjemand intresse an 4 großen Felix-Hase bildern?
Abzugeben im November.Weil Tochter hat jetzt ein Felix zimmer.Sie steht aber nu gar nicht mehr auf den und wünscht sich ein Prinzessinen zimmer(oh wie gerne mein kind)Und wir wollen ihr zum Geburtstag ihr Zimmer in ein Prinzessinen zimmer umgestalten.

Hier die Bilder:

Mmhhh kaum zu erkennen.Kann falls intresse besteht nachher mal richtige Fotos machen!
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 11:50
danke
hätte da auch gleich mal eine frage
Elias ist seit 4Tagen nur noch am schreien und ich weiss nicht mehr weiter da hilft auch die brust nix dann hab ich es mit sabsimplex versucht das hilft auch nicht was könnte das denn sein??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2009 11:52
Zitat von JasminF:

danke
Elias ist seit 4Tagen nur noch am schreien und ich weiss nicht mehr weiter da hilft auch die brust nix dann hab ich es mit sabsimplex versucht das hilft auch nicht was könnte das denn sein??

Wachstumsschub.Perfekte alter dafür!
Blähungen schließe ich aufgrund des Alters einfach mal aus.Trinkt er oft an der Brust bzw.will nur nuckeln?Ist er nur bei dir auf dem Arm zufrieden?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2009 11:54
Kiga flitz
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 11:54
ja er nuckelt nur und auf dem arm ist er am liebsten am besten 24std runt um die uhr und wenn mein freund ihn holt ist es vorbei dann gehts gleich wieder los
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 11:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JasminF:

danke

Wachstumsschub.Perfekte alter dafür!
Blähungen schließe ich aufgrund des Alters einfach mal aus.Trinkt er oft an der Brust bzw.will nur nuckeln?Ist er nur bei dir auf dem Arm zufrieden?

zustimmt. stecken auch grade drinne
18.09.2009 11:56
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

So ich muss dann jetzt mal putzen....
Und Betten machen... Hoffentlich find ich nicht noch ein Baby

Und Pünktchen, dir gute Besserung Magen Darm ist ech sch*** und ich drück dir die Daumen, dass du den Rest deiner Fam nicht ansteckst.

Wünsch euch allen schon mal vorsorglich ein schönens WE, weil ich schlaf ja bei meinen Eltern und könnt sein , dass ich erst am Montag wieder komme

viel spass bei deinen eltern und dir auch ein schönes WE!

aber weck nicht deine kleine schwester mit nem quietschenden bett

Danke...
heheee das ich meine Schwester mit quietschendem Bett wecke, kann uns nicht passieren Denn ersten schlafen wir auf ner Ausziehcouch und zweitens haben mein Mann und ich so gut wie nie Sex. Seit der Geburt vor fast 11 Wochen erst 3 mal
Obwohl ich ganz ehrlich hoffe, dass das mal wieder mehr wird, aber irgendwie hab ich keine Lust drauf....

@ Dee... Ich hab´s bei Lidl gekauft... Die hatten da aber wirklich nur sehr wenige davon.... Ich kann bei uns noch mal schaun ob die es in rosa haben, falls du es in rosa wolltest und es dir im Oktober mitbringen.
Aber ich glaube Star hat es gestern online bestellt.
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 11:57
Zitat von JasminF:

ja er nuckelt nur und auf dem arm ist er am liebsten am besten 24std runt um die uhr und wenn mein freund ihn holt ist es vorbei dann gehts gleich wieder los

ja dann steckt er im Wachstumsschub ! Ist um die 12/13 Woche Meiner ist jetzt auch 12 Wochen alt, aber ich hab noch keinen Wachstumsschub bemerckt Guck mal hier :
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 11:58
Zitat von JasminF:

ohja das kenn ich. obwohl nico sich auch damit anfreunden kann, wenn er mal beim papa auf dem schoss ist. aber alleine gehts eit montag garnix mehr. naja heute ist er bisher fast nur am schlafen, hatte gestern impfung.
DeeLady
19170 Beiträge
18.09.2009 11:58
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

So ich muss dann jetzt mal putzen....
Und Betten machen... Hoffentlich find ich nicht noch ein Baby

Und Pünktchen, dir gute Besserung Magen Darm ist ech sch*** und ich drück dir die Daumen, dass du den Rest deiner Fam nicht ansteckst.

Wünsch euch allen schon mal vorsorglich ein schönens WE, weil ich schlaf ja bei meinen Eltern und könnt sein , dass ich erst am Montag wieder komme

viel spass bei deinen eltern und dir auch ein schönes WE!

aber weck nicht deine kleine schwester mit nem quietschenden bett

Danke...
heheee das ich meine Schwester mit quietschendem Bett wecke, kann uns nicht passieren Denn ersten schlafen wir auf ner Ausziehcouch und zweitens haben mein Mann und ich so gut wie nie Sex. Seit der Geburt vor fast 11 Wochen erst 3 mal
Obwohl ich ganz ehrlich hoffe, dass das mal wieder mehr wird, aber irgendwie hab ich keine Lust drauf....

@ Dee... Ich hab´s bei Lidl gekauft... Die hatten da aber wirklich nur sehr wenige davon.... Ich kann bei uns noch mal schaun ob die es in rosa haben, falls du es in rosa wolltest und es dir im Oktober mitbringen.
Aber ich glaube Star hat es gestern online bestellt.

Nee ich habs jetzt auch online bestellt aber in Blau Ich bin in sowas ungeduldig und dann noch warten bis Oktober ? Nee kann ich nicht Aber danke Jayjay für das Angebot
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 12:02
wir hatten heute die U4 aber mit dem impfen wollt ich noch warten bis zum 8 Okt hoffe das es sich bis dahin etwas legt weil so langsam lassen meine kräfte nach
18.09.2009 12:04
Zitat von JasminF:

Also für mich gibt da nur eins:
PUCKEN .... hilft bei so vielen Kindern Klingt wirklich als ob er ganz viel Nähe braucht. Hat schon bei 2 Muttis geholfen, die das gleiche geschildert habe, bei mir in der Rückbildung. Ich persönlich habe auch ein glückliches, ausgeglichenes Kind seit dem ich pucke.
JasminF
913 Beiträge
18.09.2009 12:06
und was ist pucken wenn ich fragen darf??
hab das echt noch nie gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt