Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.09.2009 14:23
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

beim nächsten junitreff machen wir alle eine operation
ist doch auhc mal was tolles

ja bitte.Einmal bauchstraffung und etwas größere titten,bitte

also ein bisschen tittis gebe ich dir ab
meine sind groß genug
-.-
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

kannst gerne was von mir abhaben.
10.09.2009 14:26
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

nein von meinen
so groß sind deine doch nicht
10.09.2009 14:27
ea y am wahlsonntag gibts für jeden wähler ggratis frühstück
jamm
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:27
@natascha: was ist denn mit dominiks lehrer?
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:28
Zitat von Amore1989:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

nein von meinen

welche größe hast denn du?
10.09.2009 14:28
Zitat von katymausi:

Zitat von Amore1989:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

nein von meinen

welche größe hast denn du?

bestimtm größer als du
welche hast du den ?!
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:30
noch immer 85 E. hatte geofft sie würden duch das stillen kleiner aber nix da. immer noch die gleichr größe wie vor der ss.
10.09.2009 14:32
Zitat von katymausi:

noch immer 85 E. hatte geofft sie würden duch das stillen kleiner aber nix da. immer noch die gleichr größe wie vor der ss.

ich trage auch D oer E kommt drauf an
aber das sieht man dir nicht auf den fotos an
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:34
Zitat von Amore1989:

Zitat von katymausi:

ich trage auch D oer E kommt drauf an
aber das sieht man dir nicht auf den fotos an

ich verstecke es auch immer weil ich es einfach schrecklich finde. ausserdem bin ich insgesamt dicker als du, deswegen fällt es nicht so direkt auf wie bei dir. aber D fänd ich auf jeden fall besser, am liebsten C. würde vollkommen reichen und ich könnte endlich auch mal einfach so nen schicken bh kaufen.
10.09.2009 14:39
WISST IHR WAS ?!!
MEINE MUTTER HAT EIN BRIEF BEKOMMEN DAS SIE BEI QUELLE WAS BESTELLT HAT
UND DAS DER GERICHTSVOLLZIEHER VOR DER TÜR STEHT WENN SIE DEN BETRAG NICHT ZAHLT ; ICH DENKE DAS IST EINE FAKE ANWALTSCHAFT!!
10.09.2009 14:43
ihr wollt was von euren titten abgeben???

ich hier, ich nehm se

ich hab wieder 80 C, aber ich find das zu klein ^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 14:52
Also ich glaube ich bin zu blöd.ich war ja auch nur auf der hauptschule ich verstehe das nicht.Also ominik bekommt von seinem lehrer einenWochenplan.Sollheißen das er als Schüler entscheidet wie schnell und was an welchem tag er an hausaufgaben macht.der plan muss bis freitags abgearbeitet sein.Soweit alles klar.Seit diesem schuljahr steht auf dem wochenhausaufgabenplan ein zeichen für schule soll heißen as wir als eltern wissen(so ungefair)was die kinder im unterricht machen!
Auch gut.Heute zeigt mir dominik sein nachrichtenheft.dort steht ominik hat in dieser woche wieder nichts von seinen schulaufgaben erledigt!
??????????????????????????????
Schulaufgaben nicht hausaufgaben!Also schulaufgaben sind die sachen die der lehrer mit den schülern im unterricht macht?richtig?
Gut Dominik hat seine nicht gemacht?ok was kann ich daran ändern?wo ist er denn bitte schön?was macht er denn?er ist doch der lehrer?
In meiner schulzeit war es so:wir haben in der schule unterricht gemacht und zuhause hausaufgaben!meine mutter war dafür zuständig das ich die hausaufgaben mache,nicht aber dafür das ich dem unterricht folge.oder verstehe ich das falsch?
10.09.2009 14:54
Aaaalsooo....
Tittis....hab ich def. genug!!!! Und Bauch habe ich noch mehr...also wenn euch das nichts ausmacht, würd ich was von meinem Bauch für eure Tittis abgeben!!!
Ich meine...im Endeffekt isses ja egal, wo die Füllmasse herkommt, oder??
*
Ach und Natascha....
ich freue mich auch immer von dir zu lesen
Das zeigt mir, dass es bei uns nicht alleine so zugeht wie im Irrenhaus!!!
Lukas hat sich eben mal wieder benommen wie ein Wildschwein in der Suhle! Und jetzt kommt er an und fragt, ob er spielen gehen kann....Hallo??? Ich glaub, der hat Fieber!!!!!! Nich mit mich!!!
*
Und zum Thema Bulemie...
*aufmeinenSohnzeig* er auch!!!
Jack steckt sich aber eigentlich alles in den Mund und zwar so extrem, dass er immer anfängt zu würden....
katymausi
4239 Beiträge
10.09.2009 14:56
boah, es gibt ja echt blöde leute auf der welt. grade hat so einer bei mir geklingelt. eismann verkäufer. nico schreit wie am spiess, weil er hunger hat. ich hab ihn auf dem arm, mach die tür auf und der typ fängt an zu labern. ich versuche ihm zu erlären, dass grade ein wirklih schlechter zeitpunkt ist, der merkt garnix. dann: och, das ist aber ein süsses mädchen. nein, er ist ein junge. hat sie vielleicht hunger?? ja, deswegen hab ich grade keine zeit. ja hier ist dann noch unser katalog. auf seite so und so finden sie das und das. ja, das werde ich scvhon hinbekommenm, wenn ich zeit habe. hätten sie vielleicht noch lust, an einer umfrage teilzunehmen??? nein danke auf wiedersehen. ja, füttern sie erstmal ihre tochter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt