Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.09.2009 15:09
boar ich geh gleich dahin und zerhacke ihn
ARGHHHHHHHHHHHH
ICH BRING IHN UMMMMMMMMMMMMMMMMM
10.09.2009 15:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ICH EXPLODIERE
DIESES DRECKJSCHWEIN
ARGHHH
SOLL ICH SCHREIEN ODER HEULEN ?!????!??!!!!

wer?warum?weswegen?

MEIN HURENSOHN VON ERZEUGER DIESER WIXXER
ARGHJHHHH ICH MUSS ERSTMLA LUFT HOLLEN
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 15:10
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von katymausi:

ich hab schon für den 22.9 nen termin bei dem spezialisten

oh wie ich mich freue...nur.... wo nehm ich die 560 euro her

glückwunusch zum termin.
kostet denn schon die untersuch so viel? und die therapie wenns so sein sollte auch nochmal?

wenn ich da hin gehe wird erst mal ein röntgenbild von den beiden gemacht, das sind dann schon mal pro kind 100 euro
wenn die ergebnisse da sin kostet der rest, also die therapie noch mal 180 euro, aber das nur wenn es wirklich kiss is. wenn nich muss ich wieder zur kiä und dann wird mit den beiden krankengymnastik gemacht

hm, das ist natürlich ne ganze stange geld. wieso zahlt denn die kasse nix?
10.09.2009 15:11
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ICH EXPLODIERE
DIESES DRECKJSCHWEIN
ARGHHH

wer?warum?weswegen?

Ehm....Christina??????
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ICH EXPLODIERE
DIESES DRECKJSCHWEIN
ARGHHH

wer?warum?weswegen?

was n los??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Also ich glaube ich bin zu blöd.ich war ja auch nur auf der hauptschule ich verstehe das nicht.Also ominik bekommt von seinem lehrer einenWochenplan.Sollheißen das er als Schüler entscheidet wie schnell und was an welchem tag er an hausaufgaben macht.der plan muss bis freitags abgearbeitet sein.Soweit alles klar.Seit diesem schuljahr steht auf dem wochenhausaufgabenplan ein zeichen für schule soll heißen as wir als eltern wissen(so ungefair)was die kinder im unterricht machen!
Auch gut.Heute zeigt mir dominik sein nachrichtenheft.dort steht ominik hat in dieser woche wieder nichts von seinen schulaufgaben erledigt!
??????????????????????????????
Schulaufgaben nicht hausaufgaben!Also schulaufgaben sind die sachen die der lehrer mit den schülern im unterricht macht?richtig?
Gut Dominik hat seine nicht gemacht?ok was kann ich daran ändern?wo ist er denn bitte schön?was macht er denn?er ist doch der lehrer?
In meiner schulzeit war es so:wir haben in der schule unterricht gemacht und zuhause hausaufgaben!meine mutter war dafür zuständig das ich die hausaufgaben mache,nicht aber dafür das ich dem unterricht folge.oder verstehe ich das falsch?

Das verstehst du völlig falsch, denn wenn die Kinder die Schularbeiten in der Schule nicht machen, müssen sie die zu Hause nachholen!!!
Geht mir mit Lukas (komischerweise) ganz genau so!
Und ich hab mich immer gefragt, was die Lehrer dabei von mir wollen. Das nennt sich dann Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus!!!
Ich finde, die machen sich das ziemlich leicht!
Und die Kinder....die sind total überfordert, machen sich in der Schule nen Lauen und den Stress bekommen wir ab, weil wir den Kinder klar machen müssen, warum sie soooo viele Aufgaben zu Hause machen müssen!!!

wie jetzt echt?wann soll der das den noch machen?der sitzt jetzt schon täglich zwei stunden vor den Hausaufgaben und hat donnerstags richtig streß seinenwochenplan fertig zu bekommen.und dann soll er das auch noch machen?
Und wann soll er spielen?Am wochenende?

Ja echt jetzt!!!
Die Diskussion hatten wir heute noch, weil Lukas mal wieder nix in der Schule gemacht hat!
Ich zeig dir gleich mal, was der alles gemacht hat!
Und mit dem Spielen...das ist der Schule doch ziemlich egal!!!
Ich hab manchmal echt den Eindruck, dass die total den Sinn zur Realität verloren haben!!!! So viel wie die immer aufhaben!!
ja mach mal bitte!
sobald ich meinen jüngsten vom arm hab schreib ich dir mal auf was dominik allein diese woche aufhat!
und jetzt ertsmal,kurz hallo an alle!
10.09.2009 15:12
Zitat von katymausi:

Zitat von katymausi:

ich hab schon für den 22.9 nen termin bei dem spezialisten

oh wie ich mich freue...nur.... wo nehm ich die 560 euro her

glückwunusch zum termin.
kostet denn schon die untersuch so viel? und die therapie wenns so sein sollte auch nochmal?

wenn ich da hin gehe wird erst mal ein röntgenbild von den beiden gemacht, das sind dann schon mal pro kind 100 euro
wenn die ergebnisse da sin kostet der rest, also die therapie noch mal 180 euro, aber das nur wenn es wirklich kiss is. wenn nich muss ich wieder zur kiä und dann wird mit den beiden krankengymnastik gemacht

hm, das ist natürlich ne ganze stange geld. wieso zahlt denn die kasse nix?

ich hab keine ahnung, aber die kiss behandlung is halt einfach ne privatbehandlung... ich werd damit trozdem zur versicherung... vielleicht übernimmt die ja nen teil der kosten
10.09.2009 15:12
BUH DIESER......
BOAR ICH PLATZE ALTER:
DAMALS 2006 HATTE ICH MIT IHM KONTAKT DA WAR ALLES GUT !!!
UND DANN EAY HAT ER ABGEBROCHEN DEN KONTAKT:
UND WISST IHR WAS ER GEMACHT HAT
AUF MEINER MUTTERS NAMEN BESTELLT !!!!
UND MIT IHREN NAMEN UNTERSCHRIEBEN UND SO WEITER AUF MAHNUNGEN GEANTWORTET
UND DIE ARME BEKOMMT EIN BRIEF VOM GERICHTSVOLLZIEHER!!!!
HZUNDERT PRO WAR ER DAS DIE WARE GING ZU IHM !!!
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 15:13
Zitat von vogelschaar:

und jetzt ertsmal,kurz hallo an alle!

huhu!
10.09.2009 15:14
Zitat von Amore1989:

BUH DIESER......
BOAR ICH PLATZE ALTER:
DAMALS 2006 HATTE ICH MIT IHM KONTAKT DA WAR ALLES GUT !!!
UND DANN EAY HAT ER ABGEBROCHEN DEN KONTAKT:
UND WISST IHR WAS ER GEMACHT HAT
AUF MEINER MUTTERS NAMEN BESTELLT !!!!
UND MIT IHREN NAMEN UNTERSCHRIEBEN UND SO WEITER AUF MAHNUNGEN GEANTWORTET
UND DIE ARME BEKOMMT EIN BRIEF VOM GERICHTSVOLLZIEHER!!!!
HZUNDERT PRO WAR ER DAS DIE WARE GING ZU IHM !!!

Das ist schon echt krass!!!!
10.09.2009 15:14
Zitat von Pünktchennr3:

oder dass geilste:ich gespräch mit dem lehrer.Dominik lässt sich wahnsinnig leicht ablenken.Ja gut weiss ich arbeiten wir dran.Er wolle dominik nach ganz vorne setzen damit er ihn besser ermahnen kann.gut klar machen sie mal.ja ist auch so passiert.leider muss ein anderer junge auch ganz vorne vorm lehrerpult sitzen.nicht weil er dasselbe problem hat wie dominik.nein,vielmehr weil er der größte störenfried der klasse ist.............
wo ist da die lokig?ich setzt einen unkonzentrierten schüler neben den unruhestiffter.klar würde ich auch so machen.Ich würde auch die klassenbeste neben dem klassenschlechtesten in einer arbeit setzen.ganz klar

Lukas hat auch erst ganz vorne gesessen.
ABER....wenn er sich rumdreht hat er die ganze Klasse im Blick und kann den Kasper machen. Also sitzt er jetzt ganz hinten!!!
*
Hier mal die Schul- und Hausaufgaben von heute....

Ich hoffe, man kann was erkennen!!!
10.09.2009 15:15
Die Blätter muss er komplett machen und ist natürlich noch nicht ansatzweise fertig!!!
10.09.2009 15:15
argh tina platzzz gerade
wie kann man ihn nur vertrauen
wie konnte ich diesen wixxer meine handynummer geben !!!!!
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 15:16
@escape: puh, ist ja echt doof. aber vielleicht ist es das ja auch nicht und ihr habt nochmal glück gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt